Meine Tochter, 18Monate, hat immer wieder mal am Rücken (Nacken), auf der brust und ganz leicht an den Knien diesen Ausschlag. Mal wird es mehr, mal weniger.
Wir haben am 30.06 einen Kinderarzttermin & werd dass dann sowieso dort auch ansprechen. Aber vielleicht kennt sich ja die ein oder andere mama damit aus
hallo mein sohn hatte das auch. bei und hilft jeden tag baden und ein bischen einölen. ist mal mehr mal weniger. aber denke wenn es ihr nicht juckt und es nicht viel mehr wird ist es sicher von schwitzen und du beauchst die keine sorgen machen
@Mimi1997 mein Sohn hat auch immer wieder solche Hitzepickel und Hitzeausschlag. Letztens hatte er den Ausschlag sogar am Nacken, Rücken, Bauch.
Der Ausschlag war dann nach ein paar Tagen weg.
Wir wissen es nicht - sie sind nämlich nach ein paar stunden verschwunden😂Tauchen immer mal wieder auf. Auch im Urlaub & am nächsten Tag waren sie weg.
Ich schätze tatsächlich auf Schweißpickel, Sonnenallergie oder sie verträgt keine Tomaten
Kinderärztin meinte wenn es weggeht, braucht sie es sich nicht ansehen😶
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
199
1,323
Der Ausschlag war dann nach ein paar Tagen weg.
2,882
292
6
292
Ich schätze tatsächlich auf Schweißpickel, Sonnenallergie oder sie verträgt keine Tomaten
Kinderärztin meinte wenn es weggeht, braucht sie es sich nicht ansehen😶