Hallo ihr lieben 🙂 bin 34 und werde im Dezember erstmalig Mama. Finde leider keine Gruppe für Sbg Umgebung, komm aus Seekirchen... Vl habt ihr ja noch einen Platz für mich frei, gerne zum Austausch oder mal plauschen 😊
Ganz liebe Grüße und kugeligen Abend 😉
Kommentare
3
Unser Baby kommt Ende Januar 24
Würde mich freuen dich kennenzulernen!
Liebe Grüße Sonja
5
1
Treffen, sehr gerne!
Liebe Grüße Meike
8
Ganz liebe Grüße und kugeligen Abend 😉
5
Wollen wir uns man zusammen quatschen? Jetzt ist es ja bei uns allen bald soweit 🥰
LG Anna
20