Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
1,108
1,276
688
@Ilvy123 blöde Frage: aber was bedeutet das? 🤔 Wie kommt das Ei ohne Eileiter irgendwo hin?
@eviii Gratuliere!!! Eine wunderschöne unbeschwerte Kugelzeit wünsch ich dir! ❤️
1,108
Hab mir ehrlich gesagt noch nie darüber Gedanken gemacht, aber so niedrig hätte ich die % Zahl jetzt nicht eingeschätzt.
Bin ich etwa die Einzige hier, die das nicht wusste?
Na das sind ja tolle Aussichten...
1,526
Je älter man wird… 🥴
Die 33% sind ja auch nur wenn sonst alles perfekt ist!
Mein Mann hat etwas langsame Spermien. Also geh ich davon aus, dass unsere Chancen noch geringer sind. 🥴🤷🏽♀️
1,276
688
Aber es ist ja nur ne Wahrscheinlichkeit.. 👍
1,108
Wie bereits gesagt hab ich mir noch nie darüber Gedanken gemacht, aber die Wahrscheinlichkeit hätte ich nicht so niedrig eingeschätzt.
3,538
135
Da mein Sohn erwünscht aber nicht geplant war, ist es auch meine erste Kiwu-Reise. Ich möchte im nächsten Zyklus gerne meine Temperatur messen. Habt ihr da Tipps? Vor dem Aufstehen sollte man das gleich machen? Meinen letzten Eisprung konnte ich allerdings ganz klar spüren, auch auf welcher Seite er war.
1,108
"Die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft liegt für Frauen im Alter von 18 bis 30 Jahren bei etwa 20 bis 30 %. Ab einem Alter von 35 Jahren sinkt sie auf etwa 10 bis 15 %."
Jetzt bin ich deprimiert.
1,276
135
688
Und mein Mann ist nochmal um ne Ecke älter wie ich.
Soviel zu Statistiken, lass dich nicht runterziehen @Fuchsili !
Die Wahrscheinlichkeiten sind eben nur wahrscheinlich, es kann genauso gut schnell klappen! 🍀
397
Es dauert ein paar Zyklen aber je länger du misst desto besser kannst du dann erkennen wie sich die Temperatur über den Zyklus hin verhält.
860
444
@Julsenmay Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀 und hoffe, dass ihr eurer langersehntes Wunder bald in den Armen halten könnt.
@Evii Gratuliere 🥳 und eine schöne fade Kugelzeit 🤰
@Fuchsili Vorm ersten Kind war es bei uns auf jeden Fall eine Option. Jetzt ist es halt so, wenn es klappt ist es schön und wenn nicht haben wir bereits unsere Prinzessin.
Ich dachte auch, dass wir eher mehr bei 50% liegen. 😅
@mini93 Alles Gute nachträglich zum Burtseltag 🎂🎈
3,538
@JuKaSt Alles gut, ich versteh das. Ich drück dir ganz fest die Daumen! 🍀
@me
Bei mir ist der rote Drache noch immer nicht gelandet, kein Tröpfchen in Sicht. Habe gestern Abend nochmal getestet und das dann mal abfotografiert und im "Bin ich schwanger" Thread gepostet, weil ich langsam "verrückt" werde mit den Augen. Heute habe ich das Testen allerdings erstmal ausgelassen.
1,276
1,276
1,646
1,584
Meiner freundin gibgs ähnlich nur hat die ihr erstes dann mit 30 bekommen nach einem jahr basteln.
Meine mama war auch mit 38 schwanger mit meiner schwester, meine tante hat ihr letztes mit 39 bekommen usw…
Ich denke hoffnung und glück gibt es immer 😊🍀
Man muss sich nur in Geduld üben und das ist glaub ich etwas ganz schwieriges, denn man wartet gefühlt permanent…auf mens, auf es, auf testen können, nmt, mens etc und das ist dann wie so ein teufelskreis.
@Biene880 ich kenn das, hab im urlaub extra welche besorgt obwohl ich wusste zeigt nur weiss an 🤣 das sind diese hirngespinste man muss testen🙈
Bin einen tag vor nmt und test negativ mit dem letzten urlaubs billig test😅
Aber wieso meinst du brustschmerzen? Man muss das ja nicht unbedingt als ss anzeichen haben?!
1,276
1,276
1,584
Bin gespannt wies hier weiter geht, ein paar positive „hibbelhühner“ wären ja schon toll hier 🙈🍀
1,276
3,538
Vielleicht hol ich mir Freitag/Samstag einen Digitalen, wenn bis dahin die Mens noch nicht da ist. Gibt halt auch irgendwie keine Anzeichen, kein verfärbter Zervix, der es andeuten würde, kein Tropfen - gaar nichts... alles komisch...
Mich verwirrt das halt - weil den 2. ÜZ haben wir ja überhaupt nicht den ES getroffen, da war eigentlich richtig tote Hose und mein Zyklus war komplett normal und vor allem pünktlich. Im 1. ÜZ gabs schon die Verspätung und jetzt im 3. ÜZ wieder nicht pünktlich... und in diesen beiden Zyklen haben wir zum ES getroffen. Also irgendwie machts mich halt stutzig x'D
1,567
Ich geh davon aus, dass es nicht geklappt hat.
1,276
1,567
Naja gehe davon aus weil in dem zyklus in dem ich schwanger wurde, quasi letzter zyklus, da hatte ich schon ein paar Anzeichen... aber diesmal null. Zumindest ist das was da war weg bis auf ab und an mal ziehen im UL...
637
637
1,646
397
1,646
1,646
135
135
1,646
3,538
Meine Mens ist immer noch nicht da aber auch ein weiterer Test jetzt am Nachmittag (ich kanns ja nicht lassen) zeigt mir nichts...
Ich gebs jetzt echt auf, weil das zehrt jetzt wieder an meinen Nerven... obwohl ich eigentlich doch ziemlich gelassen war, aber überfällig sein und kein eindeutiges Ergebnis zu kriegen nervt... nen teuren Test will ich mir eigentlich für ein "negativ" sparen...
1,646
3,538
Kein Ahnung, ich weiß nur, dass ich mega gereizt bin und mies gelaunt. Im UL ziehts hier und da mal und ein komisches leichtes Druckgefühl in den Leisten hab ich auch. 🤷
1,567
Bei mir sind die brustschmerzen wieder da und ich hab wässrigen ausfluss... könnte also vielleicht doch was sein... mal abwarten. Immer dieses hin und her 😅
1,646
1,567
Ich bin soooo gespannt 🙃🙂
1,276
1,276
1,276
688
Ich bin schon sehr gespannt auf morgen früh...👍
688
Das hast du sicher schon geschrieben, ich hab's nur vergessen.. Hast du deinen ES getestet, gespürt oder gemessen? Hat der sich vielleicht verschoben?
Wenn nicht.. dann sieht es Recht fein aus und die Daumen sind fest gedrückt!!