VL bei Presense ?

Hallo ihr Lieben,
da ich nicht damit gerechnet hatte überhaupt was zu sehen nach den vielen Enttäuschungen, hab ich erst nach einigen Minuten draufgeschaut..
gibts bei Presense so starke Verdunstungslinien ??
ich bin ja erst Es+7

(Temperatur gemessen)

dlbvrcybutxz.jpg
summerbreeze1paul_ina

Kommentare

  • bearbeitet 18. 11. 2023, 10:27
    Der ist definitiv positiv
    VL sind viel heller
    Meiner sah vor knapp 38 Wochen so aus, und ET ist nächste Woche
    Also Herzlichen Glückwunsch 😊
    Würde davon ausgehen, dass dein ES vermutlich früher war
    Danie
  • Also ich seh da keine Vl nur nen positiven Test :))
    Tina78
  • ParamedicGirl schrieb: »
    Der ist definitiv positiv
    VL sind viel heller
    Meiner sah vor knapp 38 Wochen so aus, und ET ist nächste Woche
    Also Herzlichen Glückwunsch 😊
    Würde davon ausgehen, dass dein ES vermutlich früher war

    oh man das wär ja was <3<br> ich glaube ja immer noch, dass der Test defekt ist .. nach der langen Hibbelzeit :blush:
    mal sehen wie es weitergeht, ich hoffe so sehr, dass der Test richtig anzeigt <3<br> wow ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt <3:)
    paul_ina
  • Danie schrieb: »
    Also ich seh da keine Vl nur nen positiven Test :))

    oh bitte ich hoffe so sehr, dass das Ergebnis "echt" ist :)
    und ich wundere mich schon über meinen Schwindel und ich dachte ich werde krank da ich erhöhte Temperatur habe :) ich hoffe wenn ich übermorgen nochmal teste, dass er wieder positiv ist :)
  • Du kannst gerne auch deine Temperaturkurve mal posten
  • Für mich schaut der auch positiv aus. Dein Eisprung muss somit früher gewesen sein, weil für ES+7 ist der natürlich schon zu stark. 😉
    Tina78
  • Linna schrieb: »
    Für mich schaut der auch positiv aus. Dein Eisprung muss somit früher gewesen sein, weil für ES+7 ist der natürlich schon zu stark. 😉

    ja das dachte ich auch , dass der Strich etwas zu stark für ES +7 ist .. oder kann er defekt sein ? ich kanns ja fast nicht glauben :D werde in 2 Tagen wieder testen
  • ParamedicGirl schrieb: »
    Du kannst gerne auch deine Temperaturkurve mal posten

    die ist nicht zu gebrauchen... ich hab noch nie Temp. gemessen, erst diesmal ohne Ovus und nur den Abfall der Temp. auf 35.8 notiert und dachte ok, das wird er wohl sein :#:D und seither 36.8 statt sonst 35.8 .. dachte eigentlich ich werde krank
  • Hast du noch einen daheim? Ich würde einfach noch einen machen, bei mir waren die bei der stärke auch unterm Tag schon positiv.
  • Linna schrieb: »
    Hast du noch einen daheim? Ich würde einfach noch einen machen, bei mir waren die bei der stärke auch unterm Tag schon positiv.

    Tagsüber möchte ich nicht testen, wenn der dann nämlich negativ ist bin ich auch nicht klüger als jetzt :) ich warte ein paar Tage und mache dann wieder morgens einen Test..
  • Also bei dem wie der Presense ausschaut, brauchst du dir keine Sorgen machen, dass er jetzt negativ wär
    Bei mir sah der an ES+14 oder 15 so aus
    Da hat der digitale CB schon 2-3 angezeigt
  • ParamedicGirl schrieb: »
    Also bei dem wie der Presense ausschaut, brauchst du dir keine Sorgen machen, dass er jetzt negativ wär
    Bei mir sah der an ES+14 oder 15 so aus
    Da hat der digitale CB schon 2-3 angezeigt

    so weit kann ich aber nicht sein , ich bin Zyklustag 17 .. ich habe nur Zykluslängen zwischen 24 und 26 Tagen , Eisprung deshalb sehr früh... trotzdem ginge sich das nie aus mit ES+14
    ich hoffe einfach dass es wirklich endlich geklappt hat <3
  • Einfach einen digitalen machen - bei der Stärke müsste der jedenfalls anzeigen :)
  • der selbe Test Presense war heute negativ.. oh man gibt es echt so eine starke VL ? :(
  • Wie sieht es heute aus? Wieder negativ?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum