Facebook- 2024 Babys/Mama aus Österreich

Hallo 😊

WERBUNG
(FACEBOOK GRUPPE)
Ihr erwartet 2024 nochmals Nachwuchs? ❤️💙
Dann würde ich mich sehr freuen wenn Ihr der Gruppe beitritt.

Kennt ihr jemand der 2024 Mama wird? Dann schickt ihr bitte diesen Link😊
Danke.

https://www.facebook.com/groups/351606687624391/?ref=share

Kommentare

  • Wozu?😅 das BF is doch genau dafür da.. ;)
  • Auryn schrieb: »
    Wozu?😅 das BF is doch genau dafür da.. ;)

    Ja, stimmt da hast recht :)
    Aber, in meiner Gruppe können nur die Mitglieder lesen die Beiträge.
    Hier auf Babyforum können ALLE lesen auch die die nicht angemeldet sind.

  • Das stimmt das man auch so mitlesen kann ohne Anmeldung find ich auch etwas doof.
    SchokoStern92
  • @Danie @SchokoStern92 Das stimmt nicht. Wenn die Threads in den richtigen Kategorien sind (z.B. Monatsthreads), dann sind sie nur sichtbar, wenn man angemeldet ist.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps