Babytreff/Kindertreff 1230 Wien

Hallo liebe Community,

da es bei uns in der Nähe kaum Möglichkeiten gibt, wo Eltern sich austauschen können, (und die Babies/Kinder sich kennenlernen und miteinander spielen können) bin ich am Überlegen so etwas zu starten. Wo, in welcher Form, ist noch unklar. Einige Mamas mit Babies/Kindern kenne ich ja schon aus der Umgebung, vielleicht kann man sich zusammenschließen und 14-tägig einen Raum mieten. Teilt man sich die Kosten, ist das erschwinglich. Natürlich ist frische Luft auch sehr wichtig, aber ich halte doch auch viel von Indoortreffen, da sie (vorallem in der kälteren Jahreszeit) Vorteile haben; Wickelmöglichkeit, bessere Sitzmöglichkeit, Stillmöglichkeit, Essen, Trinken, Leitungswasser,...

Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine bin mit diesem Wunsch und werft gerne eure Ideen in den Raum.

Ich freue mich über jeden Austausch, jede Hilfe und hoffe, wir können da etwas zusammen auf die Beine stellen.

Alles Liebe,

Jennifer
KatrinWWW

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum