Verbrauch Feuchttücher&Milchpulver
Hallo Ihr Lieben 
mal interesse halber wie viele Feuchttücher/Windeln/Milchpulver Packungen verbraucht ihr in der Woche/Monat
LG
mal interesse halber wie viele Feuchttücher/Windeln/Milchpulver Packungen verbraucht ihr in der Woche/Monat
LG
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
2,592
Feuchttücher hab ich nur für unterwegs, da Brauch ich einen Packung für 2-3 Monate.
962
Feuchttücher vl zwei Packungen im Monat weil ich die nur unterwegs zum Pfoten und Gesicht waschen nutzen. Wie der Kleine unter 9 Monate war, hab ivh immer Waschlappen plus Wasser mit etwas Mandelöl und manchmal Muttermilch, benutzt. Inzwischen setzt ich ihn bei einer Gackiwindel mitm Po übers Waschbecken und mach mit fliessend Wasser und Babyseife sauber. Morgens und abends gibts zum Auffrischen der Windelzone einen Waschlappen mit bissi Seife und Mandelöl dran.
3,190
Und Milchpulver brauchen wir meist 1 Pkg. pro Woche.
Aber ich denke das kommt auch aufs Alter des Kindes an, meiner ist gerade 1 Jahr geworden.
2,002
775
Feuchttücher verwend ma nicht, wenn dann nur welche fürs Gesicht und da kommen wir ewig aus. Feuchttücher für den Popo verträgt sie nicht, da putzen wir immer mit Stoffpad nass und mit Stoffwindel trocknen wir ab. Für unterwegs haben wir immer ein Feuchttuchpackerl mit, aber das brauch ma selten, wir haben einen Heimscheißer
Windeln... puh, kann ich gar nicht sagen. 5-6 pro Tag? Wir benutzen Pants und nachts Night Pants. Die muss mehr aushalten, weil Kind schläft durch und da fang ich mir kein wickeln an, außer sie macht groß und das kommt so gut wie nie vor. Ich kauf die generell nur wenn der Bipa seine Babydays hat.
4,485
Feuchttücher kann ich nicht direkt sagen, da wir zwei Wickelkinder haben
Bei einer Pipiwindel wischen wir meistens einmal mit einem Feuchttuch drüber, bei einer Stuhlwindel könnens bis zu 5 Feuchttücher werden
Pre kann ich nicht sagen, da wir stillen
962
Als Waschlappen-Mama find ich den Ausdruck super
2,002
4,068
Feuchttücher brauchen wir ein Packerl in der Woche.
Muss dazu sagen, dass Babylein aber nur einmal pro Woche Stuhlgang hat. Sonst wäre es garantiert mehr.
953
Meine Kleine ist 6 Monate alt.
Wir brauchen ca. 40 Windeln pro Woche.
Milchpulver 500g komme ich mit 2 Pkg. etwas über 1 Woche aus. Feuchttücher brauche ich im Monat ca. 1,5 Pkg.
1,119
Dadurch komme ich beim Baby (5 monate) auf +-3 Windeln am Tag.
(Die nutze ich für nachts und für unterwegs, ansonsten hat er in stressigen Momenten eine abhaltewindel und sonst gar nichts untenrum an).
Kleinkind (gerade 2 geworden) kommt auf 2 Windeln pro Tag. Eine in der nacht und eine am Tag. Wobei auch er (mit etwas weniger Erfolg damals) abgehalten wurde, dadurch ist er bereits mit dem großen Geschäft seit Monaten wjndelfrei und trainiert das kleine Geschäft nun auch schon eine Weile. Demnächst steigen wir auf topfchen Trainings Hosen um, dann wird es wohl nur noch 1 Windel für die Nacht sein
Feuchttucher. Da fahre ich zweigleisig.
Habe babywattepads für zuhause, die ich öfter mal nutze. Im Schnitt 1/2 pkg. Pro Woche und feuchttücher brauche ich im Schnitt eine für ca. 2 Monate.