Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

1303133353663

Kommentare

  • avella schrieb: »
    @lexania herzlichen Glückwunsch.

    Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich sowas immer etwas unsensibel finde, wenn jemand aus dem nichts, einen postiven schwangerschaftstest einpostet.

    Nichts gegen dich überhaupt nicht, aber viele von uns hibbeln schon seeeehr lange und da finde ich sowas immer etwas niederschmetternd.

    Ich will dich überhaupt nicht angreifen, finde es nur unsensibel.

    (Falls irgendjemand das unpassend findet, lösche ich den Kommentar wieder)

    Verstehe ich absolut. Ich hibble auch schon sehr lange hin und einige hier lesen immer wieder was von mir. Deswegen wollte ich es mit euch teilen.

    Ich wünsche allen hibblerinnen weiterhin alles Liebe.
    Denise1990avellajulietta23
  • @coci93 die Ovus müssen nicht vorher positiv werden.
    Welche Sensibilität haben deine Ovus?
    Entweder gehörst du zu die Frauen die nach dem ES den Peak haben oder du nutzt 20-25er Ovus die nicht anschlagen.
  • bearbeitet 6. 07. 2023, 19:30
    Hallo Mädels 🙋‍♀️Ich hoffe allen gehts soweit gut die noch hibbeln. Hat ja ein paar positive Nachrichten gegeben 🤩🤩
    Bei mir ist seit derzeit einiges komisch. Diesen Zyklus weis ich mal wieder garnicht wo ich stehe. Ich hab keine Ahnung ob ich schon einen ES hatte oder nicht. Gespürt hab ich nix was ehr drauf hinweisd dass ich noch vorm ES stehe. Seit gestern schmerzen meine Brustwarzen aber ungewöhnlich. Mal mehr mal weniger. Die Brust selbst tut nicht weh und auch sonst fällt mir nix auf. Gestern war mir auch den ganzen Tag schlecht , könnte daran liegen dass ich vorgestern bei einer Freundin auf einen Spritzer war und mir mit dem Knabberzeug den Magen verdorben hab. Schmerzende Brustwarzen kommen doch glaub ich vom Progesteron was bedeuten würde dass ich vorm ES oder in der zweiten Zyklushälfte bin. Mein Zervixschleim weisd allerdings garnicht auf einen ES hin und gestern hatte ich so einen kleinen geleeartigen Klumpen(war wirklich mini) dabei. Hab aber keine Beschwerden und auch so alles top bis auf meine Müdigkeit. Könnte zur Zeit nur schlafen. Is aber auch beim Arbeiten oft normal dass ich müde bin weil ich um 05:00 anfangen muss zu arbeiten 😅
    CSI Kinderwunsch, keine Ahnung was los ist. Ich warte jetzt erstmal ab was sich die nächste Woche so tut. Finds aber grad sehr spannend 🧐
    coci93
  • @why Gratuliere 🥰

    Bei mir waren die Ovus auch nie positiv. Nur der digitale von Clearblue.
  • ich hab die ovus von easy@home.. weiß gar nicht welche sensi die haben.... wisst ihr das?
    wenn mal ein peak aufschien war das meist so bei 0,55 .. jetzt sind sie bei 0,20 ca.
    hab mir aber jetzt gedacht, dass ich mir keine neuen ovus mehr kauf, sondern mehr auf meinen körper achte (zervix, mittelschmerz, libido...) ich glaub das nützt mehr. zervix verfärbt sich jetzt in durchsichtig und er wird auch zäher. also vl hat der FA wirklich recht... mittelschmerz wird weniger, das könnte auch passen oder? .. ich hoffe mal dass wir mit der 2 tages methode echt glück haben

    wir fahren im aug mit einem befreundeten paar in den urlaub und die sind aktuell in der 7. ssw ..... ich will momentan gar nicht mitkommen, weil ich das so depri finde... ich gönns denen voll aber wisst ihr.. sie hat vorm 1. kind immer soooo die aufmerksamkeit auf sich gelekt von wegen sie kann laut arzt gar keine kinder bekommen weil dies und jenes.... und jetzt bekommt sie schon das zweite...... nervt irgendwie :D
  • @avella Versteh dich da total - hab erstmal gescrollt, weil ich den Namen nicht kannte 😅 Hab dann aber einfach darüber „hinweggesehen“ …

    Dafür hab ich den Post von @why übersehen - herzlichen Glückwunsch freu mich sehr!!!!
  • @schinkenfleckerl Der lilane CB war auch immer positiv, leider bei mir falsch. Hatte dann die David die sind 10er und nach der 2. ICSI waren die zum ersten Mal positiv gg

    Mir gehts endlich wieder besser, hatte so stark mit dem Transfer zu kämpfen- 2 Kilo Wassereinlagerungen, Blähbauch usw. Langsam gehts. Montag in einer Woche dürfen wir testen gg Ich hab einfach soo ein gutes Gefühl gg
  • @Danie musste so viel an dich denken aber du warst so still, dachte du bist beschäftigt.
    Es ist so aufregend. Schon dran zu denken dass du aktuell quasi die besten Voraussetzungen hast für eine Schwangerschaft.

    Drück dir gaaaanz fest die Daumen!


    Bei mir ist wieder der Schatten da.
    Also wenn ich schwanger bin, werde ich das Kind Shadow nennen. Machen ja die Kardashians ja auch 🤣
  • @alienwunsch Ja ich hab versucht mitzulesen aber ich bin direkt nach Transfer wieder arbeitrn gegangen, mir gings dann so schlecht dass ich zwar viel gelesen hab - aber dann nichts geschrieben. Würd ich so nicht mehr ma hen. Heute gehts mir zum ersten Mal richtig gut - kein Blähbauch, keine Schmerzen, kein Muskelkater. Hatte gestern auch „Mensschmerzen“ - theoretisch würde ja „morgen“ normal die Mens kommen was aufgrund von Arefam hochdosiert ja nicht möglich ist. Ich hoff so sehr auf unser Wunder einfach.

    Ab wann kannst du denn digital testen? Jaaa Shadow wär perfekt gg

    Alle reden immer von „Verdunstungslinien“ - die mags vl geben aber wenn der SST im Zeitraum gemacht wurde hatte ich noch nie (und ich hab sicher schon etliche Firmen durch) eine Verdunstungslinie! Gg Meine einzigen 2 positiven SST bisher waren mit Auslösen der HCg Soritze gg Damit ich das auch mal gesehen hab hahah

    Montag in einer Woche wissen wir es - bin immer noch fest überzeugt nicht zu testen gg
  • Guten Morgen 😊

    @Danie

    Ich wünsche dir, dass dein Gefühl Recht hat 😊🍀

    Momentan fühle ich mich auch so positiv… irgendwie so, als würde es in dem Zyklus auf jeden Fall klappen, weil wir diesmal ja auf alles mögliche achten. Was natürlich gar nichts aussagt und die Enttäuschung kann dann natürlich umso größer sein aber es tut gut, alles mit guter Stimmung anzugehen und ohne Druck.

    Und es war so komisch, dass unsere Mamas genau jetzt fast gleichzeitig nach einem Baby gefragt haben…
    Als ich gestern den FA-Termin hatte, hat meine Mama angerufen und ich habe ihr gesagt, dass ich zur Frauenärztin gehe und sie gleich voll happy „Ohhh bekommst ein Baby??“ … am nächsten Tag kommt mein Freund nach Hause und meinte, dass er mit seiner Mama telefoniert hat und im Gespräch hat sie dann gefragt, ob sie ihn was fragen darf aber er soll nicht böse sein 🙈 dann hat sie gefragt, ob wir vielleicht doch kein Kind wollen oder ob wir es noch nicht probiert haben oder noch warten wollen, weil er ihr ja schon im Dezember erzählt hatte, dass wir gerne ein Kind hätten.

    Klingt vielleicht im ersten Moment unsensibel von ihr aber so war es gar nicht gemeint. Sie weiß halt überhaupt nicht, dass wir schon einiges dafür versuchen aber es gab auch Monate in der Zeit, wo wir eher geschaut haben, dass nix passiert (Umzug, Jobwechsel). Und sie wünscht sich natürlich auch so gerne ein Enkelkind.
  • @danie na arg. Schon krass wie starke Reaktionen auf sie ein Transfer man haben kann.
    Schön dass es dir besser geht.

    Rein theoretisch könnte ich schon digital testen aber ich habe nur noch 1 Stück und will es nicht verballern.

    Der Schatten erscheint nach 3 min. Sollte also passen.
    Aber stärker wird es nicht wirklich.
    Hoffentlich ist es keine ELS 😬
    Danie
  • @alienwunsch

    Ohhh, das freut mich!!
    Ich hatte einmal falsch positiv mit einem CB getestet… aber sonst bin ich auch der Meinung, dass eine VL nicht so häufig ist… also nicht, wenn man alles im richtigen Zeitfenster beachtet… schon gar nicht, wenn man (fast) jeden Tag einen Test macht und man etwas sehen kann 🍀🍀🍀
    alienwunschDanie
  • @eliza das war sicher der CB der so ganz dünn ist und ein + erscheint ( nicht digital), oder?
    Die sind angeblich tatsächlich manchmal falsch positiv.

    Ich teste mal mit easy at Home weiter. Stresst mich aktuell garnicht was rauskommt 🤷🏼‍♀️
    Über nächste Woche fahren wir auf Urlaub, das lenkt mich gerade voll ab.
    Danie
  • @alienwunsch

    Es war kein digitaler aber der mit nur zwei Strichen (ohne Plus). Meine Cousine hatte auch den gleichen und genauso falsch positiv getestet.
    Bin eh mehr Fan von den billigen ganz einfachen Streifentests. CB kommt für mich nicht mehr in Frage (außer der digitale zu einer Zeit, wo das Ergebnis schon sicher richtig sein sollte).

    Das ist sehr gut, wenn du abgelenkt bist und dir keinen Stress machst 😊

    Ich mache später wieder einen Ovu, auch wenn da noch nichts kommt. Bin jetzt 4 Tage vor ES. Denke, dass es diesmal links springen müsste… das ist das einzige, was mir Gedanken macht, weil gefühlsmäßig ist das irgendwie die schlechtere Eierstockseite für mich.
    alienwunsch
  • NaryaNarya

    502

    bearbeitet 7. 07. 2023, 07:12
    Guten Morgen,

    hier tut sich ja sehr viel - schön! 🙂

    @why
    Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
    Ich wünsche dir ne schöne Kugelzeit und viel Vorfreude auf dein Märzbaby. ❤

    @Danie
    An dich denke ich momentan besonders viel, da es sich um euren letzten Versuch handelt. Bin auch überrascht, dass man nach dem Transfer solche Nebenwirkungen haben kann, aber hoffentlich lohnt das Ergebnis dies alles.

    @alienwunsch
    Spannend mit deinen Tests. Hat bisher nur 1 oder warens zwischendurch mehrere, die keinen Schatten angezeigt haben. ?

    Ich werde morgen an ES+11 zum 1. Mal testen, wobei ich mich bisher sehr unschwanger fühle. Hatte die letzten Abende kurzes Brustziehen /-spannen, aber das gestern schon viel weniger als Anfang der Woche.
  • @why herzlichen Glückwunsch 🥰🥰
  • @Narya Danke :) Ja das ist wohl noch von der Punktion / eine Seite konnte ja nicht punktiert werden (zu hoch) und da waren ca 10 30mm Follikel - deswegen wohl auch das Wasser im Bauch. Allgemein war es die erste ICSI mit langem Protokoll und hab halt alles abbekommen gg
  • @Narya 1 Test war ohne Schatten.

    @eliza ja CB mach ich erst wenn ich davon ausgehe dass ich schwanger bin.

  • @why herzlichen Glückwunsch ❤️

    @danie und @alienwunsch ich halte euch beiden ganz fest die Daumen! Das wäre ja schön wenns bei euch gleichzeitig klappt ☺️

    Ich glaube mein ES war gestern, hatte am Abend einen starken mittelschmerz.
    Hab dann einen Ovu gemacht, ist auch schon Recht stark.
    Wir haben einen Tag vorher ein ❤️ gesetzt.
    Mal sehen ob das passt...
    Ich will ja eigentlich nicht soviel Druck machen ( lt Anzeichen sollten wir ja heute noch ein ❤️ setzen...)

    Anscheinend schlagen die Ovus ja öfters erst später an ( dachte bis jetzt dass der ES erst nach dem positiven Ovu kommt)

    @alienwunsch welchen Tag bist du? Und wann testest du digital? ( Ich hibbeln live mit, schreib nur Grad weniger gg)
  • @AprilDezMama bin jetzt ES+11
    Digital werde ich nur testen wenn ich eine Linie sehe und nicht nur nen Schatten.

    Es ist so schwach dass ich es nicht mal gscheit abfotografieren kann.

