Sport-Routine anfangen

2»

Kommentare

  • KaffeelöffelKaffeelöffel

    11,950

    bearbeitet 21. 09. 2023, 14:22
    @Stella89 ja hier! Ich hab zuerst viel Yoga gemacht, dann bin ich aber schnell aufs Krafttraining gekommen und schlussendlich bei Pilates gelandet. Ich liebe es!!
    Ich würde es so vergleichen: Yoga hat viel mehr mit Entspannung und Balance zu tun während Pilates viel mit Kräftigung und Muskelaufbau macht.
    Es stärkt den ganzen Körper aber auf sehr sanfte Weise. Also es werden alle Bewegung relativ langsam ausgeführt. Heißt aber nicht, dass es nicht anstrengend ist.
    Ich kann dir die YT Kanäle "Lena's Health Lab" (auf deutsch) und "Move with Nicole" (English) empfehlen.
    Ich mach es jetzt seit ein paar Monaten so 3x sie Woche und hab mich mich nie so fit und wohl gefühlt! Da geht was weiter 😉
    Stella89napiraiweihnachtswunder
  • @Kaffeelöffel danke dir! Dann werd ich das mal versuchen! 😊
  • @Stella89 hattest du schon Gelegenheit es auszuprobieren? Würd mich interessieren, wie es dir gefällt. ☺️
  • KaffeelöffelStella89

    Kennst du das auch?

    55 Antworten von Eltern stehen hier schon. Erzähl, wie es bei euch ist, oder stell deine eigene Frage. Kostenlos und anonym.

  • @Kaffeelöffel ja, zwar leider nur einmal, aber das liegt daran dass ich mit der kleinen grad im Urlaub bin 😀 auf jeden Fall hab ich während ihrem mittagsschlaferl ein 15 Minuten workout gemacht und das war so kurzweilig und echt super. Beim Yoga hab ich dazwischen immer auf die Uhr geschaut 🙄😂
    Ich hab immer wieder Probleme mit dem Rücken, denke dass mir das nur helfen kann! 😊
    Kaffeelöffel
Schreib deine Antwort …Mit einem kostenlosen Konto, in einer Minute. Dein echter Name bleibt privat.

Hey! Kostenlos & anonym

Deine Erfahrung fehlt noch

Bisher 55 Antworten – deine könnte die nächste sein.

Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig – vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.

  • Anonym & geschützt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
  • Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
  • Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
  • Produkttests & Gewinnspiele Teste neue Produkte und mach bei Gewinnspielen mit.

Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort – fertig.