Her mit euren Vinted-Profilen :)

191012141521

Kommentare

  • @Papaya Bei mir auch bei allem aus FR so. Das geht nur an eine Abholstelle, nicht nach Hause 🤷‍♀️
    Papaya
  • Ich hab mich jetzt doch „durchgerungen“ und angefangen Sachen auf Vinted einzeln zu stellen.

    Wenn jemand Bubenkleidung Gr 80-116 und Schuhe sucht - „lisa4ba“ ist mein Vinted-Name :-)
  • Ich habe das Problem, dass es bei manchen Verkäufern aus Frankreich gar keinen Kaufen-Button gibt. Kann man von den Verkäufern dann einfach nicht kaufen? 5343e520-e9f2-11ee-a0be-3dc6742d8331.jpeg
  • @sabsie4517 Das ist, wenn sie Chronopost nicht aktiviert haben. Einfach darauf hinweisen und darum bitten. 😊
  • @anianom Danke für die Erklärung 😊 ich werde es einmal probieren
    sarina
  • ich hab heut wieder ein paar Sachen hochgeladen

    https://www.vinted.at/member/84300216-martinapoe
    Papaya
  • https://www.vinted.at/member/147903914-maracuja07

    Jungssachen/neutral zwischen 74 und 92 derzeit ☺️ die kleineren Größen warten noch auf meine Motivation.
  • Heute war im ORF ein kurzer Beitrag über die Betrugsversuche u.a. über Vinted. Da ging es genau um den QR Code-Trick. 🤥
  • https://www.vinted.at/member/68024636-lar1ssas

    Bei mir gibt es hauptsächlich Buben Kleidung in Größe 68 - 86.
    Hin und wieder ist auch was von meinem Mann und mir dabei. 🥰
  • Bei mir findet ihr jetzt einiges in 98/104 😊

    Vinted: Papaya00000

    @Mommy2Be Warst du das mit der Kleidung, die nicht perfekt sein muss? Ich hab jetzt einiges ausgemustert in 98/104 (mit Flecken ect.)und kann das gerne mitschicken. 😁

  • Hmmm... 🤔 du warst das nicht @Mommy2Be
    Wer war denn das mit dem "Draußengewand, um das es egal ist?".
  • Ich war das 😅🙋‍♀️ bei uns ist es egal weil nach 2 Minuten draußen alles Grasflecken hat 🙈
    Papaya
  • Ok @Celi 😄 du bekommst die unperfekten Sachen natürlich geschenkt.
    Vielleicht findest du bei mir ein 1€-Teil, dann können wir den Gratisversand nutzen und ich steck die anderen Sachen dazu.
  • Hey voll lieb 🥰 danke! werd dann gleich schauen 😊
  • Ist das normal bei Vinted dass man bei Sendungen mit DPD das sofort nach der Audgabe im System sieht und bei Versand mit Hermes nicht?
  • Bei DPD gehts relativ schnell im Vergleich zu Hermes.
  • @Celi Falls du einen anderen Vintednamen hast vergiss nicht mir zu sagen, dass du es bist. 😄
    Celi
  • @Papaya Ah ok, danke. Dann gedulde ich mich mal - hab heute 6 packerl mit hermes aufgegeben und es steht nix online. Hab mir nur gedanken gemacht weil der Typ im Annahmeshop so ein älterer Herr war der sehr verwirrt war und mich vor Vinted gewarnt hat wie gefährlich das ist (denke er hat gestern ORF geschaut 😝).
    Papaya
  • Wer hat auch das Problem gehabt, dass das Paket wieder retour geschickt wurde? Ich hab auch grad so einen Fall, aus Frankreich. Wie ist das weiter gegangen? Hast du das Paket dann nochmals geschickt? Ich glaub es war @anianom
  • Ich hab das Problem auch gehabt. Nur wurde mir das Paket nie mehr zugestellt. Hab durch die Verfolgung gesehen, das es zugestellt ist. Hab die dpd kontaktiert, wo es denn sei, es hieß es wird retour geschickt. Allerdings liegt es serwohl in einem Shop in Frankreich. Hab das der Dame geschickt, aber hab selber nicht genau verstanden was sie schreiben wollte. Das es dort nicht ist oder was weiß ich. Also weder sie noch ich haben das Paket jetzt…
  • Oje! Das sind ja gute Aussichten! 😬 Aber auch so wird man Schuhe, die man nicht trägt aber nicht wegschmeißen will, los. 🙈
    Papaya
  • ja genau, das war bei mir. In meiner Sendungsverfolgung stand aber, dass das Paket retour geht. Es befindet sich derzeit auf dem Rückweg. Eine Sendung von zwei, die das betrifft, wurde seitens Vinz sogar storniert. Auf Rückfrage was denn da jetzt los ist, meinte der Support, dass ich das Geld zurückgehalten werde sollte die Sendung nicht ankommen. Auch der Käufer hat sein Geld bereits zurückgehalten. D.h., dass ich jetzt die einzig Leidtragende bin, da ich ohne Paket und ohne Geld dastehe im Moment. Mal sehen wie es weitergeht…
  • Ok danke! Dann schau ich mal wies bei mir weiter geht…
    Hab grad von einem anderen Verkauf die Info bekommen, dass das Paket anscheinend verloren gegangen ist 😳 Das sind ja schöne Aussichten, bin gespannt ob ich die bestellten Sachen aus Frankreich bekomme 🫣
  • Ich habe auch grad einen Fall. Warte auf ein Paket aus Frankreich sollte lt vinted in der Zeit von 26.4 kommen heute schau ich schreibt Versand dauert länger
    Ab 9.4 Verlust melden
  • Weiß jemand vll wie ich schreiben kann das der verkäufer versteht das es kein 'kaufen' Button gibt.
    Also ich hab das jetzt schon 2mal gehabt - und jedes mal wird das wohl nicht richtig verstanden was ich schreibe... ich glaub eher die denken sich was ganz anderes..vll Betrug.. weil sie dan garnimma antworten.
  • bei mir wird eig meist mit Dpd geliefert, also ich muss die Pakete immer abholen, selten nach hause geliefert.

    Kann man das den vorab auswählen?
  • Dpd aus Frankreich geht gar nicht nach Hause.

    Und wegen dem Button, schick ihr einen Screenshot und sag ihr sie soll Chronopost aktivieren, wie von @anianom kürzlich vorgeschlagen.
  • @winnie ja foto hätte ich auch geschickt.. aber sie hat es trotzdem nicht verstanden
  • https://www.vinted.at/member/159569286-magdalena0908

    Hab wieder paar neue Sachen rein gestellt 😊
  • @Magda95 Sehr süße Sachen 😍 für meine Buben ist gerade nichts dabei, aber du wirst sie bestimmt schnell los 😍
    Ich like mal ein paar ❤
  • Also mein versendetes Paket ist „durch den Versandanbieter verloren gegangen“! Mir ist grad voll leid um meine schönen Stiefel! 😕
  • anianomanianom

    2,090

    bearbeitet 28. März, 21:31
    @TamaraN Das hatte ich auch schon. Dann kriegt ihr beide das Geld - die Käuferin und du als Verkäuferin. Und seltsamerweise war das Paket dann 2 Monate später wieder bei mir. 🤷🏻‍♀️
  • @anianom Ja eh… aber mir ist da jetzt iwie voll leid drum. Ich freu mich ja, wenn meine unbenutzten Sachen noch gute Verwendung finden, aber so ists halt schade…
    Blumenkind22
  • @TamaraN Bei mir war es auch wie bei @anianom Jeder bekam das Geld und nach 6mon war das Paket wieder vor meiner Türe.
    Ich hab es wieder online gestellt und keine 24h später hat sich jemand anders mega darüber gefreut.
    Über deine Stiefel wird bestimmt auch noch jemand glücklich.
    TamaraNHaseMausi
  • 1ebqg17pb71a.jpg

    Läuft. 😄
    TamaraNsulmtaler
  • PetraM schrieb: »
    Ich habe auch grad einen Fall. Warte auf ein Paket aus Frankreich sollte lt vinted in der Zeit von 26.4 kommen heute schau ich schreibt Versand dauert länger
    Ab 9.4 Verlust melden

    So etwas hatte ich jetzt schon 2 Mal, beide Male ist es mit ein paar Tagen Verspätung noch bei mir angekommen. :)
  • @7ply ja nachdem ich es hier geschrieben habe kam die Mail mit der Abholung
  • bananabanana

    1,001

    bearbeitet 29. März, 18:16
    Hm. Also das mit dem rückversand ist richtig doof.
    3 Pakete kommen aus Frankreich wieder zurück. Die eine hat sich sofort gemeldet und meinte, sie kauft die Schuhe wieder, sie hatte gar nicht mitbekommen das was zum abholen war.
    Nun… die Pakete hängen alle in leopoldsdorf AT fest. .. eines eben seit dem 18.3

    Keine Ahnung was dpd aufführt. 😩😩😩

    Ich lade übrigens gerade alles von meiner Maus hoch … vom großen fehlen auch noch paar Shirts hauptsächlich h&m und 2/3 Handmade sind dabei

    Hab euch einen Rabatt freigeschaltet. Vielleicht findet ja der ein oder andere was 😊.

    Verkauft ihr Bücher und so über Vinted??
    Müsste da auch mal ausmisten, wobei ich da echt Probleme hab. Am liebsten würd ich ja alles irgendwo horten 😂😂😂
    Papaya
  • https://www.vinted.at/member/146593722

    Rabatt
    2 Stück 15%
    3 Stück 20%
    ab 5 Stück 25%

    paar Teile noch in 56 und dann ab 62 bis 110
    auch Bubenbekleidung dabei besonders in den Größe 62-86 (Pyjama etc)
    Schuhe, Stiefeln, Patschen bis Größe 26
    Hauben
  • Hab auch ein Profil erstellt, es kommen laufend Sachen rein.
    Vor allem das ganze Gewand ab 56
    https://www.vinted.at/member/194473452-kleinesbuecherregal
  • Habt ihr wer Barfußschuhe für den Übergang in Größe 22 oder 23 auf Vinted?
  • @TamaraN ich hätte welche in der Größe
  • @PetraM Danke! Schau ich dann gleich. 🙏
  • @banana Du hast echt soooo süße Sachen. Ich hab heut bei dir zugeschlagen. 🥰
    banana
  • anianomanianom

    2,090

    bearbeitet 29. März, 23:19
    Ich habe auch einiges Neues (Neutral, 92-104) hochgeladen: mona.ina 🫶🏻

    Edit: Gerade hat eine einfach mal ein Paket mit 10 Teilen gekauft. 🤩
    Papayawinnie
  • Ich hab heute die Meldung bekommen, dass ein Packerl nach Italien verloren gegangen ist. Die 1,20€ wurden mir gutgeschrieben.
    Schade ist nur, dass 5 Teile drin waren mit einem viel höheren Wert, die ich einfach günstig weitergeben wollte. Irgendwie schade für die Käuferin, finde ich. Tja! 🤷‍♀️
  • @wuhselwuh Ich hab mal ein paar Sachen von dir geliked obwohl in unserer größe leider nichts dabei ist. ❤
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum