Kondom 5 Tage vor ES geplatzt

ina_1512ina_1512

107

bearbeitet 17. 09. 2024, 02:45 in Schwangerschaft
Hallo,
uns ist das Kondom genau 5 Tage vor ES (spüre jedes mal meinen ES und es wurde durch ein Ovulationstest bestätigt) wortwörtlich geplatzt💥
Wie stehen meine Chancen nicht schwanger/schwanger zu werden?😬
Haben ein 7 Monate altes Baby und ein zweites war so schnell eigentlich nicht geplant.
Muss immer daran denken und mich überwältigen vermischte Gefühle. Wir wünschen uns ein zweites Baby, aber eben nicht so schnell bzw. mache ich mir auch Sorgen über den knappen Altersunterschied (1 Jahr & 4 Monate)🫣 Unser Bärli ist sehr anhänglich und anstrengend und braucht all meine Aufmerksamkeit, so dass ich zu nichts im Haushalt komme, geschweige denn Zeit für mich habe. Muss immer daran denken, wie es mit zwei unter zwei sein wird, besonders wenn das Zweite auch so anstrengend sein wird 🙇🏻‍♀️
Aber irgendwie freue ich mich auch natürlich, komische vermischte Gefühle… Das kann nur jemand verstehen, der auch in dieser Situation war🤷🏻‍♀️
Also bitte um all eure Erfahrungen/Erlebtes, würde gerne beide Seiten der Geschichte hören. Danke vielmals! ☺️🤗

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum