Bildungskarenz - Cosmenius Akademie
12
Hat jemand eine Erfahrung bei MamaPapa.at / Cosmenius Akademie ?
Will im April die Bildungskarenz starten.
Will im April die Bildungskarenz starten.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
304
Eine Rückmeldung bzw. Bewertung mit genauer Erklärung für die abgeschickte Hausübung bekommt man auch immer relativ schnell.
Es gibt auch einen Tutor den man jederzeit per PN kontaktieren kann bzw gibt's einmal die Woche ein Zoom Meeting für etwaige Fragen, hab ich aber bis jetzt noch nicht gebraucht.
12
Wie machst du es mit der Kinderbetreuung ?
Ich weiß halt nicht wie intensiv es sein wird jetzt bin ich am Klären ob ich ein Krabbelstuben Platz bekommen kann für ab April 2024.
304
12
Weiß halt nicht wie schwierig oder wie aufwändig der Kurs sein wird.
Aktuell ist er 8 Monate alt und braucht 100 % Betreuung. Schlafen mag er seit beginn nicht so.
Aber echt danke! Das erleichtert mich etwas. Wills mal ohne einer Betreuungseinrichtung probieren. Hoffe das ich es schaffe.
Mein Mann unterstütz mich zwar nur hat er keine fixe Arbeitszeiten und meist muss er länger arbeiten.
59
Vielleicht wäre der Kurs ja auch etwas für dich. 😊
Du kannst mir gerne schreiben falls du mehr Infos benötigst und einen Rabattcode hätte ich auch noch.
1
ich plane, einen Kurs bei der Comenius Akademie zu buchen, und habe gesehen, dass man bei der Anmeldung einen Rabattcode eingeben kann. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, Freund:innen einzuladen, um einen 5%-Rabatt auf den Kurs als Amazon-Gutschein zu erhalten. Dazu müsste ich bei der Anmeldung angeben, wer mir den Kurs empfohlen hat.
Da ich durch dieses Forum auf die Comenius Akademie aufmerksam geworden bin, möchte ich folgendes vorschlagen:
Ich würde den Amazon-Gutschein gerne 50:50 mit jemandem teilen, der/die bereits einen Kurs bei der Comenius Akademie abgeschlossen hat oder seit mehr als 3 Monaten dort angemeldet ist und den Kurs bereits bezahlt hat. Wenn du mir erlaubst, deinen Namen bei meiner Anmeldung anzugeben, erhalten wir beide jeweils 35 € (Amazon-Gutschein).
Hier sind die Teilnahmebedingungen des Empfehlungsprogramms:
https://comeniusakademie.at/wp-content/uploads/2024/10/Teilnahmebedingungen-Empfehlungsprogramm-2.pdf
Bei Interesse melde dich gerne per SMS oder **** unter: 069911197656
Vielen Dank und beste Grüße,
Patrick
526