Umzug mit Baby

bearbeitet 28. 09. 2013, 17:57 in Smalltalk
Huhu,

Ich ziehe nächste Woche um. Bin jetzt im Moment am planen, wie ich das mit meiner kleinen Tochter machen soll.

Der Umzug wird auf jeden Fall sehr stressig, da ich eigentlich nur einen Tag hab um alles in der alten Wohnung abzubauen, in die neue Wohnung zu bringen und dort aufzubauen.
Will meiner Tochter aber eigentlich so viel Stress wie möglich ersparen.

Im Moment sieht der Plan wie folgt aus:
Morgens und 10 Uhr wird meine Freundin zu mir kommen und wir werden gemeinsam meine Möbel auseinander bauen und die restliche Sachen in die Kartons packen.
Um 12 Uhr kommt dann meine Betreuerin mit dem großen Auto und fährt meine Tochter und mich mit den Möbeln rüber zur neuen Wohnung.
In der Wohnung wartet dann meine eine neue Mitbewohnerin (die andere ist an dem Wochenende nicht da) mit ihren 2 Kids. Wir wollen dann gemeinsam Alles aufbauen. Am Abend sollte eigentlich das Meiste stehen, damit wir nicht im Chaos schlafen müssen.

Das ist alles denke ich mal ganz gut zu schaffen. Die Frage ist eben, was ich in der ganzen Zeit, vor allem vormittags mit meiner Tochter mache, und wie ich das so stressfrei wie möglich hinkriege.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich.

Lg Caro

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum