Schnäppchenjäger #4 💰

1181920212224»

Kommentare

  • @trawie oh danke
    @kastanie91 es zahlt sich eigentlich nicht aus teure zu kaufen weil mein Kind sie 90% der zeit nicht anziehen will wenn eigentlich Gummistiefelwetter wäre. 🙈
  • @fraudachs schau mal auf Willhaben oder so... Wenn sie die nicht anziehen will, dann kauf vl. eher imprägnierte Halbschuhe oder Ähnliches 🤔

    Meiner mag auch keine Gummistiefel. Aber richtiges Gummistiefelwetter gibt's eher selten. Bei strömendem Regen mag ich eh selber auch nicht stundenlang raus 😅
  • @fraudachs Welche Gummistiefel würde sie den anziehen? Farbe? Form? Hoch oder eher nieder mit hängel?
  • Wienerin1982Wienerin1982

    1,984

    bearbeitet 3. April, 06:12
    @fraudachs Wir kaufen die immer bei kik um glaub 8€-10€ glaub ich. Haben regenbogenstiefel gekauft

    Bei uns das selbe. Manchmal liebt sie die Gummistiefel, weils dann in die pfützen springen kann. Wir haben 1 paar fürn kiga und 1 zuhause. Im kiga gehens auch raus wenns nass ist und 1x ein kind mit gatschschuhen mit heimnehmen hat mir gereicht 🥹 das putzen war horror

    Wasserdichte (geox, imprägnierte) halten das pfützenspringen nicht aus 😂😂😂 - besonders wenns grad richtig im flow ist.😂
  • rnei7u4fog0e.jpg



    Falls wer etwas braucht :)
    KimikoSarah123
  • Willhaben hab ich schon geschaut. Da gab's vielleicht ein paar das in Frage kommt. Finde die gut, die oben den Stoff zum zusammenziehen haben, aber meistens haben das nur die für kleinere. Wir haben sneaker aus Leder gekauft und imprägniert, die gehen wenns bisl feucht sit zb Wiese aber madame will sie jetzt doch nicht in kiga anziehen weil sie zuviel glitzern. Hat sie selber ausgesucht, waren teuer. Im kiga haben sie keine extra Gummistiefel zb.

    @wienerin1982 sind die vom kik mit stoff oben?
  • Hier werden die Gummistiefel von ladeheid geliebt. Super leicht und gibts auch gefüttert - nur so als Tipp :-)
  • @blümchen94 danke, kenn ich gar nicht die Marke. Ich such solche wo oben noch etwas Stoff mit einem Band ist. Sonst rinnt wieder von oben rein. Glaub es geht da mehr um Optik oder uncool als unbequem.
  • @Kathisa25 na toll, hab gestern beim H&M bestellt 🤦🏼‍♀️
  • mirrorglaze schrieb: »
    @Kathisa25 na toll, hab gestern beim H&M bestellt 🤦🏼‍♀️

    Ist mir letztes Mal auch passiert, hab mich so geärgert.
  • melly210melly210

    3,131

    bearbeitet 3. April, 13:40
    Ich kann Demar EVA Gummistiefel empfehlen. EVA ist erheblich leichter und weicher als klassischer Gummi, dadurch werden sie viel lieber getragen. Oben zuziehen kann man sie auch. Die von Ladenheid sind glaub ich auch aus EVA.
  • bearbeitet 3. April, 15:38
    Beim Lutz gibt’s 10% Rabatt auf alle ABC Design Produkte (bis Samstag, 06.04.) 😉
  • @fraudachs nein, sind nur gummistiefel ohne bänder oder abschlussdingens 🤣🤣🤣

    Auch die mit abschluss oben rinnt es rein wenns Pfützen springt… meine wird auch nass trotz gatsch/regenhose, wenns schöne fette pfützen nutzt 🤪 weil bei dem abschlussding ist das oft, dass es sich so und so ansaugt und dann rinnts irgendwann weiter…

    Wir sind bisher noch nie trocken geblieben wenn sie pfützen hupft. Also so richtige pfützen…
  • Wienerin1982Wienerin1982

    1,984

    bearbeitet 3. April, 19:37
    9ef1a930-f1e0-11ee-ad5d-bf0a2b1f00bd.jpeg@fraudachsDa hatten wir die hofergummler an. Aber meine liebt es immer wieder wenn regenwetter ist und schöne tiefe pfützen da sind. Ich geb dann immer unten die bündchen übern schuh und trotzdem wirds nass , aber das ist ok für mich, sie hat spaß 😂

    Da wurden wir letztens von einem älteren herren gelobt, weil sie das darf, hab gesagt, sicher darfs, wenns das richtige gewand an hat ist mir egal, wird gewaschen, aber ohne regengewand darfs nicht, weil da frierts ja doch … im Hochsommer ist mir auch wurst da kanns immer in die pfützen rein.
  • Richtig tiefe Lacken oder wenn sie fest reinspringe ist klar. Aber sie hat öfter geholfen im Garten im Frühjahr oder Herbst und dann ist ihr Wasser rein geronnen. Meine findet Lacken schon auch interessant aber wenn ich sage gehen wir bisl Lacken hüpfen hat sie meistens keine lust. 🙈
    Villacherin
  • @fraudachs Echt? Warum hats den keine lust - wobei wenn ich mal zhaus bin bin ich auch gerne zhaus 😂😂😂

    Bei uns beginnt das pfützen springen schon nach dem abholen vom kiga…bis wir zhaus sind ist sie eh nass 😂😂😂
  • @wienerin1982 keine Ahnung weil sie zu faul ist wohin zu laufen. Am weg vom kiga heim sind eigentlich keine. Und da hat sie dann eh keine an, auch wenn es schüttet will sie keine anziehen um hinzugehen weil sind uncool oder keine Ahnung. Nehm da eher frische Socken mit damit man dort gleich umziehen kann.
  • Bei Lotti GmbH in Wien (Kinderwagen, Kinderartikel,…)
    dürfte in Konkurs sein da wird grad alles versteigert, Besichtigung heute Donnerstag 4.4. von 14:30 Uhr - 15:30 Uhr.

  • @lynni87 weißt du auch über wen versteigert wird?
  • Kathyxox schrieb: »
    @lynni87 weißt du auch über wen versteigert wird?

    Über Aurena

    Falls man das hier schreiben darf.
  • War heute gleich in der Früh beim Hofer kurz nach 8 und noch ein paar Gummistiefel in 31 bekommen. War das einzige Paar.
  • 3g38h95ctm5t.jpeg

    Bipa -25% auf Babyprodukte
  • Hat jemand einen Shop Apotheke code?
  • @fraudachs Ich hab gestern mit „1HAPPY“ bestellt (ab 50 Euro, auch Bestandskunden).
  • @lisalisa danke. Muss schauen, ob ich über 50€ komme.
  • @LisaLisa Danke, ich hab den Code bei shopapo angewendet und hat geklappt :)
    LisaLisa
  • @lisalisa ich auch. Danke
    LisaLisa
  • hätte noch Shopapothekegutscheine falls noch jemand was braucht 🙂

    bec64b30-fa78-11ee-a708-8d9d2f68f6f0.jpeg
    Hannaa
  • Wir sind grad diese Woche von unserem ersten Aufenthalt in einem Valamar (Kroatien) Hotel zurück und jetzt hab ich auch endlich so einen Freunde Gutschein zu vergeben 🤩

    Also, wenn ihr zum ersten Mal Valamar buchen wollt, nehmt gern meinen 100€ Gutschein Code dafür 👌
    Ich bekomme dann Club Punkte wenn ihr auscheckt. (Und ab dann könnt ihr auch selber Gutscheine vergeben 😊)

    https://www.valamar.com/de/ambasador-forma?data=MTAwMTE0ODU3NTE3
  • ea4ogzc1l66o.jpeg

    Baby markt Gutschein
  • Ernsting's Familiy -20% bis morgen
    chhivnk9l8vd.jpg
  • AurynAuryn

    6,903

    bearbeitet 28. April, 14:35
    Edit..hoppla..falscher thread gg
  • Weiß jemand wie das bei H&M ist? In der App steht nur heute 20% für member. Gilt dann ab morgen für alle 20% oder ist das explizit nur für heute? Hab nix gefunden 😂
  • @kuki09 ich denke dass ist nur heute und eben für member, so lese ich das raus
  • @kuki09 Meistens kommt am nächsten Tag dann noch auf der Webseite und zuerst in der App, aber trotzdem nur für Member. Sicher weiß man es erst in den nächsten Tagen. In meiner Mail steht: „Schon heute in der App“, also kommt wohl morgen auf der Webseite. Ob Member-Status notwendig ist, ist fraglich.
  • War die Schultaschenaktion vom Thalia schon? xD
  • kqq3k37xuqxg.jpeg

    @kuki09 Nur für Member.
    kuki09little_star
  • Hat wer einen Shooapothekecode? :)
  • *Shopapotheke
  • @Kathisa25 Hast du die Geburtstagscodes schon verwendet?
    1happy
    2happy
    3happy
    Details dazu stehen weiter oben in einem Beitrag.
    Kathisa25
  • Ich habs probiert aber es hat nicht funktioniert.
    Habe aber gerade gemerkt, dass ich mich verschrieben habe😅
    @Dodolein vielen Dank :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum