đŸŒŒ MĂ€rz 2024 #1 - kleine Wunder, großes GlĂŒck - unsere KrĂŒmel wachsen nun StĂŒck fĂŒr StĂŒck

12728293032

Kommentare

  • Danke @blue_angel Das mit dem Ball probier ich grad :)
  • FĂŒr die, welche sich die RSV Impfung noch ĂŒberlegen: hatte sie jetzt vor 2d - außer minimale Schmerzen an der Einstichstelle hab ich gar nichts gemerkt... scheint also gut vertrĂ€glich 😉 (mein Dad hatte sie auch, weil er Risikopatient ist und ihm ging es gleich wie mir)

    ich wĂŒnsche euch allen einen schönen Abend und hoffentlich eine gute und erholsame Nacht!
    JacquiErdbeerchenHerzchenDanieBabsilein
  • @Fefi ich werd mich auch auf alle FĂ€lle impfen lassen. Gut zu wissen, dass die Impfung anscheinend gut vertrĂ€glich ist
  • @Fefi

    danke dir fĂŒr die Info â˜ș und super wenn alles gut ist bei dir & auch bei deinem Dad đŸ€đŸ™đŸ»
    Darf ich dich Fragen was du gezahlt hast ? (habe was gelesen mit 270€ 🙈)

    Das wĂŒnsche ich dir/euch ebenfalls đŸ€—
  • @JacquiErdbeerchen ich konnt es ĂŒber den Betriebsarzt bestellen - da waren es "nur" 170€... online find ich ihn in den deutschen Versandapotheken ab 213,xx
  • Ich hatte die Keuchhusten am Dienstag. Nachmittag dachte ich, ich werd krank - dann tat nur mehr der Arm weh.

    RSV lass ich mich net impfen - ist lt. meinem Hausarzt auch keine aktive Empfehlung deswegen macht er es nicht (nur auf extra Wunsch).
  • @Fefi

    danke fĂŒr die Info (:
    und ja werde am Freitag meine Gyn bzw. die FÄ beim Wellbeing US Fragen am Donnerstag, weil bin ehrlich 270€ sind jetzt nicht wenig Geld ... (was nicht heisst was das es mir das nicht wert wĂ€re) aber wenn keiner der beiden eine absolute Empfehlung aussprechen - werde ich wohl "warten"/"es lassen"
    Babsilein
  • Hallo, so ungewöhnlich ruhig hier😯

    Geht's euch allen gut?
    Danie
  • Hallo @Mama_Denise

    Danke mir gehts gut bis auf den Schambereich der sich anfĂŒhlt wir ein riesen grosser Muskelkater 🙈
    wie gehts dir ?
  • @Mama_Denise

    Bis auf die Symphyseschmerzen alles super :)))
  • Ich bin zur Zeit matschig - n Gyn Termin und Wocheneinkauf und ich wĂŒrd mir am liebsten den Pyjama anziehen und schlafen gegen đŸ«Ł und dabei "muss" ich heut Abend noch Essen gehen đŸ€ŁđŸ€Ł

    Aber alles Jammern auf hohem Niveau... der Maus gehts gut und die klassischen Wehwehchen werden vermutlich in den nĂ€chsten Wochen noch mal mehr werden... also Sodbrennen, Übelkeit, Kreuzweh, niedriger Hb... wie gehts dir?
    Danie
  • Hallo, ich liege seit gestern mit Magen Darm Grippe. Halbe Nacht hab ich ĂŒber dem KloschĂŒssel gehĂ€ngt. 😱 hoffe dass es schnell vorbei geht.
  • Mahh gute Besserung!!!!
  • Liebe MĂ€dels, spĂ€t aber doch - das erste MĂ€rzbaby ist ein Februarbaby... unser MĂ€derl ist am 5.2. bei 34+5 per KS geholt worden - meine Wehen haben leider nicht aufgehört...

    Nach ein bisschen anfĂ€nglicher UnterstĂŒtzung auf der Intensiv gehts ihr gut und vermutlich dĂŒrfen wir morgen auf die Nachsorgestation đŸ„°
    GĂ€nseblĂŒmchen7DanieJacquiErdbeerchenBimiHerzchenUteBohemiamala201Vivi_09BimbolinkoJulsenmay
  • @Fefi herzlichen GlĂŒckwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit wĂŒnsche ich euch❀
  • Fefi schrieb: »
    Liebe MÀdels, spÀt aber doch - das erste MÀrzbaby ist ein Februarbaby... unser MÀderl ist am 5.2. bei 34+5 per KS geholt worden - meine Wehen haben leider nicht aufgehört...

    Nach ein bisschen anfĂ€nglicher UnterstĂŒtzung auf der Intensiv gehts ihr gut und vermutlich dĂŒrfen wir morgen auf die Nachsorgestation đŸ„°

    oooh und ist alles gut gegangen bis jetzt?đŸ„°

    hattest du richtige wehen oder senkwehen od Àhnliches die nicht aufgehört haben?
    habe das nĂ€mlich auch oft denn ganzen tag ĂŒber


    deine kleine wollte dich schon frĂŒher kennenlernen wĂŒnsche euch alles alles gute😇
    Danie
  • @Anita_1985 Wie gehts die? Noch alles ruhig?
  • Hi @Danie
    Ja noch alles ruhig, wir haben Wetten abgeschlossen wann die kleine kommt. Da meine beide Töchter bei 40+3 geboren sind habe ich auf 28.03 getippt. Ich weiß aber ehrlich gesagt nich dass ich es bis dahin schaffe, es schmerzt schon alles da unten und ich muss viel liegen. Wie geht es euch? Hat sich jmd schon ausgekugelt?
    Danie
  • @Anita_1985 Bei mir ist auch noch ruhig - die letzten Tagen Senkwehen und heute sehr viele Senkwehen als ich unterwegs war. Mein Mann wĂŒrde der 30.3 gut passen mit dem Papamonat, ET ist der 20.3 und ich hoff net dass noch so lange dauert- doch schon alles mĂŒhsam.

    Hab dir auch ne Privatnachricht gesendet :)
  • bearbeitet 4. MĂ€rz, 17:24
    Liebe MĂ€dls, nun auch von mir/uns eine Nachricht 😊

    Unser Babyboy hat sich entschieden noch im Februar auf die Welt zu kommen 🙈😅.

    Unser kleiner Mann kam vorigen Montag 26.2 per Kaiserschnitt auf die Welt 💚
    seit Donnerstag sind wir zu Hause und lernen uns jetzt alle kennen 😍

    Daniekathi0814
  • @JacquiErdbeerchen herzlichen GlĂŒclwunsch!
    JacquiErdbeerchen
  • Unsere kleine Maus ist leider 5,5 Wochen zu frĂŒh gekommen - sie hatte es mit vorzeitigen Wehen am 5.2. sehr eilig und wurde mit Sectio entbunden... nach etwas AtemunterstĂŒtzung auf der Intensiv und Trinken lernen auf der Nachsorge durften wir vor einer Woche mit einem gesunden Baby nach Hause und gewöhnen uns gerade zusammen...
    DanieJacquiErdbeerchen
  • Wir haben gestern am 16.03.2024 um 04:00 Uhr ausgekugelt. Nach einer langen Wehenzeit (19 Stunden) wurde unsere Malia mit 3.550 g und 51 Zentimeter per Kaiserschnitt geholt.
    StrohhutpiratinJulia123123SchmuffiZwerg28Julsenmay
  • @Danie herzlichen GlĂŒckwunsch.

    Ich habe seit gestern leichte Bluttropfen und vermehrt Übungswehen.
    Bin gespannt wie es heute weitergeht.
    DanieBimi
  • Toitoitoi, dass es bald losgeht, @Anita_1985

    Herzliche Gratulation, schönes Kuscheln ubd gute Erholung @Danie!
    Danie
  • @Anita_1985 Daumen sind gedrĂŒckt 😍
  • *reinschleich*

    @Danie herzlichen GlĂŒckwunsch! Endlich könnt ihr eure Maus knutschen <3
    Danie
  • Auch hier wurde sich ausgekugelt! Nach Einleitung nach blasensprung war unsere kleine Maus bei 40+3 dann gestern da! Mit stolzen 3890g! đŸ„°Grad noch nach einer PDA gefragt (zu der es nicht mehr kam) und plötzlich war sie auf der Welt!! ♄
    Danie
  • Voll schön @Bimi - herzliche Gratulation!! Genieß das Kennenlernen!
    Bimi
  • @Bimi herzlichen GlĂŒckwunsch
    Wer kugelt sich noch außer mir?
    Bimi
  • @Anita_1985 ich kugel noch mit bis nĂ€chsten Mittwoch, dann werden unsere Jungs per Kaiserschnitt geholtđŸ©”đŸ’™
    JacquiErdbeerchenDanie
  • @Mama_Denise wie spannend die letzte Woche.
    Ich esse und schlafe den ganzen Tag wie es ein richtiges Wirtskörper macht. 😂
  • @Danie
    Herzlichen GlĂŒckwunsch!!! :blush:
    Danie
  • Danke 🙏
  • @Danie
    Herzlichen GlĂŒckwunsch auch von mir đŸ€đŸ’“đŸ„°đŸŒžđŸŒž
    Danie
  • Schade, dass man bei euch im Thread kaum mehr was liest... haben sicher einige mit euch mitgefiebert 🙃
    Julia123123
  • stimmt... ist leider sehr ruhig hier...

    unsere Kleine hat sich von der FrĂŒhgeburtlichkeit soweit gut erholt und wĂ€chst in nem ĂŒberraschenden Tempo đŸ„°

    sie ist ein recht entspanntes Baby, stillt gut, aber sehr hĂ€ufig... und wir machen gerade den ersten grĂ¶ĂŸeren Ausflug zu den Schwiegereltern fĂŒr 4 Tage...

    Ich hoffe, allen anderen gehts gut!
    Danie
  • Wir leben uns langsam ein und erholen uns von der Geburt.

    Morgen wird die Kleine schon eine Woche - wie schnell vergeht bitte die Zeit? 😭
  • Hallo MĂ€dels, ich berichte mal.
    ET wĂ€re heute wir hatten Kontrolle im KH Bauchprinzessin fĂŒhlt sich sehr gut und keine Anzeichen dass sie sich auf dem Weg machen wollte. Was ich aber komisch fand, seit der vorletzte Gyn besuch hat keiner den Mumu angeschaut. Ist es eigentlich nicht wichtig ob er schon offen ist oder nicht?
    Danie
  • Gut dass es der kleinen gut geht!
    Passiert sicher was die nĂ€chsten Tage. Kannst viel Bauch massieren vll regt es die kleine ja an 🙈

    Der Mumu wird laut meinem FA am ende nicht mehr angeschaut weil er sich wieder verĂ€ndern kann. Also kann bei der kontrolle schon etwas offen sein und 2 tage spĂ€ter wieder zu đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

    Meine Hebamme hat mal nachgeschaut zwecks Mumu und war 2 cm offen aber unsere kleine wollte trz nicht ganz von allein raus 😅

  • @Anita_1985 Ohh da ists also noch ruhig :)

    Also bei mir wurde der Mumu auch erst bei WehentÀtigkeit als ich im Kh war kontrolliert. Sonst nur bei der Gyn und den Mukipass-Untersuchungen, bei den KH-Terminen zuvor nicht.
  • Na dann ist es halt so, ich kann nicht mehr erinnern wie es vor 10 Jahren war. Hab Wehentee bekommen und den trinke ich jetzt brav. Mal schauen ob es was tut.
    DanieBimi
  • @Anita_1985 kann leider nichts berichten- meine Schwangerschaften gingen nie so lange đŸ˜¶
    Schön, dass es deinem Zwergi im Bauch gut geht!

    Hoffentlich gehts bald los und wird so, wie dir es dir vorstellst!
  • Danke @Fefi ich werde berichten wenn es so weit ist.
  • @Anita_1985 Vielleicht klappts gg Hab am Do Wehentee geholt und konnte ihn netmal aufmachen weils in der nacht dann von selbst losging gg
  • @Danie ich habe gestern geholt und ca. 0,5 liter schon getrunken aber noch immer nix.
    Ich habe den ET aber damals sowieso auf 27.03 gerechnet weil ich 30 Tage Zyklus habe, also spĂ€testens am Donnerstag will ich meine Maus im Arm haben. 😊
    Danie
  • Ich drĂŒck dir dir Daumen đŸ‘đŸŒ
  • @Anita_1985 Wie siehts bei dir aus?
  • @Danie leider noch immer nix.
    NĂ€chste Kontrolle am Dienstag.
    Vielleicht wird sie doch ein April Baby. đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
    Danie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum