Hey alle,
Ich habe Ausmalbilder.com seit ein paar Wochen werbefrei gemacht. Sogar eine erste Zertifizierung als kinderfreundliche Webseite hat die Seite schon erhalten. Der Service ist gratis und ich habe eine kleine bitte an euch, die vielleicht auch ein paar Minuten eurer Zeit kostet.
Wenn ihr in anderen Foren oder Communities seid, wäre es toll wenn ihr diese nach Themen die sich um Malvorlagen oder Bastelmaterialien drehen durchsuchen könntet (Indoor mit Kindern, etc.) und Ausmalbilder.com mit einer kurzen Zeile eurerseits in einem passenden Beitrag empfehlen und einen Link zur Seite dazustellen könntet.
Ausmalbilder.com ist ein ein Experiment bei ich gute qualitative Malvorlagen anbieten möchte, derzeit habe ich die Illustratorin wieder mit 50 weitere qualitativen Malvorlagen bis Ende dieses Jahres beauftragt (sind natürlich auch Kosten). Es soll eine tolle und kindersichere Seite (keine laufende Werbung, wenige externe Links, etc.) machen die vielleicht einmal von einem Sponsor in seiner Weiterentwicklung getragen wird.
Euer Hilfe würde uns freuen, und wen es interessiert: Jep, Finanzierung, Konzept, Design und Technik von Ausmalbilder.com hat euer Admin gemacht.
Ausmalbilder.com - Kostenlose Malvorlagen für Kinder
Danke!
Kommentare
589
Super Idee, tolle Seite- (freu mich schon auf die Window Color!)
UND Bauernhof Tiere und Traktors fehlen für meine Jungs, aber einstweilen begnügen wir uns mit dem Angebotenen
und Bitte die Jahreszeiten und Feste Vorlagen ergänzen damit wir gleich loslegen können! :-*
5,391
589
1,786
Ich mach auf jedenfall werbung dafür!
Erstmal mundpropaganda und morgen kann ich ja bei babyforum.de und bei rund ums baby was schreiben
11,455
11,016
5,391
5,391
Ich habe in den letzten Tagen wieder neue Ausmalbilder auf Ausmalbilder.com hinzugefügt. Sie sind kostenlos und von super Qualität, bitte in Facebook-Gruppen und sowieso weitersagen, es ist ein toller Service und kostet nichts.
Danke.
1,737
6,299
5,391
http://www.ausmalbilder.com
Wir arbeiten an mehr Inhalten. More to come...
5,391
Seit ihr in größeren Eltern/Mami-Facebook-Gruppen oder Foren in denen ihr Ausmalbilder.com als kurzen Tipp vorschlagen könntet? Wenn ja, dann dickes danke an euch dafür.
http://www.ausmalbilder.com
19,908