wie reagieren (Klein-)Kinder auf eure OPs?

Hallo, ich bitte um Erfahrungen und hoffentlich Tipps & Tricks von euch :)
Hatte hier schon mal jemand eine Nasen-OP?
Meine Tochter ist ca 21 Monate alt und ich hab Angst, dass wenn sie mich morgen (2 Tage nach OP) sieht, sich total erschreckt und ich sie damit bisschen traumatisiere 😂🙈Hatte das schon mal jemand? Wie seid ihr und wie sind eure Kinder damit umgegangen?
Danke ☺️

Kommentare

  • Sieht es denn so wild aus? Hatte im November Nasenscheidewand und Kieferhöhle OP war aber nach 2 Tagen nur noch leicht geschwollen, war also kein Problem 🙂
  • Hallo ich war im September 2023 operieren, mein sohn war da gerade 2. Also er hat sich schon ein wenig erschreckt, ich hatte ja dann noch diesen Kunststoff Gips drauf. Er war bissl distanziert aber nach 2-3 Tagen war alles wieder normal. Könnte auch sein, dass er sauer war weil ich ein paar Tage weg war.
  • @Nadine_ Ja ich bin schon seeeehr „bunt“ & es wird noch immer schlimmer haha. @Michi22 Ok stimmt, ich hoff das mit der Schiene kaschiert eventuell etwas.
    Danke euch! 🙏🏻
  • Ich hatte kurz nach dem zweiten Geburtstag meiner Tochter eine HNO-OP
    Sie fand eigentlich nur den Verband, der unter der Nase hängt spannend
    Ansonsten fand sie es nur komisch, dass ich mich nicht um sie kümmern durfte
    Alles andere war ihr ganz egal
    Lulu98
  • Ich hatte eine gebrochene Nase u musste eine Schiene nehmen. Meine Kinder fandens witzig 😅
    Lulu98
  • Ich hatte echt schon Bedenken, aber die Kleine hat sich am nächsten Tag wieder hergetraut zum kuscheln. Aber erkannt hat sie mich nicht direkt 🙈 erst wieder mit der Stimme/ Geruch und nach ein paar Minuten hat sie es dann verstanden. 😊 danke euch :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum