Wallenfels - Erfahrungen

Hallo, hat von euch jemand schon mal bei Wallenfels etwas bestellt?

Wenn ja, wie waren euren Erfahrungen bezüglich Qualität und Lieferung?
Wie hoch ca waren die Versandkosten, finde dazu nicht wirklich eine vernünftige Auskunft.

Liebe Grüße Denise

Kommentare

  • Wir haben ein Hausbett von dort. Sehr gute Qualität.
    Lieferkosten weiß ich leider nicht mehr, aber die werden sicher im Warenkorb dann angezeigt?!?

    Wir werden sicher für das zweite Kind wieder dort eines kaufen.
  • @kastanie91 leider werden die Lieferkosten nicht angezeigt. Es steht nur, dass es individuell ist und man nach Berechnung kontaktiert wird.
  • Achso, ich weiß das nicht mehr so genau. Ich glaube aber, es war nicht so viel?! Sonst könnte ich mich sicher dran erinnern 😅
  • Unsere Tochter hat das Lilly Bett von Wallenfels. Qualität ist recht gut aber jetzt auch nicht 1a. Muss allerdings doch viel aushalten bei unserem Klettermax also völlig okay.
    Versandkosten hätten im August 21 glatte 179 Euro von D nach Wien gekostet. Haben wir abgelehnt - meine Eltern leben in Deutschland und haben das Auto dann im großen Auto nach Wien transportiert. Würde ich es nochmal so machen? Definitiv nicht, den Stress ist's dann echt nicht wert auch wenn's ein sehr hübsches Bett ist.
  • @KeinNutzername puh, sowas hab ich befürchtet 🙈 ich glaube, dann such ich besser weiter
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum