Werdende Mamas aus Kärnten hier?

SteffiiSteffii

70

bearbeitet 20. 08. 2013, 15:23 in Kärnten
Hallo!

Wohne in Klagenfurt und suche nette Mamis zum Austauschen, Kaffee trinken usw. :)
Freu mich über Posts und Nachrichten ...

Kommentare

  • halli hallo! gesell mich hier mal dazu :) bin aus der nähe von villach und mein egt ist anfang april 2014 :) wie weit bist du schon? lg
  • Hey! Bin aus Klagenfurt und ab morgen in der 30 SSW!
    Hätte auch Lust werdende Mamis kennenzulernen ;) Wie gehts euch so?!?!? GLG
  • hello :) bei mir gehts jetzt steil bergauf :) zum glück... die ersten drei monate hatte ich stark mit übelkeit und kreislaufproblemen zu tun... wie geht es dir?? bist ja schon recht weit :) wo wirst du entbinden? glg
  • Hey! Wie weit bist du schon? Mir gehts naja - bis jetzt gehts mir eigentlich ganz gut! auch wenn mich momentan schon einige dinge sehr plagen....vor allem in den letzten 3 Arbeitswochen :-(
    Ich werde in Klagenfurt entbinden du? woher bist du? vielleicht schreibst ja mal ein mail, würde mich freuen!: stefanie.eichholzer@hotmail.com! GLG Steffi
  • Hallo bin die silke und in der 22 ssw
  • Hallo an alle :)
    Ich bin jetzt in der 18 Woche und wohne in Klagenfurt.
    @silly23 bist du schon in frühkarenz? hast das organscreening schon hinter dir?

  • Frühkarenz ja und organscreening am donnerstag
  • Und hast sie leicht bekommen? Seit welcher Woche bist den schon
    Ich muss jetzt mall mit meinen FA reden.
    Musst mir dann erzählen wie es war. Wo machst den.
  • Sooo also frühkarenz nojo kummt aufn amtsarzt an i hob se eig wegn meiner oo b3kommen in der 20 ssw kummt drauf an was du arbeitest und was fürr beschwerden du hast?? Ich machs im elki
  • Ja ich arbeite im Büro und da bekomm ich sicher nicht früh karenz..hab zwar einen befund bekommen weil sich bei mir beim Kreuz 2 Blatten verschoben haben und mir das sitzen und liegen sehr weh tut dadurch. Was hast den du gemacht vorher
  • Hab im Einzelhandel gearbeitet
  • die jüngste werdende mamii unter euch hòchst wahrscheindlich
    und aus villach wohne aber jz wieder in der grünen und schönen stmk :)
    wünsch euch eine angenehme ss!!
    bin immer noch ab und zu in villach oder klgf unterwegs deswegen gesell ich mich auch zu euch wen ich darf? ! :)
  • Hallo @JackiS sicher darfst du :)

    Wie alt bist den??
    Wie weit bist den mit der ss schon?

  • hallo :)
    @steffie9020: bin jetzt in der 14 ssw. und aus villach land! bin vor gut 1,5 jahren aus der stmk wieder heimgekehrt (studium...) wo ich entbinden werde weiss ich noch nicht... werd mir spittal und villach ansehen... wünsch dir gaanz schnell ergehende letzte arbeitswochen... is sicher anstrengend dass glaub ich dir... in welchen bereich bistn? mail kommt übrigens noch :)
    @ all: hallo! freut mich dass es doch ein paar werdende kärntner mamis gibt :)
  • Hi bekomm im Dezember mein 2 kind :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum