Kinderwagen Reparatur in Wien

Halli Hallo!
Ich habe mal eine Frage an die Crowd.
Heute ist leider bei unserem stokke Kinderwagen ein "Schnapperl" zum Verstellen des Griffes abgebrochen. Hat jemand von euch nen Tipp oder Erfahrung gemacht mit Kinderwagenreparatur im Raum Wien??
DANKE

Kommentare

  • @LaPausi
    Ich habe meine Kinderwagen bei Cindy Kinderwagen gekauft. Sind auf der Wiedner Hauptstraße.
    Sehr kompetent und helfen. War öfters dort weil etwas nicht ging und reparieren auch
    LaPausi
  • Das war meine erste google recherche, aber leider reparieren sie keine stokke modelle😔
  • @LaPausi das Geschäft Gutwein in Wien hat ebenfalls eine Werkstatt, zumindest noch vor 3 Jahren.

    Ansonsten würde ich Stokke selbst kontaktieren und nachfragen, ob sie Kontakte in Wien für Reparaturen haben.
    LaPausi
  • @minx ja voll, stimmt, das werd ich machen. Danke :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum