An die 4fach Mamas...

LexxiBeeLexxiBee

3,190

bearbeitet 1. 05. 2024, 12:42 in Kinderwunsch & Babynamen
Ich bin momentan 3fach Mami, meine 2 Großen sind bereits 11 (also am Sonntag dann 😅) und 12,5, unser Kleiner ist 16 Monate.

Eigentlich dachte ich wirklich, wir wären jetzt fertig mit der Familienplanung, aber meinen Mann schwirrt jetzt immer wieder der Gedanke an ein 4. im Kopf herum, und somit bringt er mich auch wieder zum Nachdenken 🙈😅

Jetzt mal abgesehen vom Platz, vom Auto und vom Finanziellen...habt ihr den Unterschied zwischen 3 und 4 Kids als recht groß empfunden, oder nicht so? Klar kann man's ja gar nicht sooo pauschalisieren, da es ja immer auch stark auf die Kinder ankommt. Aber man überlegt halt so 😅 Den Unterschied von 2 auf 3 fand ich jetzt nicht sooo krass, aber das liegt eben sicherlich daran, dass die ersten Beiden eben schon so groß und selbständig sind, und viel mithelfen.

Was hat euch letztlich zur Entscheidung FÜR ein 4. bewogen? Und würdet ihr wieder so entscheiden?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum