Hallo zusammen 😊
Bin neu hier auf der Plattform und auch im Thema Nachwuchs neu. Würde mich seehr über neue Kontakte freuen, da ich momentan die einzige im Freundeskreis bin, die schwanger ist. 😅
Liebe Grüße,
Konstanze
Wir leben auch im Flachgau, bzw. im Nordwesten Flachgaus. Ich hab eine einjährige Tochter. Wir sind eine kleine Familie zu dritt.
Damals war ich auch die einzige Schwangere im Freundeskreis.
Du kannst dich jederzeit melden. Ich/wir freue/n mich/uns auch immer wieder über neue Kontakte. ☺️
Kommentare
2
Wir leben auch im Flachgau, bzw. im Nordwesten Flachgaus. Ich hab eine einjährige Tochter. Wir sind eine kleine Familie zu dritt.
Damals war ich auch die einzige Schwangere im Freundeskreis.
Du kannst dich jederzeit melden. Ich/wir freue/n mich/uns auch immer wieder über neue Kontakte. ☺️
Bis bald! 😊
Liebe Grüße, Esin