Graz, nette Mamis für regelmäßige Treffen gesucht :-)

Hallihallo,
meine Tochter ( 7 Monate) und ich (33 Jahre) suchen andere Mamis für regelmäßige Treffen und Unternehmungen. Wir sind in Mariagrün nähe Hilmteich zu Hause. Vielleicht hat ja jemand Lust. :-) Wir würden uns sehr über neue Kontakte freuen.
LG Laura
Oceanholicmamavonmathilda2402Alicht

Kommentare

  • Ich schreib dir persönlich 😊
  • hallooo ☺️ meine tochter 1 jahr und ich 21 würden uns über neue bekanntschaft freuen, sind aber aus feldbach wäre glaube ich trotzdem gar kein problem wir sind mobil… ☺️
  • Hallo, ich bin aua GU und freu mich immer über neue Babybekanntschaften! Mein Sohn ist 1 Jahr und ich 30 ☺️
  • Hallo ☺️ bin 30 und gerade in der 33. ssw und aus Gleisdorf. Würde mich freuen, wenn sich was ergibt, bin ebenfalls auf der Suche nach neuen Bekanntschaften ☺️ lg Sophie
    AllesNeu2024
  • Hi! Bin 28 und habe eine 6 Monate alte Tochter und wohne nur 15 Autominuten vom Hilmteich entfernt.
    Kannst dich gerne melden.
    LG
  • Hi :)

    Ich bin 32 und mein Sohn ist jetzt 5 Monate. Ich wohne im Stiftingtal und bin oft im Leechwald und am Hilmteich spazieren. Vielleicht wollen wir uns dort mal treffen?

    LG Lisa
  • @Allsunday

    Oh schade, dass meines erst in 5 Monaten kommt! Ich bin auch im Stiftingtal 😊

    Wie macht ihr das mit den Spaziergängen, alles im Tragetuch oder mit dem Auto wohin und dann Kinderwagen? Wir kommen mit einem Kinderwagen nicht sinnvoll zum Rosseggerweg rauf, der kleine Waldweg rauf bei uns ist zu eng und abschüssig. Deshalb hab ich schon überlegt, wie wir das dann mit Baby machen.
  • Liebe Lauri142
    mein Sohn ist am 14.2 geboren worden und wir sind auch auf der Suche nach lieben Mamis mit gleichaltrigen für Spaziergänge und Spieletreffen. Falls du Lust hast, schreib mir gerne:). Wir sind in Graz/Ragnitz zuhause❤️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum