Mama Geht Tanzen - Sammelthema (mit Gewinnspiel!) 💃🏾

AdminAdmin

5,343

bearbeitet 15. März, 11:11 in Freizeit & Spaß
nkdeer630ma7.jpg

Hallo zusammen!

Wie wäre es, wenn wir mal wieder so richtig feiern, wie früher – eine echte Auszeit vom zwar schönen, aber oft auch fordernden Mama-Alltag? Klingt gut, aber wir wissen ja, wie schwierig das manchmal sein kann, vor allem weil viele Partys erst spät beginnen. Genau hier kommt die neue Eventreihe MAMAGEHTTANZEN ins Spiel, die Frauen genau das bietet: Ein paar Stunden Ausgelassenheit und Tanz von 20 bis 23 Uhr.

Die Events von Mama Geht Tanzen finden an verschiedenen Orten in Österreich statt, wie u.a. Wien, Baden und St. Pölten.

📅 Tickets, Events und Termine

In diesem Thema könnt ihr:

👋🏻 Kontakte knüpfen, wenn ihr nicht alleine gehen möchtet
💙 Euch zusammensprechen, um BabyForum-Userinnen vor Ort persönlich treffen
🎟️ Kurzfristig Tickets suchen oder weitergeben, falls was dazwischen gekommen ist
🥳 ... oder euch einfach über die Events austauschen!

Wir lassen das Thema für diese Zwecke für euch offen!

Und zum Auftakt gibt es ein Gewinnspiel: In Kooperation mit Mama Geht Tanzen verlosen 2 x 2 Tickets für den nächsten Event in Baden am 19. April 2024. Wer hat Lust, mitzumachen? Einfach im Kommentar schreiben, warum du dabei sein möchtest! *


y6ell708ak54.jpg


Das Gewinnspiel findet im BabyForum und auf Social Media statt.
AndreaHandschuhjasmini_bambini

Kommentare

  • Ich trag mich ein - hab zwar schon Karten aber würde andere Mamas mitnehmen 😘
    summerbreeze1
  • Aaah da will ich mitmachen! Hätte so Lust auf Tanzen 😍
  • Wow, ein bisschen mama freie zeit wär schon sehr cool😍
  • @fraudachs ich war beim letzten Mal in Wien und es war toll! Total super Stimmung! Und alle voll nett.
  • Oh wie cool.
    Ich hätte es dringen nötig feiern zu gehen 🥰

    Meine 2 Mädchen und mein bauchzwerg halten mich auf Trapp ❤️❤️💙Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen 🥰❤️
  • Oh, das wäre soooo cool. Ich weiss gar nicht mehr wie man tanzt, so lange ist es her 🙈🤗💃🥰
  • @Jigsawdani Ist zwar net um Eck, aber wäre trotzdem lustig. 🤩
    Jigsawdani
  • Ich möchte auch gern mit Freundinnen hin 😊
  • Das wär so toll. Einfach mal abschalten und tanzen. Und nicht sooo weit zu fahren 🥳🥳🥳
  • Ja, dann versuchen wir unser Glück 🤭 @feffi
    feffi
  • Ich wäre gerne dabei, alleine schon, um einige Mädels von hier kennenzulernen 💜
  • Ich wäre gerne dabei, um ein paar neue Bekanntschaften aus dem Forum zu schließen und um zu tanzen wie früher und am nächsten Tag trotzdem für meine Kinder da sein zu können
  • Ich würd mich auch freuen, mit (babyforum-)Mamis Party zu machen und Baden wär auch nicht so weit! Tragen wir dann theoretisch alle Sticker mit unseren Nicks? :joy:
  • Ich springe auch in den Lostopf. Baden würde perfekt für mich liegen und mit 3 Mädels könnte ich die Mama Auszeit dringend mal wieder brauchen 🙃
  • So ein Abend Auszeit wäre schön 🥰
  • ClautschF schrieb: »
    Ich springe auch in den Lostopf. Baden würde perfekt für mich liegen und mit 3 Mädels könnte ich die Mama Auszeit dringend mal wieder brauchen 🙃

    Komm mit uns allen mit 😊
  • Hallo zusammen!

    Wir können gerne eine Liste im ersten Posting machen mit allen Forenuserinnen, die zum nächsten Termin kommen!

    @cocomama Danke für den vorschlag - wir hatten auch die Idee Sticker zu machen auf die man die Nicknamen schreiben kann und vielleicht einen kleinen Meeting Point für Babyforum User - fändet ihr das gut?

    mamartinamydreamcametruerblumeKaffeelöffel
  • @mydreamcametrue wer ist denn schon aller dabei. Ich bin echt am grübeln. Wäre mal ne schöne Abwechslung ☺️
  • Ich fänds cool aber Baden ist für mich etwas ungeschickt. Muss dann ja in die andere Richtung von Niederösterreich wieder heim 😐
  • @Admina Ein Meeting Point wäre cool! Oder eben so ein kleines Accessoire o.Ä., woran wir einander erkennen können. Sticker mit Usernamen finde ich schon fast ein bisschen viel, aber vielleicht reicht ja auch der Sticker allein und den Usernamen kann man dann ja erfragen. :)
    Klumpenstein
  • Ich möchte die Tickets gewinnen, weil Baden weit genug von meiner Schwiegermutter entfernt ist, um abschalten zu können.
  • Versuche gerne mein Glück für St. Pölten
  • Bitte für Wien, ich war schon ewig nicht mehr tanzen!
  • Oha. Da wär ich auch gern dabei, war schon ewig nicht mehr feiern, und meine Nachbarin würde ich gleich mitschleppen - die war auch schon lange nicht mehr ohne Kind unterwegs ♥️
  • Weil ich gerne mal wieder ausgehen wollen würde :)) mein Sohn feiert bald seinen 1. Geburtstag und da wäre es toll, wenn auch Mama mal wieder feiern könnte :))
  • I love dancing und Mama braucht eine Runde Auszeit zum gemeinsamen shaken💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻
  • Ich habe 2 Kinder im Alter von bald 6 und 2,5. seit sie auf der Welt sind, hatte ich noch nicht wirklich mal einen Abend nur für mich. Ich würde auch dazu gleich eine andere Mama mitnehmen, um einen coolen Abend zu haben 🥳 würd mich sehr freuen 🍀
  • Ich würde auch gerne mal wieder tanzen gehen! Baden liegt eh sehr günstig:) Und es wär schön, ein paar von euch persönlich kennenzulernen!
  • Würd mich sehr freuen.. Kann mich garnicht erinnern wann ich das letzte mal tanzen war.. Und es wäre so schön mal nicht zu Kinderliedern zu shaken.. ^. ^ Steht schon lang auf der Wunschliste da die Kids (6J und 15Mon.) eh gut beim Papa aufgehoben sind.. Und ich tat eine Freundin mitnehmen die auch mal wieder nen Mädelsabend verdient hat..
  • Weil meine beste Freundin und ich endlich wieder US-Time brauchen ;) Ohne Kids...nur wir zwei verrückten Hühner... auf diesem tollen Event...mit guter Musik... und einem Spritzwein! <3
  • Ich möchte gerne dabei sein und noch eine Mama mitnehmen, die diese Auszeit wirklich braucht - sie hatte jetzt einige Fehlgeburten auf dem Weg zum 2. Wunder und braucht ganz sicher etwas Me-Time :)<3
  • AdminaAdmina

    445

    bearbeitet 8. März, 13:36
    Hallo zusammen,


    für alle aus Linz & Umland: Wir verlosen zusätzlich 2 x 2 Karten für den neuen MAMAGEHTTANZEN Event in Linz!


    📅 Die Party findet zum 1. Mal in OÖ statt:
    Wann: 23.03.2024
    Uhrzeit: 20:00 bis 23:00 Uhr
    Wo: Linz, Remembar

    Bitte gebt im Thema an, für welches Event ihr gerne teilnehmen möchtet!

    Wer ist aus dem BabyForum dabei? B)

    jqvzvl5tuokj.jpeg
  • In Linz wäre ich auch dabei 🎉😍
  • Linz wär ich fix dabei!!!😁😁
  • Ich würde mich über Karten für Linz mega freuen und würde meine Single-Mama Schwester mitnehmen 🍀
  • Hallo zusammen!

    Die Glücksfee hat ausgelost - hier sind die Gewinnerinnen für je 2 x 2 Karten.

    Baden

    @puffin
    @CoCoMaMa


    Linz

    @lisarella
    @Leni220619


    Bitte schickt mir eine PM mit eurer E-Mail-Adresse, damit wir die Tickets übermitteln können.

    Schöne Grüße,
    Admina
    Leni220619
  • Yay! Herzlichen Glückwunsch 🎊

    Wie/wo wollen wir den Treffpunkt in baden machen?
  • Juhu, ich freu mich sehr! 😍😍😍 Danke für die tolle Möglichkeit, noch jemanden mitzunehmen! Sobald ich am Laptop bin, schick ich eine PN @Admina , übers Handy kann ich leider keine verschicken.
  • Juhuu freu mich 😁😁
  • Oh, Mann ich freu mich grad sehr!

    Überhaupt weil ich beim letzten MGT-Termin in Wien wegen einer fiesen Bindehautentzündung ein im Freundeskreis kurzfristig frei gewordenes Ticket letztlich nicht in Anspruch nehmen konnte.

    Danke! Danke! Danke! 🥰
  • Wer ist denn am Freitag alles dabei?

    Bei mir wackelt es gerade, sieht so aus als hätten wir Ringelröteln im Haus 🌚
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum