1
73
559
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren
Kommentare
73
ja ich bin seit 1 Jahr nun in Behandlung in der LKH Graz Klinik und du?
Ich bin hier relativ neu weil ich bei urbia war und jetzt erst ein Österreich Forum entdeckt habe
glg
559
Ich - Dobl.
Gerade mit dem 2. Dobl Baby schwanger!
73