Geldgierige BabysitterInnen, Nannies und AuPairs

2»

Kommentare

  • faraday schrieb: »
    @Klumpenstein ich nutze den thread um zu fragen, wo du deine babysitterin her hast?😄bin auch aus wien und würd langsam mal jemanden suchen, der ab und zu babysittet.

    Haha ich habe sie durch einen Freund kennengelernt (er hat mich so zum Scherz gefragt 'haha suchst du eine Babysitterin? Meine neue WG Kollegin....') und ich war so "Jaaaaa" 😂
    Ich frage sie gerne ob sie noch Kontingent hat. Bei uns verdient die Arme eh fast nix bei alle 2 Monat Mal ein Nachmittag 😂😂 Wobei jetzt kommt bald das Baby, da Werd ich die auch wieder öfters nerven.haha
  • bearbeitet 24. 08. 2023, 17:46
    Und weils mir persönlich noch wichtig ist

    Nur weil ich mein Kind (bald Kinder) großziehe, und in meinem Leben viel zurückstecke, dass sie ein gutes Leben haben und ihnen einmal alle Türen offenstehen, würde ich niemals verlangen, dass sie mich oder meinen Mann später einmal pflegen oder versorgen
    Denn ICH hab mich dafür entschieden, sie großzuziehen, somit sollen sie auch die Entscheidung haben, ob sie mich pflegen möchten oder nicht
    MamaLamaMeteor3556Sarah6miramiwölfinvonni7Lila2022KlumpensteinKatharinaSrblumeund 2 andere.
  • @itchify 🤣 ich glaub auch 🤣
    itchify
  • Klumpenstein schrieb: »
    faraday schrieb: »
    @Klumpenstein ich nutze den thread um zu fragen, wo du deine babysitterin her hast?😄bin auch aus wien und würd langsam mal jemanden suchen, der ab und zu babysittet.

    Haha ich habe sie durch einen Freund kennengelernt (er hat mich so zum Scherz gefragt 'haha suchst du eine Babysitterin? Meine neue WG Kollegin....') und ich war so "Jaaaaa" 😂
    Ich frage sie gerne ob sie noch Kontingent hat. Bei uns verdient die Arme eh fast nix bei alle 2 Monat Mal ein Nachmittag 😂😂 Wobei jetzt kommt bald das Baby, da Werd ich die auch wieder öfters nerven.haha

    ja gern, falls du mal dran denkst😄😊
  • Ich hab jetzt nur den ersten Post gelesen. Strotzt nur so von Negativen Gedanken und Pessimismus. Vielleicht hätte man keinen eigenen Thread eröffnen sollen sondern einfach mal im Ärgerthread den Frust rauslassen.

    @Anushka Tut mir Leid dass du dich von einigen wenigen Menschen auf den Schlips getreten fühlst. Trotzdem ist es eine Zumutung alle Leihomas, Nannies, Babysitter etc. in einen großen Topf zu werfen und als unfähig abzustempeln.

    Kommt zumindest so rüber…

    miramiwölfin
  • Also eigentlich müsstest du dich klonen, dann hast du jemanden der genau so wie du es machen würdest wenn du nicht deinen wichtigen Job hättest auf deine kinder schaut. Wäre halt interessant, ob dein Klon unter den gegebenen Bedingungen für dich arbeiten wollen würde 🤔.
    MamaLamamiramisara2709ThessiJulsenmay
  • die TE war schon im jahr 2018 so provokativ drauf, siehe alte kommentare von damals.
    ricz
  • @Admin und @Admina wollt ihr diesen Troll bändigen?
    winnie
  • Dazu sag ich nur: HAHAHAHA 🤣🤣🤣

    und ich hab die Kommentare nur überflogen. Allein für den Anfangspost braucht man ja eine halbe Stunde zum lesen 🤣🤦🏻‍♀️

    Also echt, ahahaha 🤡
  • Ich hab das meiste gelesen, weil ich dachte da kommt irgendwann der Punkt 🙈

    Aber ja, die Person ist mmn ein Troll und das mit ChatGPT ist durchaus schlüssig.
    Hauts es doch raus…
    riczsara2709Babsilein
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum