Ausflug Zoo Hellbrunn

13

Kommentare

• Wenns Dich trotzdem freut, ich wär dabei. Bin aber auch für andere Vorschläge offen @Favole
  • So ärgerlich, aber es bringt ja nix, wenn ich ständig zum wc laufen muss mit ihr. Wünsch euch viel Spaß!
  • Ja von mir aus auch gerne ich ruf dich an wenn ich beim arzt fertig bin mit da kleinen dasst nicht warten musst auf mich ...
  • Ja passt :)
  • War sehr nett auch wenn wir nur zu 2 bzw zu 4 waren... unsre kinder flirten ja schon fleissig =))
    Fringl
  • Ja, Linus schaut ins Wagerl und Melina schläft ein
    =))
    Hoffe diese Wirkung auf Frauen bleibt ihm nicht. Aber er
    hat ja noch Zeit.
  • =)) sie hat net geschlafen sie zeigt ihm die kalte Schulter um interessant zu bleiben =))
  • Jo so sans die Mädls :-) je früher er das lernt desto besser
  • Hihi ja genau wart nur in a paar monat dans bussal schenken :x
  • FavoleFavole

11,334

bearbeitet 5. 09. 2013, 09:23
    Alle guten Dinge sind 3.
    Neuer Termin Montag 7.Oktober um 11:00 im Zoo Hellbrunn

Bin für andere Terminvorschläge natürlich offen.

Hoffe natürlich das es endlich mal klappt das mehrere Mamis zusammen kommen.
  • Hm.... Den Termin werd ich auslassen müssen. Sorry. Hab a Woche später ET. Könnte ja sein, dass schon früher losgeht bzw. i meinen Zwerg schon hab. :D
  • Mal schaun, da hat mei Mädl schon wieder Kiga. Vlt. lass ichs da heraussen.
    Wielang wart ihr eigentlich?
  • Wir sind über 3 std gwesen... mit spazieren gehn kaffe und ratschen noch dazu flirtende kids das dauert :)
  • Süß! Ja muss ich noch schaun, weil um 4 müsst ich mein Mandl von da arbeit abholen. Sag dir noch bescheid.
  • Für die kinder hätt i Platz aber fürn 2. Kiwa nimma sonst hätt ma gemeinsam fahrn können :)
  • Notfalls hätt ich ja a maxi taxi, aber 3 stunden im MC ist mir doch zulange fürn kleinen. Aber wen der treffpunkt eh schon um 11 is, mit 3 Stunden sollte es sich ganz gut ausgehen.
  • Ansonsten kannst mei trage haben :) dann hab ma alle locker platz
  • Trage hab ich eh auch, danke. Ich hoff dass es diesmal geht dass wir mitkommen.
  • bearbeitet 6. 09. 2013, 17:56
    Würden diesmal auch gerne mitgehen, aber am Montag sind wir beim Mutter/Kind Yoga. Haben seit gestern eine Jahreskarte für'n Zoo und die gehört genutzt :-)
  • @Favole und wenn wir einen anderen wochentag nehmen? Vlt. finden sich dann mehr Leute...
  • Ja sicher war nur a Vorschlag hab eh gsagt andere daten vorschlagen da find ma scho was
  • @Lauranarella Wann hättst denn du Zeit?anderer Wochentag
  • bearbeitet 9. 09. 2013, 01:05
    @LovelyMum Dienstag oder Mittwoch wäre super :-)
    (Irgendwie bekomm ich nie eine Info wenn ich in einem Thread angesprochen werde, oder muss man da eh durch Zufall drauf kommen und immer nachschauen, kennt sich da wer aus von Euch?)
  • Wenn du makiert wirst, müsstest du in deinem Profil oben schon eine Info bekommen. Normal steht dann ein einser oder mehr, je nachdem wie oft du angesprochen wirst. @Lauranarella
    und wegen dem Tag werden wir uns schon einig, werden sich sicher noch welche finden.
  • bearbeitet 12. 09. 2013, 12:27
    @LovelyMum Danke für die Info, aber bei mir kommt da leider nichts...
    Wäre schön wenn wir beim nächsten Mal dabei sein könnten :-)
  • Hm komisch. Ich hab grad 5 Benachrichtungen bekommen. Ja welcher Tag würd dir passen?
  • Dienstag oder Mittwoch wäre toll :-)
  • Dienstag 8. Oktober oder
    Mittwoch 9. Oktober
    Wer wäre noch dabei??
  • Ich richt mich nach der Mehrheit
  • @LovelyMum @Favole
    Bei uns geht's am Vormittag leider nicht, Sebastian schläft zur Zeit in der Nacht ganz schlecht und ist dann gleich wieder müde. Schläft jetzt immer 2 Stunden am Vormittag so von 10:00 bis 12:00, dann hat er Hunger und will Mittagessen. Wenn ich ihn da nicht schlafen lasse ist er den ganzen Tag grantig.
    Tut mir leid, jetzt habt's wegen mir extra den Tag geändert... Nachmittag geht's bei Euch ja nicht oder?
  • @lauranarella das kannst du einstellen in deinem Profil, wofür su Benachrichtigungen bekommst :-) ich muss leider die 2. und 3. Woche arbeiten!
  • bearbeitet 18. 09. 2013, 16:34
    @Malinarco danke für den Tip! :-)
  • @LovelyMum @Favole habt ihr Euch schon für einen Tag entschieden?
    Werden doch auch am Vormittag mitgehen, Sebastian schläft zur Zeit wenn's ihn freut und reinpasst, wäre heute schon fast nicht ins Mutter Kind Yoga gegangen, weil der Herr schon wieder sooooo müde war und kaum waren wir dort war er total fit. Also wir sind dabei :-)
  • Wer wär denn jetzt aller dabei?? Irgendwie ist der Thread untergegangen.....
  • Ja wir wären soweit ich weiss @Lauranarella, @fringl, @lovelymum und ich
  • Dann wären wir schon doppelt soviele als letztws mal >:)
  • Stimmt gg
  • Falshes smiley
  • Wie geht's deine 2 süßen??
  • da bua zahndlt glaub i. der senat alles an und beisst auf jeden und alles. am liebsten meinen finger gg, so zwider was der is und dann auch noch an schnupfen. Ich hab auch an schnupfen und leide mit. WE hat er dann auch noch a bissl a Fieber ghabt, kommt alles zam. Dann kann er momentan so schwer einschlafen. Raunzt die ganze zeit rum und reibt sich ständig die Augen. Leonie hat a bissl an Husten aber sonst passts.
    Und Melina?
  • Montag den 7. Oktober gehts bei mir nicht, aber der Rest der Woche schon.
  • Welchen Tag nehmen wir jetzt?? Wäre ja schon nächste Woche
  • Dann nehm ma Dienstag??
  • LovelyMumLovelyMum

4,035

bearbeitet 1. 10. 2013, 10:48
    Ok. Welche Uhrzeit und wer ist jetzt noch aller dabei? Sind wir wahrscheinlich eh nur zu 4t. @Lauranarella ,@fringl, seits dabei?
  • bearbeitet 1. 10. 2013, 12:25
    @LovelyMum @Favole
    Sind dabei! Welche Uhrzeit wäre für Euch ok? Für uns wäre früher Nachmittag super! Wenns nur Vormittag geht bei Euch, muss ich schauen wie ich das mach, wird aber sicher auch irgendwie gehen.
  • meine is Vormittags im Kiga, also wär der Nachmittag für uns auch nicht schlecht.
  • Wann würds für Dich passen? @LovelyMum
  • so um halb eins etwa würde für mich gut passen. muss nämlich um halb 4 schon wieder weiter meinen Mann von der Arbeit abholen. Für dich zu früh?
  • bearbeitet 1. 10. 2013, 14:31
    Müsste sich ausgehen, sonst kommen wir nach, haben nicht weit zum Zoo, fahren nur 15 min, wenn nicht viel Verkehr ist. (heute würde es knapp werden, er schläft jetzt noch ;-) , ist aber momentan jeden Tag anders)

Wetterbericht sieht gut aus :-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.