Nervt...warum bin ich nur nach ebreichsdorf gezogen? Haha Seit 3 Wochen da gemeldet und binnen 12 Tagen zwei beben...davor hab ich noch nie eines erlebt...
Ich hab beide Erdbeben mitgekriegt.
Beim ersten sind wir aufgewacht. Mein Freund meinte "Schatzi, ein Erdbeben!" und ich nur "Ja schön, ich schlaf jetzt.".
Beim zweiten war ich grad bei meiner Freundin, die wohnt im selben Haus im EG und wir haben es rütteln gespürt. Bin dann eine Viertelstunde später nach Hause gegangen (4. Stock) und hab zu meinem Freund gesagt "Jetzt war grad wieder ein Erdbeben." und der nur "Aso? Ich hab nix gemerkt.". Na bitte...
Schau ma mal ob es wirklich spürbare Nachbeben gibt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,143
18,016
8,852
2,283
8,852
5,470
1,693
16,197
8,852
Da kann man auch ein Formular ausfüllen, ob und wie man das Erdbeben gespürt hat >-
3,023
3,365
18,016
5,470
723
3,365
Ja @mini ...das find ich unheimlich. Ich hoff, jetzt kommt lang keins mehr. Hoffen wir!
6,892
5,470
723
Roland war im wiglings
5,470
10,917
Beim ersten sind wir aufgewacht. Mein Freund meinte "Schatzi, ein Erdbeben!" und ich nur "Ja schön, ich schlaf jetzt.".
Beim zweiten war ich grad bei meiner Freundin, die wohnt im selben Haus im EG und wir haben es rütteln gespürt. Bin dann eine Viertelstunde später nach Hause gegangen (4. Stock) und hab zu meinem Freund gesagt "Jetzt war grad wieder ein Erdbeben." und der nur "Aso? Ich hab nix gemerkt.". Na bitte...
Schau ma mal ob es wirklich spürbare Nachbeben gibt.
3,365
10,917
3,365