Bitte um Rat zum Stillen

stk1989stk1989

720

bearbeitet 31. 10. 2012, 22:33 in Ernährung & Stillen
Hallo also meine Kleine Maus kam am 17.10.2012 zur Welt ich bekam nach der Geburt diese Tablette das mir die Milch nicht einschießt ich wollte nicht stillen nun ist es so wie wir vom Kh nachhause kamen musste ich mir stilleinlagen in den Bh reingeben weil es nur noch rauslief jetzt hatte ich einige Tage ruhe und es kam nicht mehr viel raus aber seit heute ist es wieder extrem ich muss alles paar stunden Stilleinlagen wechseln weil so viel rauskommt hatt irgend jeman einen Tipp wie das weg geht
danke im Vorraus

Kommentare

• Ich würd ins KH gehen und ihnen das sagen,dann bekommst du nämlich nochmal tabletten!haben sie dir das nicht gesagt dass du dich melden sollst falls doch milch kommt?ich hab auch gleich 2 tabletten bekommen und bei mir kam dann auch gar nichts!
  • da kenn ich mich leider nicht aus... so wie @erveny schreibt, nochmal ins kh oder zum frauenarzt bzw. hausarzt
  • nein das habens mir nicht gesagt ok dann werd ich ins kh gehen danke
  • Ja ist glaub ich das beste!zu mir haben sie gesagt ich soll gleich bescheid geben,falls doch was kommt,dann krieg ich nochmal welche!ist wohl nicht aussergewöhnlich dass die ab und zu nicht auf anhieb wirken!
  • abpumpen und mir vorbeibringen. =)) =)) =)) =)) =))
    ich hab eh eher wenig :D

na kleiner scherz. ... fahr ins kh
  • gg :)) hab meine hebamme angerufen die hat mir globulie gesagt und ich soll salbei tee und pfefferminz tee trinken ansonsten muss ich ins krankenhaus gehen schau ma mal
  • Ah des gwerkad würd i ma gar ned antun, im KH gebens dir die tablette und gut is :) das dauert 5 min.
  • bearbeitet 22. 01. 2013, 00:23
    @nici1990 gib ma dei adresse :)) i schick dir dann milch. wieviel liter brauchst denn. i glaub i hätt vierlinge bekommen sollen bei der milchmenge. =))
    satru
  • Hab gehört salbei Tee wäre gut, zum zurückbilden der Milch!!
  • haha @zweiwürmchen :D 4 wären dir eh sicher lieber gewesen *fg*

@nici1990 tink mal, falls du das nicht eh machst, bewusst mehr (egal was, muss kein Stilltee sein, einfach Wasser) NORMALERWEISE wirds mehr

Es gibt soviele Sachen die Milch rückbildend sind, Mineralwasser zbsp ...
  • Pfefferminztee auch!
  • satrusatru

11,455

bearbeitet 4. 11. 2012, 21:07
    steht schon oben :-) habe aber schon gehört dass Salbei anscheinend mehr helfen soll
  • Mineral ist Milchrückbildent? Bitte nicht! Trink ich immer! Haben wir sogar im kh bekommen
  • MOMof4MOMof4

4,297

bearbeitet 4. 11. 2012, 21:09
    Da steht der salbeitee!
  • Ah gerade gefunden...
  • @Tanja1987
    stk1989 schrieb:
    gg :)) hab meine hebamme angerufen die hat mir globulie gesagt und ich soll salbei tee und pfefferminz tee trinken ansonsten muss ich ins krankenhaus gehen schau ma mal

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum