Hotel mit Babybetreuung (1 J)

2»

Kommentare

  • @winnie danke für den Bericht und die Fotos! 😃 Sieht sehr gemütlich aus, finde ich.
  • @sulmtaler @eliane ja es ist sehr gemütlich. Ich hab schon vorab um einen Doppel Topper gebeten, weil unser Sohn in der Mitte schläft und dadurch dann kein Abgrund ist. Hat toll geklappt 👌Die Fußboden Heizung im Bad ist auch super ☺️
  • Wir waren jetzt auch schon bei Tante Frida und es war alles soooo toll - das kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich hab aber keinen Vergleich zu anderen Kinderhotels 😆.

    Wir waren auch im Haus Fritz - dem älteren Teil - aber das Zimmer war sehr schön.

    Ich fand es toll, dass das Hotel nicht so riesig ist - wir waren von allen Aktivitäten schnell im Zimmer fürs Umziehen, Wickeln, etc. Es gab dort auch alles zum Ausborgen/Verwenden fürs Baby (Wickelauflage, Kinderwagen, Windeln, Lätzchen, Hipp-Breie).

    Wir haben die Kinderbetreuung nicht genutzt, aber meine 5-jährige Tochter war stundenlang in so einem Kletterbereich und wir konnten daneben sitzen (sofern mit Baby möglich 😆).

    Es war wirklich alles dabei (auch Getränke inkl. alkoholische Getränke) - wir mussten überhaupt nix extra zahlen. Das Essen war super - es gab ständig etwas und sehr viele verschiedene Sachen.

    Poolbereich war auch super. Wir waren in der Früh bzw. am Abend, da waren wir meistens alleine. Aber obwohl das Hotel fast voll belegt war (20 Leute hätten anscheinend noch reingepasst haben wir erfragt) und es großteils schlechtes Wetter gegeben hat, war es jetzt nie überfüllt.

    Preislich wars ok - wir hatten ein Angebot mit 4 Nächte zum Preis von 3 und dieser Petschnighof wäre z.B. teurer gewesen zu dem Zeitpunkt.

    Wir werden sicher nochmal hinfahren! 😀
    winniefaradayjennyrr
  • @sulmtaler Ah wie toll, dass es euch auch so gefallen hat 🥰
    sulmtaler
  • @sulmtaler danke für den bericht!😊ich freu mich schon so auf unseren urlaub dort, man liest nur positives😊
    sulmtaler
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum