Produkttest #38 - 5 MODU Bau-Sets 🤩

2

Kommentare

  • Ich liebe es, wenn das Spielzeug multifunktional ist und noch stylisch dazu 🤩 Mini 2 Jahre liebt es zu bauen und Fahrzeuge jeglicher Art sowieso. Ich könnte mir aber vorstellen, dass da sogar das Schulkind mit 8 gleich drauf anspringt 😉 ich denke, da könnten die Brüder gut gemeinsam Werken und Testen. Wäre uns eine Freude alles auszuprobieren und dann zu berichten 👌
    Bianca12345678910
  • Das wäre in jedem Fall was für meine zwei kleinen Kletteräffchen!! :)
  • bearbeitet 4. 09. 2023, 21:15
    Oh cool, was für ein tolles Set. Wären sehr gerne Produkttester ☺️ Das Modu Bau - Set wäre ideal für meine 10 Monate alte Tochter, die gerade motorisch immer aktiver wird und ihre 3 jährige Schwester, die es liebt zu konstruieren, kreativ zu sein und zu bauen 😍

    Außerdem wäre es das perfekt Geburtstagsgeschenk für die Kleine, die zu Halloween 1 Jahr alt wird 🥰
  • Da spring ich auch gern mal in den Lostopf. Meine Kleine lernt gerade stehen und laufen, da wär das ja super zum testen! 🤗
  • Wies ausschaut finden wir den Produkttest alle toll. Muss ja zugeben, dass ich für meinen Emil relativ wenig Neues besorgt habe und er das meiste Spielzeug von seinen großen Brüdern bekommen hat. Aber dieses Bauset ist ja mega genial. Ich bin total begeistert. So vielseitig verwendbar! Großartig!
  • Ich mach auch mit. Für meine 2 zwergis wäre das sicher was
  • Das wär genau das richtige für meine 2 Mädls :)
  • Wiiie toll.

    Wir würden uns so extrem drüber freuen <3
  • wahnsinns Produkt. 😍😍

    da ich einen kleinen Kletteraffen zhaus habe, versuche auch ich mein Glück. 🐒🍀
  • Wie cool ist den bitte das🤩 da hüpf ich doch gern in den Lostopf😊
  • Wow cool! 🤩
    Das wäre genau richtig für meine Kleine, die gerade 1 geworden ist. Und ich bin mir sicher, auch die Große (6) hätte ihre Freude daran 🤭
  • Ich versuche auch wieder einmal mein Glück. Das wär ein toller Gewinn sowohl für die Große, als auch für den Kleinen 🥰
  • Das wäre echt toll. Bin gespannt ob ich auch mal etwas Glück hab 😊
  • Mit dem Produkt hätte mein kleiner lauser sicher viel Spaß! ... Und wir vielleicht mal eine halbe Stunde Ruhe 😁
  • Da sind wir auch dabei, meine 3 Mädels hätten sicher Freude damit. Da können sich die 3 voll austoben.
  • Mein kleiner Klettermaxi würde sich irrrrsinnig freuen, das Modu Bauset zu testen. Sie baut sehr gern und ist super aktiv. Es fördert die gesamte Entwicklung, vor allem die Kreativität und die Motorik. Ich mag gern Spielsachen, die wirklich einen Nutzen haben und nicht nur irgendein Plastik Trash sind. Die Bausteine wirken außerdem qualitativ hochwertig. So macht spielen Spaß!
  • Habe auch mitgemacht tolles Konstruktionsmaterial würden das wirklich sehr gerne testen
  • das schaut ja toll aus, ich mach da auch mal mit für meine ....
  • Meine Jungs (bald 2 Jahre und 3 Jahre) nehmen daheim alles auseinander.

    Wäre toll, wenn sie zur Abwechslung mal das MODU-Bauset auseinandernehmen würden.
    Das wäre einfach fantastisch!
  • Wir hüpfen auch in den Lostopf... 😊
    Meine kleinen Baumeister würden sich darüber riesig freuen 🎉🤩
  • Das schaut ja toll aus! Wir würden uns riesig freuen 😊
  • Das wäre super für unsere Enkelin. Sie lernt gerade das Laufen. Da wäre es perfekt.
  • Meine 2 hätte viel Freude mit dem Set. 🥳🥳
  • Wow! Klingt wieder nach einem tollen Produkttest. Da sind Rosa und ich gern wieder dabei, falls wir Glück haben!
  • Die Vielseitigkeit ist echt der Hammer, da hätten wir lang Freude damit 🤩
  • Wir hätten jetzt auch Platz dafür, da wäre sowas echt toll. 😍
  • Wow, das wäre eine absoluter Traum ! So vielseitig 💚
  • Das wär ja ein Traum für meine klettermaus
  • Ich habe auch mein Glück versucht. Das scheint ein wahnsinnig interessantes und vielseitiges Produkt zu sein und gerade, wenn es jetzt wieder kälter wird und man mehr Zeit drinnen verbringt, wäre das eine ideale Beschäftigung.
  • Oh das sieht nach endlosem Spaß und Abenteuer aus. :-)
  • Unsere Zwillinge würden das Modu Set gerne auf Herz und Nieren testen 😅
  • Damit hätten meine beiden bestimmt eine Riesenfreude - zumal die Große auch nächsten Monat Geburtstag hat! Würde sich super treffen :)
  • Wir machen auch mit 😊 mein kleiner Mann würde sich mega darüber freuen! 🤩
  • Mega Cool.
    Mach ich gerne mit 🥰
  • Mein kleiner Stritzi wird immer mehr zur Kraxlerin. Motorik Skills for life :) Mit dem Modu Dreamer Set könnt ich ihre Entwicklung noch mehr fördern 😍
  • Das ist ja cool, war mir bis jetzt gänzlich unbekannt 😊 Hätte Testpersonen von 0 bis 8 Jahren 🤗
  • Hallo zusammen!

    Die Anmeldephase läuft noch bis Samstag, 30. September, Mitternacht! Also noch schnell mitmachen oder weitersagen. <3<br>
    Schöne Grüße,
    Admina
    Froileinmama_bluubPapayaTilda93
  • Für meine Maus mach ich auch noch mit :) Sie wird im November 1 und ich bin sowieso auf der Suche nach sinnvollem Spiel-/Lernzeug und das kann man von dem hier sicher behaupten! Finde es klasse, was man daraus alles bauen kann. Da hätte sie eine volle Freude!
  • Hallo zusammen,

    wir sind sprachlos von den vielen Kommentaren! Und freut uns, dass ihr die MODU-Bausets so spannend findet!

    Wir haben die Tester*innen aus dem Lostopf gezogen - mit dabei sind diesmal:

    @Zuckerpuppe
    @Meteor3556
    @Sandkorn
    @Magda95
    @himbeerblüte


    Herzliche Gratulation! 🎉 Sollte sich eure Anschrift in den letzten Wochen geändert haben, meldet euch bitte bei mir.

    Ansonsten viel Spaß beim Testen - im ersten Beitrag dieses Threads findet ihr ein paar Infos rund um den Ablauf des Produkttest! Wir freuen uns schon auf eure Berichte.


    ℹ️ Wer diesmal nicht dabei war: Auf Schwanger.at könnt ihr im Oktober ebenfalls MODU-Sets gewinnen. Link folgt!
    riczTilda93mamartina
  • bearbeitet 1. 10. 2023, 17:01
    Was, wirklich? Les ich gerade richtig? 😅

    Freuen uns riesig aufs Testen!! Vielen Dank!!
  • vielen Dank, freuen uns gerade total auf das Testen :) Berichten euch gerne was unser Mädchen davon haltet!
  • Nein wirklich?!? 😨🥰👏🏻💚

    Ich kann das grad kaum fassen, danke, danke, DANKE 💚
  • Gratuliere allen Gewinnerinnen.
    Viel Spaß euren Kids 🤩
  • Oh mein gott ich freu mich so 🤩🤩🤩🤩🤩🤩
  • Hallo zusammen,

    auf Schwanger.at könnt ihr im Oktober auch MODUs gewinnen:
    Hier lang

    Wir drücken die Daumen!
    mamartina
  • Bis wann werden den die produkt tester entschieden?
    Wir würden uns natürlich auch sehr freuen! Meine große 8 Jahre und die kleine fast 14 Monate würden damit sich wieder kreativ austoben. Genau das ruchtug für beide.
  • Heute das Paket erhalten. Freuen uns aufs Testen. Bericht folgt
  • @sandkorn hast du eine Paketverfolgernummer bekommen? Per E-Mail oder so?
  • @meteor3556 nö, stand plötzlich vor der Tür heute.
  • @sandkorn Ok. Dann bin ich mal gespannt, wann wir es bekommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum