Hallo Zusammen 😊 ich versuche es noch mal auf diesem Wege! Ich bin eine Mama aus Kärnten und suche nette Bekanntschaften! Mein Sohn wird bald 3 und ich würde mich freuen mich auszutauschen! Liebe Grüße 😊
@lisa92 och schön wisst ihr schon was es wird?
Danke soweit ganz gut. Übelkeit inkl. Erbrechen trag ich immer noch mit (nehme seit der 11. SSW Nuperal) aber ansonsten kann ich mich zurzeit nicht beklagen. Wie gehts dir?
@Tanja2404 nein wir haben uns entschieden es uns nicht sagen zu lassen.
Wisst ihr schon was ihr bekommt?
Du arme. Hoffentlich geht es dir bald besser. Mir gehts es eigentlich sehr gut in der SS
Kommentare
27
Bin zwar nach noch keine Mami, aber werdende Mami
Von wo kommst du den genau her?
Lg Lisa
191
woher genau kommt ihr?
LG Tanja
27
Lg
191
27
Wie gehts es dir in der SS?
191
Danke soweit ganz gut. Übelkeit inkl. Erbrechen trag ich immer noch mit (nehme seit der 11. SSW Nuperal) aber ansonsten kann ich mich zurzeit nicht beklagen. Wie gehts dir?
27
Wisst ihr schon was ihr bekommt?
Du arme. Hoffentlich geht es dir bald besser. Mir gehts es eigentlich sehr gut in der SS
191
Ja, wir bekommen einen Buben
Freut mich sehr, dass es dir so gut geht
Danke dir
26
ich bin auch aus Kärnten, Ebenthal
LG Maria
27
191