Babytrage und Aufbewahrung?

Hallo Ihr Lieben :)
ich schwanke zwischen der Kokadi Flip, Ergobaby Embrace oder der Ergobaby Omni. Ich konnte auch alle bei Freunden testen und alle sehr bequem :) jetzt würde mich interessieren bei der Omni gibt es so eine Praktische extra Tasche am Gurt für Schlüssel etc. wie macht ihr das ohne Tasche ???
Liebe Grüße

Kommentare

  • Ich habe Geld und Schlüssel in der Jacke und/oder den Wickelrucksack am Rücken.
  • Wenn du ohnehin einen Rucksack dabei hast, dann dort in einem Fach. Jackentasche geht im Winter ganz gut, wenns wärmer ist, fand ich eine bauchtasche unter dem babypopo ganz praktisch. Ich hatte manchmal nur so einen turnbeutel als Rucksack und dann ists natürlich blöd wenn Schlüssel, handy, Geldbeutel ganz unten und der Einkauf oben drauf ist 🙈.
  • @Jessi198 Ich hatte einen Beutel (wie ein Turnbeutel) am Rücken und kam so gut zurecht 👍
  • Rucksack, und ab dem Zeitpunkt wo ich am Rücken getragen hab, hab ich mir ein ganz einfaches tascherl genäht und auf den Bauchgurt der Manduca gefädelt, inzwischen hab ich eine einfache kleine Umhängetasche, das neue Handy war n Tick größer als das alte und hat nimmer in das genähte gepasst 😂 wenn ich länger unterwegs bin eine mittlere Umhängetasche wo halt auch 1-2 Windeln und Getränke rein passen 🤷
  • @Jessi198 mir würde da noch ein Bauchtascherl einfallen 😊 ich habe ein klassisches von Eastpak, das würde sicher auch gut funktionieren

    Ich hab die Ergobaby Omni 360 ursprünglich gehabt, die war mir aber irgendwie insgesamt zu bamstig. Bin dann letztes Jahr, als mein zweiter Sohn 2 Jahre alt war, auf die Kokadi Flip Toddler umgestiegen. Mittlerweile habe ich für den bald 3-Jährigen die XL und für den dritten Sohn die Toddler in Verwendung. Finde die einfach super, weil die Träger nicht zu dünn sind, aber auch nicht so dick wie bei der Omni. So kann ich viel besser noch einen Rucksack tragen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum