Noch einen Test machen?

Hallo wir hatten zuletzt am 29.12 GV
habe dann am 16.1-17.1Tests gemacht waren negativ.

Nun heute hatte ich eine Schmierblutung die ich nie bekommen. Da ich derzeit meine Periode noch nicht bekommen habe nachdem ich seit 1 Jahr abgestillt habe.

Denkt ihr ich soll noch einen Versuch wagen, wenn ich jetzt eine Schmierblutung habe?

Habe erst am 17.2 Frauenarzt Termin.

LG :)

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps