Bauchweh Neugeborenes
22
Hello, mein kleiner ist jetzt 2 Wochen alt und leider hat er mit Bauchweh zu kämpfen .
Hat jemand evtl Erfahrung mit Bauchweh tropfen!?
Wenn ja welche?
Wie kann ich helfen 😓
Hat jemand evtl Erfahrung mit Bauchweh tropfen!?
Wenn ja welche?
Wie kann ich helfen 😓
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
130
22
Hey, danke für die Antwort.
Die SAB tropfen habe ich auch hier..
Allerdings bin ich etwas skeptisch.
Wie habt ihr diese verwendet?
Da ich Stille, kann ich die Tropfen nicht in der Flasche geben. Leider steht da sonst keine Anwendung fürs stillen 🤐
0
6,396
Kann mich aber aich täuschen, beim ersten warens im Flaschi
1,526
Bin dann auf bigaia und Mama aua umgestiegen.
Bigaia bekommt sie aktuell noch täglich (6 Monate)
Ob die Tropfen wirklich was helfen keine Ahnung! Ich hatte das Gefühl wenn ich wirklich 1liter stilltee getrunken habe, dass es oft besser war.
Ansonsten wie Andrea schon schreibt Körpernähe, Bauchmassagen, radfahren mit den Beinen.
Im fliegergriff auf dem Gymnastikball half auch des Öfteren.
Alles gute! Ich weiß, dass kann kräftezehrend sein!
22
Leider.. pissl helfen tut bei mir stillen aber irgendwann dreht er auch da durch und kann dann machen was ich will 😓
1,582
Meine Erfahrungen was ein wenig geholfen hat: Mama Aua! Bauch, SAB Tropfen ( beides tröpfchenweise einfach auf den Schnuller/Nippel), Fliegergriff, selber Anis-Fenchel-Kümmel Tee trinken oder später in die Flasche, Füße zum Bauch bewegen bis Luft kommt, Kirschkernkissen, Thermometer als Blähhilfe, Baden, viel herumtragen, nach dem Stillen gut aufstoßen lassen (Nicht dabei einschlafen)
Omnibiotic Panda ins Fläschchen mit Muttermilch und später Pre
Alles Gute 🍀
17,595
4,068
Abwarten, Tragen, massieren.💚
2,686
Hab dann erst wieder zur breizeit gegeben das Kind hat td alle Knochen und ist gesund und hats da dann vertragen😂
1,215
7,502
Kümmelzäpfchen, Bauchmasaagen, Fliegergriff, Windsalbe, traubenkernkissen helfen (notfalls auch alles zam) auch..
In der Trage tragen (die Haltung und die Nähe helfen)
Ist leider ganz normal mit den 3 Monatskoliken.. der Darm muss sich erst gewöhnen