Her mit euren Vinted-Profilen :)

1235721

Kommentare

  • @TamaraN Ok das Risiko was nach zu zahlen ist ok
    Aber nicht dass es dann evtl nicht ankommt :D
    Ist eine Damen Jeans also eher nicht so klein.
  • dann ist mittel gut, wobei es hat keine 2kg also würde es in eine größere Versandtasche passen steht bei will haben bei versandtasche 2 kg glaube ist 4 euro
    HaseMausi
  • Hi.
    Ich probiers auch mal mit vinted.
    Werd heut langsam alles hochladen, was ich so von den kindern habe..
    Schuhe sollten dann am Abend folgen, wenn es sich ausgeht. :)

    https://www.vinted.at/member/77241173-marinakaktus
    HaseMausi
  • Man kann übrigens nach dem Ort suchen, wenn man also z.B. „Wien“ eingibt dann zeigt es nur Teile aus Wien an. Da kann man sich dann natürlich andere Filter hinzufügen und so gezielter suchen 🔍
    eliane
  • Eine Frage: muss man die Telefonnummer verifizieren oder reicht die Email Adresse. Danke 😊
  • @winnie ich hab das jetzt auch mal so gemacht, es wären ein paar echt schöne Teile dabei. Hoffen wir auf eine Aktion 😁

    @Papaya danke für den Tipp, ich folge ihr gleich mal 😊

    @jennyrr 😃👍
    winniePapaya
  • @banana cool, ich folge dir gleich. Du hast im Nähthread immer so coole self made Kleidung gepostet. 😁
    banana
  • @TamaraN Woher hast du die Info, dass man nachzahlen muss?

    Bei mir ist das Packerl schon öfter größer geworden, als S, aber passiert ist nie etwas. Im Hermesshop ist es wirklich allen egal wie groß das Paket ist.

    Bei mir ist auch folgendes schon passiert: ich hab bei Vinted Versandgröße L angegeben. Der Versandschein, den ich bekam, war aber für ein S-Päckchen. Das steht nicht drauf, durch zufall hat mir das die Mitarbeiterin beim Scannen gesagt. An dem Tag gab ich 3 L-Packerl auf, die alle einen S-Versandschein hatten (obwohl ich L angegeben hatte). Darum: ich glaube das wird null nachgeprüft. 🤷‍♀️
  • Ich habe wieder Sachen hochgeladen bis Größe 110
    vorwiegend für Mädchen aber auch für Buben, wie Jacke in 110, Shirts, Hosen, etc.

    Ihr könnt garne auf Vinted petram1111 oder auf Will haben stöbern

    https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/shirt-groesse-98-104-769422545/
    https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/leggins-groesse-104-769418870/
    https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/leggins-groesse-104-769418075/
    https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/langarm-kleid-groesse-104-769405275/
    https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/winterjacke-groesse-104-769403763/

    Ab 2 Stück gibt es 15% Rabatt
    Ab 3 Stück 20% Rabatt und
    Ab 5 Stück 25% Rabatt

    Würde mich freuen wenn ihr etwas findet.
    Liebe Grüße Petra
    eliane
  • elianeeliane

    1,277

    bearbeitet 5. Februar, 09:10
    @banana deine Sachen sind ja der Wahnsinn 😍 muss später durchschauen, ob da für unsere Größe auch was dabei ist.
  • @Papaya @eliane danke ihr lieben.
    Ich schaffs leider nur ganz langsam die Sachen aufzufüllen..

    Der große is jz auch noch krank geworden und für eine Schnittdesignerin muss ich noch einen Sweater nähen 😅 is grad bissl stressig..

    Aber im Laufe der Woche sollten hoffentlich die restlichen Sachen inkl. Schuhe kommen.

    Ich hab auch einiges an aussortieren baby gwand dass ich für ne kleine Spende abgeben möchte.. bodys, Hosen usw. Manches is ausgewaschen, da der große es ja auch schon hatte.. Da mach ich dann auch nochmals fotos.. vllt braucht ja wer was und beim gratis Versand zahlt es sich ja dann auch aus.. 😊

    eliane
  • @Papaya Ich bin nicht sicher, ich bilde mir ein das beim Erstellen meines Profils oder beim Artikel einstellen gelesen zu haben. Kanns aber nicht mehr sagen… 🫣Na gut zu wissen! Ich war da immer ein bisschen nervös wegen der richtigen Paketgröße 😊
    Papaya
  • Eine Frage an die alten Hasen bei Vinted: ich habe ein Shirt verkauft und beim einpacken bemerkt, dass ich einen kleinen Fleck übersehen hatte (der Artikel war als "ohne Löcher, ohne Flecken" drin). Ich habe das der Käuferin natürlich geschickt mit Foto vom Fleck und ihr angeboten ein anderes Shirt gratis dazu zu legen. Sie hat sich eines ausgesucht und so, jetzt weiß nicht, soll ich den Artikel einfach verstecken oder rauslöschen ? Es gibt ja die Option "als verkauft markieren" aber da müsste ich einen Preis von mind. 1€ eingeben, ich kann nicht 0.00 auswählen. 🤔
  • @eliane wenn du einen Ersatz gleich mitgeschickt hast mit diesem Verkauf, ist es ja als verkauft dann drinnen. und wird dann eh als verkauft gesetzt und der Käufer bewertet es dann
  • Hallo,

    Also Vinted find ich jz nicht so eine tolle Plattform. 🫤
    Hab mich von der Werbung rum kriegen lassen, aber kaufen tut keiner was. Da find ich willhaben trotzdem noch besser, vorallem die Filterfunktion.

    Hier mein Link:
    https://www.vinted.at/member/165234990-lynnis

    Wenn sich da demnächst nichts tut, werd ich Vinted wieder löschen.

    Hat noch jemand eine andere Alternative als Vinted und Willhaben?

  • Also ich bin mittlerweile fast nurnoch auf Vinted unterwegs. Kaufe dort oft Kleidung, Bücher oder auch Bettwäsche.
    Manchmal ist wochenlang gar nichts los und dann geh ich wieder fast täglich zur Post und bringe Pakete weg. Es kaufen auch bei mir viele Leute aus Italien und auf Frankreich bin ich gespannt 😅

    @eliane Würd einfach den Kauf so abschließen, mit dem "fleckigem" Shirt und das zweite gratis dazu legen und dass dann aus den Anzeigen löschen.
    eliane
  • @Jigsawdani danke, so werde ich es machen 😊

    @Lynni87 echt? Also ich fand Kleidung über willhaben immer echt schwer loszuwerden, eben weil Versandkosten im Verhältnis recht hoch (v.a. mit Paylivery). Ich hab Vinted jetzt seit ein paar Tagen, hab seit Sonntag knapp unter 40 Artikel drin (alles Kindersachen, das meiste Größe 98) und hab schon drei Sachen verkauft. 😳
    Da momentan keine Versandkosten zu zahlen sind innerhalb von Österreich hab ich selbst auch ein paar Sachen bestellt. 😅
  • Blöde Frage, aber hat schon mal wer Stoff über Vinted verkauft? Gäbe es da überhaupt Interesse an sowas. 😅
    Eine Kategorie dazu hab ich nicht gefunden
  • Ich bin auch gerade dabei mein Profil aufzufüllen. Hauptsächlich Jungssachen bis Größe 80 derzeit von Babauba. Die "normalen" und größeren Sachen mach ich erst im Mutterschutz 😂

    https://www.vinted.at/member/144918679-juvina1986
  • Verkauft jemand Jungskleidung bzw. geschlechtsneutrale Kleidung? Alles ab Gr. 70 ☺️
  • @Melanie89 ich, aber ich bin noch nicht zum Hochladen gekommen 😅 Hast du Interesse an was bestimmten? Vllt kann ich am Donnerstag etwas hochladen...
    Melanie89
  • @Melanie89 ich habe bis 68 viel Jungenkleidung dann nur noch fallweise
    petram1111
    Melanie89
  • @Juvina am liebsten alles in beige, braun, grün.. ohne motive und viel schnick schnack. 😊
  • @PetraM Ich folge dir mal
  • @Melanie89 ich hab einiges für Buben falls die Größe schon interessant ist
    https://www.vinted.at/member/84300216-martinapoe
    Melanie89
  • @Melanie89 da muss ich mal schauen, wir sind eher die Kategorie "bunt und Motive" 😅
    Melanie89
  • maxmamimaxmami

    339

    bearbeitet 7. Februar, 22:19
    Ich bin unter vanessaplat auf vinted, hab Jungskleidung ab Gr. 86 😁
  • Wer verkauft hier neutrale und hauptsächlich einfärbige Unisex-/Jungenkleidung ab Größe 98/104? 😊
  • anianom schrieb: »
    Wer verkauft hier neutrale und hauptsächlich einfärbige Unisex-/Jungenkleidung ab Größe 98/104? 😊

    Hi. Ich hab nur noch paar jeanhosen/thermojeans 104 und 116
    Der Rest ist etwas Bunter 😂
  • So.. Ich hab endlich alle Klamotten hochgeladen..

    Ein paar Mädchen Sets in 62 hab ich nich liegen, da hoffe ich, dass A sie zumindest noch einmal trägt.. Denn sonst is es einfach nur schade drum 🫠🫠



    Ua diese hier.. ll313098a7qg.jpg

    sziv6y3akbgx.jpg


    Eine Frage hab ich noch..
    Wieviel sind den gebrauchte Schuhe wert? Hab hier vieles von Geox, Affenzahn, Koel und so.. 😅 vllt kann mir da wer helfe ..


    eliane
  • @banana Affenzahn hat find ich einen guten Wiederverkaufspreis. Richt mich da immer nach den Preisen auf Willhaben bzw. natürlich nach Zustand der Schuhe
  • @banana ich würde ein bisschen vergleichen um welchen Preis andere User Schuhe in ähnlichem Zustand der gleichen Marke reinstellen.

    Ich verlange meistens ein bisschen weniger, mir geht's in erster Linie einfach darum, dass jemand noch Freude damit hat und Sachen, die noch gut sind, weiter verwendet werden. Und, dass sie bald wegkommen, ich will Aussortieres einfach nur loswerden 😂
  • @eliane 💯%
    So mach ich das auch.
    eliane
  • Kann mir jemand helfen?
    Ich hab eine ganz neue Situation. Ich hab eine Kleinkindtrage fürs Wandern für 5€ nach Italien verkauft. Und nun kann ich den Versandschein nicht wie gewöhnlich herunterladen. Es steht da "Individueller Versand" und ich soll die Versandquittung hochladen 😬 Hatte das schon mal jemand von euch?
    ce9g5mcp6d6z.jpg
  • Und hier steht noch, dass ich für den Artikel die 5€ bekomme, aber 0€ für den Versand 🤔 und die Käuferin hat für den Versand bereits bezahlt. 🤔
    Ich hab schon so viel Erfahrung mit Vinted, aber hier hab ich echt keine Ahnung. 😅
    Wie komme ich zum Versandschein??

    yeczcpvtt5ol.jpg
  • bearbeitet 9. Februar, 10:24
    Kommt mir recht merkwürdig vor, da kostet der Versand mehr als der Artikel und dir bleibt nix übrig.
    Melde es lieber Vinted und stornier danach im Zweifelsfall die Bestellung bevor du ein Risiko eingehst. Das ist ein Händler7b750240-c724-11ee-84d0-3f8711b3c038.jpeg
    Papaya
  • @Papaya Ich hab das noch nie gesehen! @anianom Du verkaufst ja da auch recht viel, ist dir das schon untergekommen?
    Papaya
  • Das mit dem individuellen Versand hatte ich schon Mal. Allerdings bereits beim Einstellen vom Artikel. Das war bei einem Puky Fahrzeug, da kann man nicht S, M oder L auswählen sondern muss den Versandpreis selbst festlegen. Kann es sein dass es bei dir so war und du da eventuell 0€ eingegeben hast?
    Papaya
  • @Jigsawdani Bei meiner Anzeige direkt steht 10€ Versand.

    Ich hab den Fehler von meiner Seite schon gefunden: ich hab die Trage in der Kategorie Fahrradsitze/-anhänger gespeichert, daher war es wohl nicht möglich einen Standardversand zu wählen. Diese Situation hatte ich schon mal mit einer Babybaymatratze. Diese hab ich dann umkategorisiert in ein "Bekleidungspaket" und dann konnte ich plötzlich S,M,L angeben.
    Das kann ich euch zumindest als Tipp weitergeben.

    @naturelove Ich denke es ist wirklich mein Fehler bei der Eingabe gewesen. Aber ich nehm Kontakt mit dem Kundenservice auf und kategorisiere es in Babytragen/Tragetücher. Dann sollte es mit einem L Packerl klappen. 😊
  • Es ist so wie Papaya sagt: Manche Kategorien haben keinen Versand über Vinted. Dann einfach die Kategorie (in eine ähnliche, ansonsten löscht Vinted die Anzeige) ändern.
    winniePapaya
  • Wegen Schuhe reinstellen...
    Ich habe jetzt sowohl bei Vinted als auch bei Will haben mir ein paar Schuhe als Favoriten Markiert aber noch nicht angeschrieben ist mir etwas mühsam die alle anzuschreiben weil ich wissen will ob die breit geschnitten sind.
    Superfit hat wenn sie breit geschnitten sind auf der Schachtel ein W
    Viele Fotografieren sie mit wenn sie diese noch haben das finde ich super leider viele nicht.

    Was mir letzten aufgefallen ist aber man lernt nie aus
    Als ich etwas von Italien gekauft habe hab ich einmal nachhause Liefern und einmal auf eine Station macht ein unterschied entweder 3,99 oder 4,99/5,99 weiß ich grad nicht mehr.
  • Ich hab grad wieder einige Sachen in überwiegend 92 eingestellt.
    Habe aber auch sehr viel in 86, falls wer explizit was sucht ☺️—-> maracuja07
    Melanie89
  • Ich hab gerade einiges in 74/80 für Jungs eingestellt.
    Über den Preis kann man reden und ich hab Rabatte für Pakete aktiviert 😇

    --> juvina1986
  • Hab leider den Überblick etwas verloren 😅 hat jemand Jungs Sachen bzw neutral ab 98/104? 🙂
  • Ich habe nur vereinzelt 98/104 für Buben
    Regenjacke, Jacke oar Shirts Strumpfhosen etc.
  • Ich hab bei vinted noch nicht so viel drin aber ich arbeite daran :) bin unter linamee zu finden 🍀
  • Hej hej. Ich suche eine dünne Übergangsjacke gr 74.. Also so einen parka vllt.. 😊
  • @banana für Mädchen oder Bub
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum