Gutes oder schlechtes Zeichen?
Meine Frauenärztin meinte dass es nicht mehr wird...
Laut Rechnung sollte ich in der 8. Ssw sein,die Ärztin meinte das ist die 5.ssw aber es sieht nicht gut aus.
Was meint ihr dazu?
Laut Rechnung sollte ich in der 8. Ssw sein,die Ärztin meinte das ist die 5.ssw aber es sieht nicht gut aus.
Was meint ihr dazu?

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
2,591
508
4
Ich finde es nur wirklich schlimm,wenn die Ärztin meint "es sieht schlecht aus,das wird nichts"
Der erste Tag meiner letzten periode ist der 4. November. Da meinte sie auch dass das überhaupt nicht passt.
Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll...sie meinte es müsste schon längst das Herzchen schlagen,tut es aber nicht ...
5,778
Wenn die Berechnung stimmt, siehts für die 8. Woche wirklich nicht gut aus. Aber es ist auch leicht möglich, dass dein Eisprung nicht regelkonform war und du eig erst früher dran bist. Da reicht ja ein Infekt mit Fieber in der 1. Hälfte, dann kann sich der ES schon verschieben.
Viel Glück, dass es Zweiteres ist!
1,956
Sehr einfühlsam war deine Ärztin aber wirklich nicht. Man muss der Patientin keine falschen Hoffnungen machen, aber so einen Spruch braucht man in diesem Moment wirklich nicht.
4
508
2,591
In meiner ersten Schwangerschaft hat meine damalige Gyn auch einen nicht so einfühlsamen Satz gesagt; „Für die 7. Woche ist’s noch etwas klein“. Ich habe daraufhin auch Gyn gewechselt, weil sie mich total verunsichert hat. Obwohls eigentlich eine sehr liebe Ärztin ist. Nun ja der zu kleine Embryo wird in zwei Monaten 3 Jahre jung, ist gesund und sehr lebendig 😅
4