Mama Freundschaften in Wiener Neustadt & Umgebung

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Mamas aus Wiener Neustadt und Umgebung.

Ich bin Mitte 30, habe zwei Kinder mit 1,5 und 3 Jahren, bin berufstätig und die erste in meinem Freundeskreis mit Kindern. Ich würde mich total über eine Gruppe von Mamas in der Gegend freuen, die in einer ähnlichen Lebensphase sind.

Ich freue mich schon :)

HaseMausi

Kommentare

  • Hallo. Ich wohne zwar im Burgenland, eine dreiviertel Stunde weg, aber vielleicht hast du ja trotzdem Lust zu schreiben oder zu telefonieren :)
    Ich bin 26, mein Sohn ist 2 Monate alt und ich bin auch die erste Mama im Freundeskreis und hab somit leider keine Mama bekanntschaften

    Liebe Grüße, Milly
  • Filouni schrieb: »
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Mamas aus Wiener Neustadt und Umgebung.

    Ich bin Mitte 30, habe zwei Kinder mit 1,5 und 3 Jahren, bin berufstätig und die erste in meinem Freundeskreis mit Kindern. Ich würde mich total über eine Gruppe von Mamas in der Gegend freuen, die in einer ähnlichen Lebensphase sind.

    Ich freue mich schon :)

    Hallo.

    Ich bin letztes Jahr erst nach Wr. Neustadt gezogen und kenne leider hier Niemanden. Ich habe zwei Söhne. Der Große ist schon 11 Jahre und der Kleine ist 3 Monate alt.

    Freue mich über Austausch :-)

    Liebe Grüße,
    Andrea
    nisi07
  • Hallo,

    wir wohnen jetzt seit bald 4 Jahren in Wiener Neustadt und ich habe, wie ich neu in WN war, eine sehr liebe Freundin über dieses Forum gefunden!
    Also für alle die neu in WN sind einfach melden!! Ich bin 36 berufstätig und habe zwei wunderbare Töchter (3 und 5) :)
  • Halloo. Wir wohnen auch in der Nähe von WR. Neustadt und freuen uns immer über neue Bekanntschaften. Bin übrigens 37, die kleine 9 Monate und die große 15 jahre. Vielleicht sollten wir eine whatsgruppe Gründen. Da funkt das vernetzen in der Regel besser:) bei Interesse einfach melden.

    Liebe Grüße Steffi
    Filouni
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum