Hallo 🙂
Da es noch keinen März 2024 Thread gibt, würde ich gerne einen eröffnen 😊
Bitte für Änderungen oder Aufnahme auf die Liste mich
@Bimi markieren 🙂
@Fefi | 3. Kind | ET 13.03.2024 |
@Danie | 32 | OÖ | 1. Kind | ET 20.03.2024 |
@Herzchen | 31 | 1. Kind | ET 07.03.2024 |
@soizburgerin | 29 | SBG | 3. Kind | ET 21.03.2024 |
@_sonnenblume_ | ET 09.03.2024 |
@jacquierdbeerchen | 35 | NÖ | 1. Kind | ET 17.03.2024 |
@Anita_1985 | 3. Kind | ET 25.03.2024 |
@Bimi | 24 | OÖ | 2. Kind | ET 14.03.2024 |
❤️ U N T E R S U C H U N G E N ❤️
@Danie | MuKi 19.10. |
@Fefi |
@Herzchen | 2. MUKI 03.10. |
@Soizburgerin |
@JacquiErdbeerchen | MuKi 19.10. |
@Anita_1985 | 2. MUKI 19.10. |
@Bimi | 2. MuKi 03.10. |
Kommentare
688
1,416
358
Bin gern dabei OÖ, 33, 2.Kind ET 12.3
358
688
688
Ich glaube nicht, habe keine gefunden. Darum hab ich die jetzt eröffnet 🙂
688
Wollen wir die hier trotzdem lassen?
1,416
358
358
Hey, wir hatten dich leider nicht gefunden, magst du vl hier her kommen?
358
4,108
Ich möchte den Termin am Mittwoch nach abwarten, bevor ich dazu komme.
688
Wir freuen uns, wenn du hoffentlich zu uns kommst! Daumen sind immer noch fest gedrückt 🍀
358
59
24 | OÖ | 2. Kind | ET weiß ich noch nicht.. hab am 28.7. meinen FA Termin .. hoffe darauf, dass man des Herzchen dann schon hört!! 🙈
688
1,598
Freu mich auf den Austausch mit euch!
688
Dann drücken wir die Daumen, dass das Krümelchen diesmal länger drin bleiben möchte 🙂
Das wie vielte Kind ist es denn bei dir und woher kommst du denn? 🙂
4,108
Ich habe Mittwoch nochmal Kontrolle vom HCG Wert, weil der mit 23 an PU+15 viel zu niedrig war.
Das schauen wir auch noch per Ultraschall ob alles da ist wo es hin gehört.
358
Alles Gute! Ich muss noch zittern bis Mo
1,416
1,598
358
1,465
4,108
Vermutlich bis ca. Mittag bzw. schätze ich die Frau Professorin schon so ein, dass sie direkt beim US sieht ob es in die richtige Richtung geht oder eben nicht.
Der niedrige Anfang kann im Grunde viele Gründe haben, entweder die Einnistung hat nicht geklappt. Dann werden keine embryonale Anlagen zu finden sein, bzw. kein Wachstum oder es hat sich an einer falschen Stelle eingenistet. Eileiterschwangerschaft ist bei mir aber 100%ig ausgeschlossen, weil ich beidseitig gar keine mehr habe.
Positiv betrachtet kann es auch einfach sein, dass ich zu den Frauen gehöre die langsam anfangen oder die Einnistung etwas verzögert statt gefunden hat.
Ich habe auch bei meinen anderen Kindern erst deutlich über nmt wirklich kräftig positiv getestet.
688
Oh nein das tut mir so leid..
Ich kann in der Liste bei dir die Anzahl der Kinder natürlich weg lassen, wenn du möchtest.
Entschuldige bitte meine unsensible Frage, dachte es wäre trotzdem gut ausgegangen ☹️❤️
4,108
@Mutschekiepchen | 33 | T | 5. Kind | vorraussichtlicher ET 21.03.2024
688
@Admin @Admina könnt ihr mich bitte freischalten? Danke 🙂
1,416
Mein Mann macht sich grad etwas lustig weil ich grad zum ersten Mal über der Kloschüssel hing 😅 Er meinte du bist die erste Schwangere die zwei Tage nachdem sis erfahren hat schon bricht 😅🙈
Werken seit 2 Stunden am kaputten Geschirrspüler (er funktioniert wieder) hat aber so gestunken und beim putzen wurds mir dann zuviel 🤮
5,312
688
Bei starken Gerüchen wurde mir bei meinem Sohn auch gleich immer so schlecht 🙈
Mir gehts so ganz gut, aber schon sehr müde 😅
688
358
1,416
4,108
Progesteron und HCG entwickeln sich wirklich schön und in der Norm.
Die Gebärmutterschleimhaut ist immernoch sehr hoch aufgebaut, was für eine Schwangerschaft sprechen kann.
Problem ist dass ich jetzt scheinbar eine Überstimulation habe.
Freie Flüssigkeit im Bauchraum und stark vergrößerte Eierstöcke.
Muss Blutverdünner Spritzen und Freitag wieder zur Blutabnahme
1,416
Ich halt weiterhin die Daumen, aber hört sich ja gut an 🥰
4,108
Mich wundert nur, das weder bei der Punktion noch beim Transfer irgendwas war.
Die Überstimulation muss sich jetzt erst gebildet haben.
Schlimm an sich ist es nicht, es darf nur nicht schlimmer werden.
Man sagt ja auch, das die Überstimulation oft durch das HCG angefacht wird.
1,416
Jetzt hab ichs nur mehr ganz leicht im Oberbauch wenn ich viel Sitze usw.
688
Ab wann müsste man denn was sehen?
Dass das HCG eine Überstimulation auslösen kann, hab ich auch schon gehört.
Drück dir weiterhin die Daumen 🍀
1,416
4,108
Man sagt ab 1000 HCG im Blut kann man eine Fruchthöhle finden.
Das wäre bei mir am Montag/Dienstag soweit. Kann ich am Freitag nochmal besser abschätzen, da muss ich nochmal zum Bluttest 😅
@Danie
Passiert mir auch ständig, weil ich nicht zu spät zum Termin kommen möchte
583
Ich wünsch mir so sehr diesmal bleiben zu dürfen und wünsche uns allen eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft ♥️🤗
Zu meiner Vorgeschichte kurz: ELSS im April 22, MA Jänner 23 in der 10SSW und früher Abgang im April 23! Diese Erfahrungen werden mich prägen und ich hoffe so sehr, dass im März 2024 (voraussichtlich 08.03.24) unser Regenbogenwunder auf die Welt kommt. Ich freue mich mit euch zu kugeln 🤗♥️🍀
Bisher hatte ich nur einen Termin in der KIWU-Klinik an 5+3, da hat man Dottersack und Fruchthöhle schön gesehen ♥️🍀
Nächster Termin ist nächsten DI bei 7+4, der letzte in der KIWU-Klinik, ich hoffe das Herz wird schlagen und es ist gut gewachsen 🍀🍀🍀💗
Da hier doch manche von euch Hilfe durch die KIWU hatten, nur zur info: ich unterstütze dieses mal mit progesteron (arefam) und Lovenox (für die Blutgerinnung)...was tut man nicht alles 😉
Alles Liebe und Gute 🥳♥️🍀
1,598
@Linase nein - das passt gut - er ist ja trotzdem znser zweites Kind und wird es immer bleiben...
@Herzchen deine Geschichte klingt sehr hart - ich halt dir fest die Daumen, dass euer Regenbogenbaby bleibt und du ne feine Schwangerschaft hast!
Hatte heute meinen ersten Ultraschall - alles zeitgerecht entwickelt und Herzchen schlägt brav... 🥰
nächster Termin am 4.8., combined test am 31.8.
583
Super wegen deinem Termin...🥰🥳
Wie weit bist du denn heute?
688
Leider deutet bei mir alles auf einen Abort hin, werde also ganz bestimmt keine März 2024 Mama.. diesen Thread müsste also leider wer anderer übernehmen 😔
358
358
4,108
Ich habe Montag auch wieder Kontrolle, soll aber sofort in die Klinik wenn Blutungen auftreten. Im Grunde hat sie mir dadurch eh schon gesagt, was sie vom HCG Wert hält.
Ich würde gern endlich abschließen können, auch wenn es weh tut.
Dazu kommt, das ich es dann auch erst wieder in 5-6 Monaten neu versuche, da es einfach als Selbstzahler unglaublich teuer ist.
1,598
@Herzchen bin jetzt 6+2
59
Hab fleißig bei euch mitgelesen auch im Februar-thread hab ich still und heimlich mitgefiebert.
Kann nur sagen, Respekt an euch, so stark sein schafft nich jeder!!
Ihr wisst es vermutlich eh, aber in einer solchen Situation einfach traurig, enttäuscht und nervlich fertig zu sein ist vollkommen ok!!
Nehmt euch die Zeit die ihr braucht und probiert auf euch zu schauen in so einer harten Zeit!
Fühlt euch gedrückt!