Schnäppchenjäger #4 💰

1121315171824

Kommentare

  • Bei Babywalz gibt's 15% auf alles, nur heute

    Edurino hätte ich einen 10 Euro Gutschein
    FloRyan
  • 15% bei Tchibo auf Alles Online Code: Kinder15
    FloRyan
  • mein Mann hat sich heute auch geärgert: 30% auf ein Produkt Jubiläumsgutschein von Billa. hat er dann auf ein 8er-Tray Redbull geklebt. bei der Kasse wurde dann die 30% nicht genommen weil 1 Tray ausgenommen wurde bei diesem Angebot. bei den 25% Pickerl ging das Tray aber schon...
    sind schon soooo genervt von diesen dummen Lockpickerl und Angebotpickerln mit Sonderregeln...🤬
    aber wie willst dir sonst noch einen Wocheneinkauf gut leisten können wenn du deinen Lifestyle den du vor 2 Jahren noch hattest weiterhin gerne hättest... :#
  • @sandkorn ich geh aus diesem Grund nicht mehr zu Billa, da ist sowieso 90% von der Aktion ausgenommen 🙈 echt nervig. Stell ich mir für die Kassiere auch mühsam vor.
    Und jetzt kommens alle mit einer App daher 🤔
  • De App vom billa kenne ich nicht. Die vom spar macht es aber um einiges leichter. Man muss nicht mehr selber herausfinden wo man was draufkleben kann.
    itchify
  • Die Billa App ist die jö-App. Das kleben darf immer mein Mann machen 🤭
  • greenie schrieb: »
    De App vom billa kenne ich nicht. Die vom spar macht es aber um einiges leichter. Man muss nicht mehr selber herausfinden wo man was draufkleben kann.
    Das stimmt, ich find die Spar App für das auch super, da werden die 25% einfach automatisch von den vier teuersten Produkten, die nicht ausgenommen sind, abgezogen. Außerdem muss man sich bei der App nicht mit Emailadresse etc registrieren. Die rabattmarkerl sammeln mein Mann und ich weiterhin "analog", weil jeder die "anonyme" Version der App hat und wir so nicht gemeinsam sammeln können (bei uns geht mal der eine, mal der andere einkaufen). Dafür kann halt auch jeder die 25% Pickerl (oder Joker heißen sie jetzt glaub ich) ein Mal einlösen.
    sosoLynni87
  • Am 5ten Oktober ist wieder Woman Day - bin gespannt welche Geschäfte wieder mit dabei sind 🤔
  • Hallo an alle!

    Wer im Moment etwas mit Parket Marke von der Post verschicken möchte Spart 20 %

    https://www.post.at/p/a/paketmarke

    Nur für kurze Zeit: -20% Aktion auf alle Online Paketmarken1) innerhalb Österreichs. Gültig bis 31.10.2023.
    1) ausgenommen sind Express-Paketmarken.

    PM 45*) 3,57 statt 4,47
    PM 70*) 5,40 statt 6,76
    PM 120*) 7,24 statt 9,05
    Melodyvonni7melly210wölfin
  • Gibt es bei zalando auch manchmal Gutscheincodes?
  • coconut schrieb: »
    Gibt es bei zalando auch manchmal Gutscheincodes?
    Hast du newsletter angemeldet? Da bekommt man meist die codes zugeschickt
    Einfach mal abonnieren!
  • Gültig bis 31.3.2024

    9azk5znujth2.jpeg
  • Lynni87 schrieb: »
    Gültig bis 31.3.2024

    9azk5znujth2.jpeg

    Hab auch einen falls mehrere möchten, sind nämlich nur 1x einlösbar.
  • @Sarah123 Ich habe dir eine PN geschrieben ;-)
  • Ich dachte bei der Spar app hat man jeden tag diesen 25% Joker. Bei mir steht schon paar Tage das keiner gerade verfügbar ist.
  • @fraudachs den gab es nur am Anfang. Seit ich glaube September nicht mehr
  • Das is mir auch aufgefallen.. so macht das f mich auch keinen Sinn 😅
  • Seit 2 oder 3 Wochen bei uns auch keine Joker mehr
  • Na super, was bringt mir dann die app. Außer dann wenn es auch die sticker gibt, dass man die nicht mithaben muss?
    Mommy_of_a_Girl
  • @fraudachs hab die app auch wieder gelöscht, die anderen Gutscheine habe ich bis jetzt nicht gebraucht und ohne die Joker verwende ich sie eh nicht...
  • @fraudachs ich glaub das ist weil gerade Rabattmakerl Zeit ist, da gibt es die echten Pickerl auch nicht oder?
  • Nein die Tagesjokers gibt es generell nicht mehr in der APP (war ein Zuckerl am Anfang), der Vorteil ist, dass man die 4 Joker die man immer wieder bekommt nicht kleben muss, sondern sie automatisch abgezogen werden von den teuersten Produkten.

    Ansonsten ja, so wie bei der JÖ Karte gibt es keine Sammelsachen und die Frage ist, wie gut sie sich durchsetzt, ich finde sie wegen den Pickerl recht praktisch, da ich die immer vergesse, das Handy aber immer dabei habe
  • @wuhselwuh ich hab's anders gehört, das die täglichen Joker wieder kommen.

    Ich denk mir auch, das es gerade keine gibt, wegen den Sammelpass
  • Ich denke ich lasse sie weil ich oft die sticker vergesse wenn ich spontan einkaufen gehe.
  • @Meteor3556 ich hab die Info von meiner Mama die beim Spar arbeitet, aber lassen wir uns überraschen :)
  • Ok, ich hab die Info von einer Bekannten, die auch beim Spar arbeitet 🤷
  • @Meteor3556 ergibt iwie sinn, weils dann net soviel Rechenleistung in die kombinierbarkeit stecken müssen. Aber wieso dann schon im Samnelzeitraum keine mehr??
  • bearbeitet 26. 09. 2023, 11:32
    @sara2709 keine Ahnung.

    Kurz vorher gab's ja 4 Stück von den Jokern und wenn ich das richtig in Erinnerung hab, sogar 3 Wochen lang.

    Ganz ehrlich, man muss ein bisschen auch die Unternehmersicht sehen. Das es nur eine Aktion in diesen Zeitraum gibt und wenn die vorbei ist dann die andere wieder.

    Wir sind nicht in Amerika, wo du, wenn du richtig Coupon kombinierst, sogar Geld raus bekommst.

    Aber wie gesagt, kann eh sein, das der tägliche Joker nur ein Startzuckerl war. Ist alles nur Spekulationen gerade
  • Wienerin1982Wienerin1982

    1,979

    bearbeitet 27. 09. 2023, 06:07
    Man muss echt bei h&m aufpassen

    272c2ae0-5ceb-11ee-9fdb-11e31a9327e1.jpeg27441fb0-5ceb-11ee-9fdb-11e31a9327e1.jpeg

    Und nein das war nicht ein paar welches im sale war, sondern alle…. Das ist halt schon ein Preisunterschied

    Und im shop ist war es zum normalpreis (vermutlich 1€ teurer) - zumindest sagt es das pickerl 😳🤷‍♀️
  • Ist mir auch schon passiert... Das Problem ist dass bei manchen Sachen die Lager so schnell leer sind... Oft seh ich was und wills am Wochenende bestellen und dann wars schon wieder weg. Deshalb bestelle ich dann meist gleich und das Online. Bis ich zum Geschäft komme dauerts und ob dies oder das dann haben... Sonstiges lagert bei mir im Wunschkorb bis zum Sale oder %en.
  • War es jetzt im Geschäft oder online billiger?
  • Wienerin1982Wienerin1982

    1,979

    bearbeitet 27. 09. 2023, 08:21
    @coconut

    Im geschäft wars mit einem sale-pickerl billiger als im gleichen moment im online shop. Hatten dort noch so 5-6 stück davon die alle um 3,99 waren.

    Arg find ich halt auch (abgesehen dass von 9,99 auf 12,99 erhöht wurde), dass es zum normalpreis im shop 12,99 kostet und online 11,99
    coconut
  • Etwas kanns mit den Lagern zusammen hängen weil manchmal bekomm ich dann eine Bestellung aus 3 Versandlager... Sag ich evt Versandkosten oder so
    Aber zwisch 3.99 und 11.99.sind schon viiiiiele €€...
  • weiß jemand wann wieder Babydays beim Bipa sind?
  • Falls jemand überlegt ein Quiet Book zu kaufen 📚

    0485b940-5edd-11ee-9fdb-11e31a9327e1.jpeg
  • @Mommy_of_a_Girl Aber leider erst ab 150€ Einkaufswert.
  • Gutescheine von babywalzly0h25z4qdre.jpg
    falls wer braucht. 😃 bis Ende Oktober gültig.
  • Weihnachten kommt und die preise steigen!!!!

    Die preise sind vom onlineshop (jetzt gerade) und vom heute erschienen katalog!!!!

    b8a39710-5fa7-11ee-9fdb-11e31a9327e1.jpegb8c48c90-5fa7-11ee-9fdb-11e31a9327e1.jpegb8e226b0-5fa7-11ee-9fdb-11e31a9327e1.jpegb8f64af0-5fa7-11ee-9fdb-11e31a9327e1.jpeg
    Mommy_of_a_GirlThessi
  • Es gibt eine Party bei Gutmarkiert, denn wir feiern unser 17,5-jähriges Jubiläum! 🎉

    Um unser Jubiläum mit Ihnen zu feiern, haben wir eine besondere Aktion: Mit dem Rabattcode GM-23PARTY erhalten Sie jetzt 17,5% Jubiläumsrabatt auf unser gesamtes Sortiment!
  • 17,5-jähriges Jubiläum? 😅😂
    petrol
  • @puffin man kann wohl alles feiern 🤣🤣

    Shopapotheke hat heute auch 10% ab 69€ mit Sunday10
    Wienerin1982ballerina
  • Hat wer vielleicht einen 15%-Gutschein von Shop Apotheke? Gibts ja öfter mal mehr als die heutigen 10%. 😊 Würde unsere Hausapotheke gerne auffüllen.
  • @anianom du kannst sonst googeln. Man muss bisl suchen aber oft findet man dann bessere Rabatte.
  • -20% auf alle Standard Paketmarken bei der Post bis 31.10.
    melly210wölfin
  • War heut beim H&M wegen den Prozenten..
    Krass da waren Dinge zum Beispiel der alte Preis 9,99€ dann war ein weißer Sticker mit dem neuen Preis 14,99€ drauf (5€ mehr)
    Und darunter der sale Preis wieder mit 9,99€…

    Übrigens ist sale ausgenommen von den 20%
    sosoPapaya
  • 8v357iuwxzc9.jpg


    Passend zum aktuellen Thema 😬
    itchify
  • Bei Bipa gibts wieder Babyprozente :)

    3nxxbr00yjre.jpg
    coconutKatrinWWWdina0511Caro123
  • Hat jemand schon Infos über die Müller Spielzeug-Prozente? Meistens Ende Oktober - Anfang November oder?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum