Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
1,567
Ich habe auch die easy@home streifentest und die app dazu...
So sieht das dann aus...
Ich nutze immer den ersten morgenurin und wenn es immer weiter Richtung ES geht morgens und Abend. Achte darauf dass du abends vorher 4 Std nicht zur toilette warst.
688
Hab erst 2x damit gearbeitet, aber beide Male war der Mensbeginn exakt an es+15 obwohl der Zyklus einmal 27 Tage und einmal 31 Tage war - scheint also ganz gut zu stimmen 😊
Er kann ja nix dafür dass ich noch nicht schwanger wurde.. (letztes Herz aufgrund unterschiedlicher Gegebenheiten immer 2 Tage vor ES) wenn der Zyklus dieses Mal nicht zu kurz ist, sollte es aber diesmal hinhauen mit der richtigen Zeit😁
Und Edit: ich hab oft unterschiedlich gemessen.. meist gegen Mittag, manchmal morgen und wenn ES näher kam dann immer auch am Nachmittag oder/und Abend. Und geschaut dass ich länger nicht am WC war bzw. nicht zu viel getrunken hab..
1,567
Ist also bei mir wie bei dem zyklus in dem ich schwanger geworden bin pünktlich an zt17. Gott sei dank. Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen, dass das wenigstens nicht durcheinander ist.
Also spätestens morgen ist dann Es. Mal sehen was in 2 Wochen raus kommt. Herzen sind gesetzt, das letzte heute vormittag, das passt also auch schonmal. 😊
Gott wie ich mich freue 😅🤣
NMT sollte also der 27.8 sein.
1,646
1,567
Hihi cool...nur 1 tag unterschied.
Ich vermute dass mein ES über Nacht oder morgen ist. Waren bisher immer nur ein paar Stunden vom 1. positiven Ovu bis es gesprungen ist. Hab auch schon leichtes typisches ziehen ...dann sind wir vom ES her auch nur 1 Tag auseinander.
Würde mich freuen wenn wir zusammen hibbeln...😊
1,276
1,567
Super dann hibbeln wir zu dritt 😊
1,646
1,567
Ich hab den Vorteil Ich merke den immer. Hab dann immer mega mäßigen mittelschmerz. Vorausgesetzt er ist nicht in der Nacht wenn ich schlafe.
Also so war es bisher immer... hoffe ist nach der fg immer noch so. Dann kann ich den ES immer gut bestimmen.
1,526
Also war der Morgen immer die beste Option!
Ich hab die App auch mal benutzt wobei ich eben finde, dass es je nach Foto oft zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen kann. Am besten war immer auf einen Zettel kleben und schauen wann der 2. Strich am dunkelsten ist.
Fand ich halt! 😅
An alle die gerade rund um den ES sind alles gute fürs perfekte ❤️!!🍀
783
Werd mal gucken wie diese App so ist - werd sie aber parallel aufkleben denk ich …
1,567
Ich hab die Tests auch alle zusätzlich aufgeklebt...
688
688
1,526
1,567
Ja die werden dann generell dunkler, das kommt vom trocknen aber Vergleichen kann man die trotzdem gut
1,567
Ja scheint so. Bin sehr sehr glücklich darüber. Heute früh der ovu ist sogar noch stärker als gestern. Herzen sind auch welche gesetzt. Das letzte gestern. Sollte also passen. Jetzt liegts eben an Mutter Natur...
1,276
1,567
Dann drücke ich mal die Daumen 😊
444
Heute habe ich beim Frühstücksbuffett nur einen Apfel gegessen. Als ich das Essen gerochen habe ist mir schlecht geworden. Bin gespannt, ob es wirklich schon geklappt hat. Wenn ja, dann fängt diese Schwangerschaft ganz anders an.
1,567
Wo im zyklus stehst du denn jetzt
444
1,567
Wenn letzten Mittwoch ES war müsste rein rechnerrisch NMT der 21.8 sein ... oder?
Du wärst also rein rechnerisch heute ES+6
1,276
1,276
1,567
Ja hihi.
Bei dir weiß ich das doch wir jederzeit hibbeln doch mit @MrsBatman gemeinsam 😊
1,276
1,567
Ich hab am 1.3 die kupferspirale ziehen lassen und hatte mitte Juni positiv getestet. Also bin im 3ten ÜZ schwanger geworden.
Hoffe geht diesmal auch so schnell. Man sagt ja nach einer FG ist man besonders fruchtbar. Mal sehen obs passt
1,646
1,567
Sieht ja so aus wie bei mir .. nur das mein erster gestern abend war. Wir sind also wirklich ziemlich gleich auf
1,646
1,567
Das wäre super...hatten wir schonmal 3 von hier im neuen thread 😅
Mein mittelschmerz wird schlimmer 😊 müsste also im laufe des nachmittag/abend hüpfen...
1,108
3,538
Ich sags euch, die Hitze macht mich fertig... jetzt hat man eh schon kein richtigen Hunger, dann hat man zwischendrin schon diesen leicht flauen Magen... dann richtet man sich was, setzt sich hin und während man reinbeißt, denkt man sich einfach nur, "boah... das ist eklig... und das schmeckt auch komisch" - Das Toastbrot, frisch gekauft und original verschlossen, hat gerochen, als obs kaputt wär.... ich habs dann angeschaut, aber nix - hab dann mein LG riechen lassen, der meinte, das hat nix...
Auf jedenfall hab ichs irgendwie runtergewürgt und jetzt ist mir dezent schlecht...
Morgen mach ich den ersten Test, bin ja mal gespannt... weil interessanterweise hab ich seit Sonntag durchgehend immer wieder stärker, mal leichter Unterleibsziehen. Hab ich normalerweise nicht im PMS Katalog aber man weiß ja nie was sich da so Neues dazu gesellt...
783
@babynr3bitte @MrsBatman @Biene880 spannend bei euch 🍀🫶
Daumen sind feste gedrückt
@Juliana2000 schon getestet ?
397
ich habe in den letzten Tagen wieder still mitgelesen und melde mich aus meiner Hibbelpause zurück ☺️ Schön, dass in der Zwischenzeit auch positive Tests vertreten waren 😍
Ich muss sagen der eine Zyklus den wir jetzt ausgelassen haben hat uns soo gut getan, auch die Stimmung zwischen meinem Mann und mir ist viel besser geworden. Bin jetzt im nächsten Zyklus bei ES+4 angekommen und hab diesen Monat wieder getestet, meinem Mann aber nix davon gesagt 😉 Das nimmt ihm auch den Druck und so werd ich’s auch beibehalten denk ich. Mich persönlich hat das Nicht-Testen aber nicht wirklich entspannt, deswegen hab ich auch wieder angefangen.
@tabue @Cathérina Ich bin auch aus der Nähe - Bezirk NK 😄
397
Aber kann mir nicht vorstellen, dass die Pille so lange nachgewirkt. Hab die ja schon vor über einem Jahr abgesetzt.
11,272
1,276
Bei mir ist nicht ganz sicher, wann nmt ist, weil es leider jeden Monat ziemlich variiert und ich fürs genaue tracken mit Temperatur derzeit keine Zeit habe. Aber ja es wird bei uns alle, einschließlich Catherina spannend. Die Zeit nach dem ES is irgendwie auch so mühsam, wenn ich mir denke, ich muss noch bis Samstag nächste Woche warten, bis ein erster frühtest sinnvoll is. 😖 Bei uns weiß es ja auch sonst keiner, das heißt ich kann mit keinem ausser meinem Mann über meine Nervosität sprechen. Und mit euch
11,272
1,567
Könnte dann tatsächlich ein früher abgang gewesen sein. Aber ich bezweifel, dass der FA das noch bestimmen kann obs einer war.
1,276
1,526
Weiß auch nicht ob der FA da noch was feststellen kann.
1,567
Test werden wieder negativ und Mittelschmerz hatte ich gestern Nachmittag bis in dem Abend rein... wieder ganz schön heftig und lange...der ist jetzt auch wieder weg.
1,108
@babynr3bitte ich hatte beim letzten mal auch so starke schmerzen. habs eh hier reingeschrieben, aber glaube es wurde überlesen.. ich war echt ein bissl verunsichert, weil ich das so eigentlich nicht kenne. es hat sich wirklich wie regelschmerzen angefühlt, also ein ganz heftiges ziehen im unterleib. sehr unangenehm. denkst du die schmerzintensität sagt irgendwas aus oder ist das "normal"?
11,272
@Trila_9193 nein da waren keine positiven Tests.
Was hätte es sonst für eine Blutung sein können?
1,567
Ich denke nicht dass die schmerzenintensität was aussagt. Die einen Frauen merken den ES gar nicht, die anderen nur etwas und wieder andere (so wie ich) haben mega schmerzen. Ich habs immer so dolle das ich mich kaum bewegen kann. Sitzen ist schlecht, stehen ist schlecht und laufen geht schonmal gar nicht. Bei mit ist das ziehen vom beckenknochen bis zu den Nieren hoch und das echt übel. Ich hab nicht mal am ersten Tag meiner mens solche Schmerzen. Also der mittelschmerzen ist sicher 3 mal schlimmer als die mensschmerzen.
Das hab ich aber auch erst seit ich vor ca 6 Jahren die 3-monatsspritze abgesetzt hatte. Hab dann ewig gar kein zyklus gehabt und als das wieder eingependelt war (ca 1 jahr später) hatte ich immer den mittelschmerz. Vorher hatte ich mein ES gar nicht gemerkt.
Vielleicht hilft dir meine Geschichte etwas weiter...
1,567
Hattest du kurz vorher irgendwelche Untersuchungen oder andere Präparate einnehmen müssen? Hab das grad nicht auf dem Schirm...🙈
444
Der ES ist auch nur geschätzt. War an diesem Tag zum rallig, daher dachte ich, dass es passen könnte.
Die nächsten Tage werdens dann zeigen. Es ist halt gerade etwas lästig. Sind bis morgen mit meinen Eltern, meiner Schwester und meiner Schwiegermutter auf Urlaub und die bekommen halt jetzt alles mit. Es weiß abet keiner das wir am basteln sind.
609