also wenn du femibion oder irgendso ein rundumpräperat nimmst, kriegst eh alles, wasd brauchst. dann sollts kein problem sein. ich würd allerdings mim FA drüber reden. ich hatte auch einige freundinnen, denen in der ss schlecht wurde von fleisch quasi veggies auf zeit ^^ und die zwerge haben sich auch prächtig entwickelt
neee. tu einfach so, als würd da schlecht werden, wenn dus nur siehst ) hab ich auch gmacht, wenns gmeint ham, ich muss letscho und so zeug essen (wobei ich letschates gemüse unschwanger auch ned mag ) ).
hi also ich ess seit dem kiga kein fleisch ab u zu also so 1 x pro jahr a bil a hünchen (: i hab in da ss a die femibion gnommen u eisentabl. i bin jez 22 u mei mausi is nun fast 4 monate u is pumperl gsund, a ohne fleisch ich werd ihr das fleisch aber net vorenthalten... wenn sie dann beginnt fleisch zu essen, werd i auch wieder mitessen ps: falls jez iwer glaubt i ess ka fleisch wegen den tieren usw. ne i mags einfach net u war schon im kiga willensstark
Ok danke >:D< dann werd ich beim nexten Termin gleich mal fragen wie das mit dem ausschaut weil ich brauchs eben wirklich nicht unbedingt , obwohl a bissi einen gefallen am mci hab ich gefunden .. aber mci is ja auch nicht das beste )
Kommentare
11,016
2,563
11,016
11,016
2,563
15,670
edit: ich glaub, den meint die liebe @Tschutschu
http://www.babyforum.at/discussion/comment/88830#Comment_88830
2,563
15,670
653
2,563