Mama Geht Tanzen - Sammelthema (mit Gewinnspiel!) đŸ’ƒđŸŸ

AdminAdmin

5,344

bearbeitet 15. MĂ€rz, 11:11 in Freizeit & Spaß
nkdeer630ma7.jpg

Hallo zusammen!

Wie wĂ€re es, wenn wir mal wieder so richtig feiern, wie frĂŒher – eine echte Auszeit vom zwar schönen, aber oft auch fordernden Mama-Alltag? Klingt gut, aber wir wissen ja, wie schwierig das manchmal sein kann, vor allem weil viele Partys erst spĂ€t beginnen. Genau hier kommt die neue Eventreihe MAMAGEHTTANZEN ins Spiel, die Frauen genau das bietet: Ein paar Stunden Ausgelassenheit und Tanz von 20 bis 23 Uhr.

Die Events von Mama Geht Tanzen finden an verschiedenen Orten in Österreich statt, wie u.a. Wien, Baden und St. Pölten.

📅 Tickets, Events und Termine

In diesem Thema könnt ihr:

đŸ‘‹đŸ» Kontakte knĂŒpfen, wenn ihr nicht alleine gehen möchtet
💙 Euch zusammensprechen, um BabyForum-Userinnen vor Ort persönlich treffen
đŸŽŸïž Kurzfristig Tickets suchen oder weitergeben, falls was dazwischen gekommen ist
đŸ„ł ... oder euch einfach ĂŒber die Events austauschen!

Wir lassen das Thema fĂŒr diese Zwecke fĂŒr euch offen!

Und zum Auftakt gibt es ein Gewinnspiel: In Kooperation mit Mama Geht Tanzen verlosen 2 x 2 Tickets fĂŒr den nĂ€chsten Event in Baden am 19. April 2024. Wer hat Lust, mitzumachen? Einfach im Kommentar schreiben, warum du dabei sein möchtest! *


y6ell708ak54.jpg


Das Gewinnspiel findet im BabyForum und auf Social Media statt.
AndreaHandschuhjasmini_bambini

Kommentare

  • Ich trag mich ein - hab zwar schon Karten aber wĂŒrde andere Mamas mitnehmen 😘
    summerbreeze1
  • Aaah da will ich mitmachen! HĂ€tte so Lust auf Tanzen 😍
  • Wow, ein bisschen mama freie zeit wĂ€r schon sehr cool😍
  • @fraudachs ich war beim letzten Mal in Wien und es war toll! Total super Stimmung! Und alle voll nett.
  • Oh wie cool.
    Ich hĂ€tte es dringen nötig feiern zu gehen đŸ„°

    Meine 2 MĂ€dchen und mein bauchzwerg halten mich auf Trapp â€ïžâ€ïžđŸ’™Ich wĂŒrde mich sehr ĂŒber den Gewinn freuen đŸ„°â€ïž
  • Oh, das wĂ€re soooo cool. Ich weiss gar nicht mehr wie man tanzt, so lange ist es her đŸ™ˆđŸ€—đŸ’ƒđŸ„°
  • @Jigsawdani Ist zwar net um Eck, aber wĂ€re trotzdem lustig. đŸ€©
    Jigsawdani
  • Ich möchte auch gern mit Freundinnen hin 😊
  • Das wĂ€r so toll. Einfach mal abschalten und tanzen. Und nicht sooo weit zu fahren đŸ„łđŸ„łđŸ„ł
  • Ja, dann versuchen wir unser GlĂŒck đŸ€­ @feffi
    feffi
  • Ich wĂ€re gerne dabei, alleine schon, um einige MĂ€dels von hier kennenzulernen 💜
  • Ich wĂ€re gerne dabei, um ein paar neue Bekanntschaften aus dem Forum zu schließen und um zu tanzen wie frĂŒher und am nĂ€chsten Tag trotzdem fĂŒr meine Kinder da sein zu können
  • Ich wĂŒrd mich auch freuen, mit (babyforum-)Mamis Party zu machen und Baden wĂ€r auch nicht so weit! Tragen wir dann theoretisch alle Sticker mit unseren Nicks? :joy:
  • Ich springe auch in den Lostopf. Baden wĂŒrde perfekt fĂŒr mich liegen und mit 3 MĂ€dels könnte ich die Mama Auszeit dringend mal wieder brauchen 🙃
  • So ein Abend Auszeit wĂ€re schön đŸ„°
  • ClautschF schrieb: »
    Ich springe auch in den Lostopf. Baden wĂŒrde perfekt fĂŒr mich liegen und mit 3 MĂ€dels könnte ich die Mama Auszeit dringend mal wieder brauchen 🙃

    Komm mit uns allen mit 😊
  • Hallo zusammen!

    Wir können gerne eine Liste im ersten Posting machen mit allen Forenuserinnen, die zum nÀchsten Termin kommen!

    @cocomama Danke fĂŒr den vorschlag - wir hatten auch die Idee Sticker zu machen auf die man die Nicknamen schreiben kann und vielleicht einen kleinen Meeting Point fĂŒr Babyforum User - fĂ€ndet ihr das gut?

    mamartinamydreamcametruerblumeKaffeelöffel
  • @mydreamcametrue wer ist denn schon aller dabei. Ich bin echt am grĂŒbeln. WĂ€re mal ne schöne Abwechslung â˜ș
  • Ich fĂ€nds cool aber Baden ist fĂŒr mich etwas ungeschickt. Muss dann ja in die andere Richtung von Niederösterreich wieder heim 😐
  • @Admina Ein Meeting Point wĂ€re cool! Oder eben so ein kleines Accessoire o.Ä., woran wir einander erkennen können. Sticker mit Usernamen finde ich schon fast ein bisschen viel, aber vielleicht reicht ja auch der Sticker allein und den Usernamen kann man dann ja erfragen. :)
    Klumpenstein
  • Ich möchte die Tickets gewinnen, weil Baden weit genug von meiner Schwiegermutter entfernt ist, um abschalten zu können.
  • Versuche gerne mein GlĂŒck fĂŒr St. Pölten
  • Bitte fĂŒr Wien, ich war schon ewig nicht mehr tanzen!
  • Oha. Da wĂ€r ich auch gern dabei, war schon ewig nicht mehr feiern, und meine Nachbarin wĂŒrde ich gleich mitschleppen - die war auch schon lange nicht mehr ohne Kind unterwegs ♄
  • Weil ich gerne mal wieder ausgehen wollen wĂŒrde :)) mein Sohn feiert bald seinen 1. Geburtstag und da wĂ€re es toll, wenn auch Mama mal wieder feiern könnte :))
  • I love dancing und Mama braucht eine Runde Auszeit zum gemeinsamen shakenđŸ’ƒđŸ»đŸ’ƒđŸ»đŸ’ƒđŸ»đŸ’ƒđŸ»
  • Ich habe 2 Kinder im Alter von bald 6 und 2,5. seit sie auf der Welt sind, hatte ich noch nicht wirklich mal einen Abend nur fĂŒr mich. Ich wĂŒrde auch dazu gleich eine andere Mama mitnehmen, um einen coolen Abend zu haben đŸ„ł wĂŒrd mich sehr freuen 🍀
  • Ich wĂŒrde auch gerne mal wieder tanzen gehen! Baden liegt eh sehr gĂŒnstig:) Und es wĂ€r schön, ein paar von euch persönlich kennenzulernen!
  • WĂŒrd mich sehr freuen.. Kann mich garnicht erinnern wann ich das letzte mal tanzen war.. Und es wĂ€re so schön mal nicht zu Kinderliedern zu shaken.. ^. ^ Steht schon lang auf der Wunschliste da die Kids (6J und 15Mon.) eh gut beim Papa aufgehoben sind.. Und ich tat eine Freundin mitnehmen die auch mal wieder nen MĂ€delsabend verdient hat..
  • Weil meine beste Freundin und ich endlich wieder US-Time brauchen ;) Ohne Kids...nur wir zwei verrĂŒckten HĂŒhner... auf diesem tollen Event...mit guter Musik... und einem Spritzwein! <3
  • Ich möchte gerne dabei sein und noch eine Mama mitnehmen, die diese Auszeit wirklich braucht - sie hatte jetzt einige Fehlgeburten auf dem Weg zum 2. Wunder und braucht ganz sicher etwas Me-Time :)<3
  • AdminaAdmina

    447

    bearbeitet 8. MĂ€rz, 13:36
    Hallo zusammen,


    fĂŒr alle aus Linz & Umland: Wir verlosen zusĂ€tzlich 2 x 2 Karten fĂŒr den neuen MAMAGEHTTANZEN Event in Linz!


    📅 Die Party findet zum 1. Mal in OÖ statt:
    Wann: 23.03.2024
    Uhrzeit: 20:00 bis 23:00 Uhr
    Wo: Linz, Remembar

    Bitte gebt im Thema an, fĂŒr welches Event ihr gerne teilnehmen möchtet!

    Wer ist aus dem BabyForum dabei? B)

    jqvzvl5tuokj.jpeg
  • In Linz wĂ€re ich auch dabei 🎉😍
  • Linz wĂ€r ich fix dabei!!!😁😁
  • Ich wĂŒrde mich ĂŒber Karten fĂŒr Linz mega freuen und wĂŒrde meine Single-Mama Schwester mitnehmen 🍀
  • Hallo zusammen!

    Die GlĂŒcksfee hat ausgelost - hier sind die Gewinnerinnen fĂŒr je 2 x 2 Karten.

    Baden

    @puffin
    @CoCoMaMa


    Linz

    @lisarella
    @Leni220619


    Bitte schickt mir eine PM mit eurer E-Mail-Adresse, damit wir die Tickets ĂŒbermitteln können.

    Schöne GrĂŒĂŸe,
    Admina
    Leni220619
  • Yay! Herzlichen GlĂŒckwunsch 🎊

    Wie/wo wollen wir den Treffpunkt in baden machen?
  • Juhu, ich freu mich sehr! 😍😍😍 Danke fĂŒr die tolle Möglichkeit, noch jemanden mitzunehmen! Sobald ich am Laptop bin, schick ich eine PN @Admina , ĂŒbers Handy kann ich leider keine verschicken.
  • Juhuu freu mich 😁😁
  • Oh, Mann ich freu mich grad sehr!

    Überhaupt weil ich beim letzten MGT-Termin in Wien wegen einer fiesen BindehautentzĂŒndung ein im Freundeskreis kurzfristig frei gewordenes Ticket letztlich nicht in Anspruch nehmen konnte.

    Danke! Danke! Danke! đŸ„°
  • Wer ist denn am Freitag alles dabei?

    Bei mir wackelt es gerade, sieht so aus als hĂ€tten wir Ringelröteln im Haus 🌚
  • Ich hab fĂŒr heute 2 Karten zu vergeben! WĂŒrds euch schenken! Einfach melden.
  • AdminaAdmina

    447

    bearbeitet 19. April, 10:13
    Hallo zusammen,


    An alle, die heute das Mama Geht Tanzen in Baden besuchen: Es wird einen BabyForum Meeting Point geben. Also alle, die vielleicht die Chance nutzen möchten Userinnen aus dem BabyForum mal persönlich kennen zu lernen oder vielleicht alleine hinschauen und Anschluss suchen - einfach nach dem Austeller die Augen offen halten und wer mag Sticker nehmen!


    Wer ist heute dabei?
    CoCoMaMa
  • Entschuldigt die spĂ€te Antwort! 🙏🙈

    Ich komme mit einer Freundin! 👋đŸ€Ș
  • Danke noch mal fĂŒr die gewonnenen Karten! Ich hatte dann zwei Freundinnen und meinen Bruder mit und es war sehr lustig. <3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum