Intimbereich - Pickel bei Rasur
Hey! Kostenlos & anonym
Deine Erfahrung fehlt noch
Bisher 73 Antworten – deine könnte die nächste sein.
Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig – vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.
- Anonym & geschützt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
- Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
- Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
- Produkttests & Gewinnspiele Teste neue Produkte und mach bei Gewinnspielen mit.
Jetzt kostenlos registrieren
Schon dabei? Anmelden
Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort – fertig.
Kommentare
1,403
Es hält nicht ewig das stimmt aber es werden nie solche und vor allem nicht so viele Haare nachkommen. Wenn welche nachkommen sind sie ganz hell und fein. 1x jährlich sollte man auffrischen gehen, das ist dann eine Behandlung und das eine Mal im Jahr leiste ich mir die 320 Euro
1,713
17,652
1,423
Beim Rasieren gingen bei mir interessanterweise noch am ehesten diese Rasierer wo man kein extra Rasierschaum braucht. Also wo sich das mit dem Wasser unter der Dusche schäumt
17,652
1,929
6,452
1,423
17,652
861
Außerdem wurden bei mir die Haare immer weniger und weicher. Auf den Beinen hab ich zB fast keine Haare mehr bzw. nur Stellenweise ein paar.
1,403
850
103
1,403
1,213
49
Du kannst probieren die Haut nach dem Rasieren zu peelen um abgestorbene Hautzellen zu entfernen und eingewachsene Haare zu verhindern.
Ansonsten müsstest du auf die Tipps der anderen zurückgreifen, aber vielleicht hilft es ja.
Viel Erfolg🍀👍🏼
1,162
Ich wollte euch meine Entscheidung und Erfahrung mitteilen.
Ich hab mir dann, im Herbst noch, ein Philipps Laser Haarentfernungsgerät gekauft, naja… da muss man halt wirklich am Anfang dahinter sein, ich merk noch nicht soviel. Hatte eine längere Pause zwischen Weihnachten und Jänner.
Verwende es jetzt wieder für Beine und Achseln.
Mal sehn wann da wirklich nichts oder wenig Haare wachsen.
Für die Bikinizone geh ich jetzt zu einer Kosmetikerin die so eine Lasertherapie anbietet.
Und nach der ersten Anwendung hat man schon Ergebnisse gesehen.
Für die Bikini Zone kostet es zw 60-80 €, ca 8-10 Sitzungen.
Das Geld ist es mir jetzt definitiv wert. Es ist nicht schmerzfrei aber total zum aushalten, es pickst ein wenig, zum Schluss wenn sie die letzten paar Stellen lasert.
Lg
3,752
3,752
2,852
Manche sind ja mit waxing sehr zufrieden. Bei manchen werden über die Zeit die Haare weniger.
Für mich klappt es leider nicht so gut. Wächst schnell nach, wächst ein und weniger wird auch nichts.
22
Bei mir haben der Wechsel vom Rasiergel und auch der Rasiererwechsel geholfen, um so’n Pickelchen vom Rasieren loszuwerden.
938
Ich verwende seit kurzem (aber momentan eher unregelmäßig) auch ein IPL Gerät... mal sehen, ich hab schon das Gefühl, dass es war bringt...
22
Und wie oft benutzt du den regelmäßig?