    Somit bleibt nur warten und warten und warten 😅
    julietta23
  • 64e07530-1ca4-11ee-902a-69cf53baa711.jpeg

    Mein Ovu von heute… na ich bin gespannt, ob der ES wirklich erst in 4 Tagen kommt, also an ZT 14 oder wieder früher.
    alienwunschNaryaKürbispflanze
  • NaryaNarya

    502

    bearbeitet 7. 07. 2023, 10:33
    Kurzes Update: jetzt am Vormittag hat's bei mir körperlich umgeschlagen, ich fühls untenrum richtig, dass in Kürze die SB losgehen. (heute ist NMT-4)

    Morgen teste ich natürlich trotzdem, aber dieses körperliche Gefühl ist gerade so stark, dass ich es mit 1,5 Jahren Hibbelerfahrung eindeutig einzuordnen glaube.

    Mal sehen... ich hoffe euer Wochenende startet gut!
    @eliza und @AprilDezMama mit dem einen oder anderen romantischen "Date" 😁
    alienwunsch
  • @Narya

    Ohh.. aber verloren ist ja trotzdem noch nichts. Manchmal können die Symptome schon echt tricky sein. Drück dir fest die Daumen 🍀🍀

    Hihi danke 😊Schau ma mal wie „romantisch“ es mit der Ferti Lily wird 😅😅 gestern kam sie an und heute Abend kommt sie dann zum ersten Mal zum Einsatz.
    Naryaalienwunsch
  • Narya schrieb: »
    Kurzes Update: jetzt am Vormittag hat's bei mir körperlich umgeschlagen, ich fühls untenrum richtig, dass in Kürze die SB losgehen. (heute ist NMT-4)

    Morgen teste ich natürlich trotzdem, aber dieses körperliche Gefühl ist gerade so stark, dass ich es mit 1,5 Jahren Hibbelerfahrung eindeutig einzuordnen glaube.

    Mal sehen... ich hoffe euer Wochenende startet gut!
    @eliza und @AprilDezMama mit dem einen oder anderen romantischen "Date" 😁

    .... das gleiche dachte ich mir auch ^^ bin gespannt was dein Test sagt....ich war mir so sicher am NMT - 2 war der Test auch negativ...
    Naryaavella
  • eliza schrieb: »
    64e07530-1ca4-11ee-902a-69cf53baa711.jpeg

    Mein Ovu von heute… na ich bin gespannt, ob der ES wirklich erst in 4 Tagen kommt, also an ZT 14 oder wieder früher.

    Welche ovus sind das? meine sehen fast den gesamten zyklus so aus... minimale abweichungen.. ganz weiß sind sie nie 🙈 bin jetzt auch ZT 14 und er sieht seit 4 Tagen so aus 😂

    ich vertrau einfach echt auf die alle 2 Tage Methode :) vorgestern hab ich ihn beinhart aufgeweckt, weil ich etwas später nach Hause kam. Aber da will ich jetzt durch !!! ohne ausnahme 😂
    elizaNarya
  • @coci93

    Die sind von Femometer, bin sehr zufrieden damit. Früher hatte ich auch immer einen minimalen Strich beim Testen aber seit sich mein Zyklus mehr eingependelt hat, hatte ich auch schon ganz weiße.
    Sie zeigen den Peak auch super bei mir an. Den nächsten Test mache ich erst morgen Nachmittag (oder auch vielleicht gleich noch 😆).

    Recht hast du mit dem Wecken 😂Würde auch keine Gelegenheit auslassen… wir herzeln eigentlich jeden Tag… ich muss eher aufpassen, dass es nicht zweimal ist, weil ich Angst habe, dass es sonst zu wenig pro Ladung ist 😅😅

    Hast du dann generell einen längeren Zyklus, wenn du schon bei ZT 14 bist und die Ovus noch negativ?
    julietta23
  • ok. falls ich nochmal welche kaufe wers ich mir auch deine kaufen... meine find ich nicht so passend für mich.

    ich bin auch immer ganz nervös wenn ich (oder er) dann abends genau nicht daheim bin und es wäre eig. wichtig dass wir herzeln 😅

    eig hatte ich immer so 40 tages zyklen oder mehr.. mit gesdine haben sie sich sehr verkürzt. und mit duphaston dann voll verkürzt... also echt ganz durcheinander 🙈🙈🙈
    also der FA hat bei den letzten 2 zyklen gesagt, dass das ei demnächst spingen soll.. ovus waren aber neg..
    dadurch dass es dann letzten monat trotz bravem herzeln nicht geklappt hat sind wir umgestiegen auf alle 2 Tage herzeln weil ich mir unsicher war, ob der ES nicht doch etwas später wie prophezeit stattgefunden hat 🙈
    wie lange hibbelst du schon?
  • @coci93

    Kann sie wirklich sehr empfehlen und sie sind relativ billig, finde ich. Ich habe immer die Packung wo auch zusätzlich SS-Tests dabei sind.

    Mit einem unregelmäßigen Zyklus stelle ich es mir auch schwer vor. Gerade da sind die Ovus sicher voll praktisch. Wünsche dir, dass sie bald fett positiv anzeigen :)

    Richtig hibbeln erst seit 3 Monaten aber davor natürlich auch schon immer gehofft, dass es passiert… nur war’s da eher so „was kommt, kommt“ und jetzt wollen wir es aber schon richtig versuchen.
  • Wir haben ein ❤️ gesetzt und ich trage gerade die Ferti Lily. Ich muss sagen, das Einführen war ziemlich leicht (hab davor oft gelesen, dass da manche Probleme hatten) und es ist bis jetzt wirklich alles dringeblieben und nichts ausgelaufen. Ich bleibe beim Tragen aber trotzdem liegen.
    alienwunschNarya
  • @eliza super! Ich hab’s mir nicht bestellt weil ich auch gelesen habe wie kompliziert es ist 🙈
    Wie lange lässt du es drinnen?

    @Narya na? Wie schaut dein Test aus? Wolltest du nicht heute testen?
  • @alienwunsch

    Ich hatte es über Nacht drinnen, ungefähr 6 Stunden. Wollte es zwar nur die 1 Stunde drinnen lassen aber viele lassen es über Nacht und es war schon so spät, da hatte ich dann keine Lust mehr.

    Heute früh nochmal ein ❤️🙈Jetzt trage ich sie mal während dem Aufstehen.
    So ist sie total angenehm. Das Entfernen war ein bissl schwieriger, weil es sich doch bissl „festsaugt“, zumindest fühlt es sich so an… aber das habe ich davor schon gelesen und es dann gleich so gemacht, wie andere es beschrieben haben. Einfach mit zwei Fingern zusammendrücken und rausziehen, das ging dann ganz leicht.

    Bis morgen ist auf jeden Fall Herzel-Pause, sonst hab ich Angst, dass nicht genug „geladen“ wird 😅
    Naryaalienwunsch
  • NaryaNarya

    502

    bearbeitet 8. 07. 2023, 07:23
    Guten Morgen, habe heute an ES+11 getestet.

    Und es ist auf den Easy Home Schwangerschaftstests ein Schatten erkennbar. 😊
    Habe zur Sicherheit noch einen zweiten gemacht, der den gleichen Schatten zeigt. Den digitalen CB hebe ich mir für Montag auf.

    Die Linien sind sehr zart - aber immerhin! Eine zweite Linie habe ich seit Dezember nicht mehr gesehen.
    elizawhyBabsileinjulietta23Danieavellamirami
  • @Narya wohooooo 🎉🎉🎉🎉 soooo spannend

    Bei mir ist auch wieder ein Schatten. Langsam glaube ich aber dass es nix ist weil es so konstant ist. Wird nicht wirklich stärker.
    Werde aber Progesteron weiternehmen auch wenn sich meine Mens dadurch verschiebt. Passt eh besser wegen dem Urlaub.

    Gestern war ich auf einer Hochzeit und mittendrin habe ich ein starkes Ziehen gespürt. Am Klo habe ich dann einen beigen Ausfluss gesehen.

    Narya
  • @Narya

    Juhu, wie aufregend 😍😍
    Narya
  • Dankeschön!

    Es ist wirklich aufregend und ich bilde mir ein, dass mir nach dem Frühstück etwas flau im Magen wurde. 😅

    Werde das WE genießen und mal schauen, wie lange ich es bis zum nächsten Test aushalte.
    Wünsche allen einen schönen Samstag!

    @eliza
    Das mit der Ferty Lili habe ich noch NIE gehört oder gesehen. Das ist ja auch ein super Tipp, was man unterstützendes tun kann.
    Dann viel Erfolg damit! 🙂

  • @Narya klingt spannend 😍 wie weit bist du heute? hab ich denk ich übersehen 😅
    Narya
  • @Narya

    Wünsche es dir so sehr 🤗

    Ja, die Ferti Lily habe ich zwar schon öfter als Vorschlag bei einem online Shop gehabt aber irgendwie dachte ich immer, es ist etwas zum Sperma reinspritzen 😂 weils irgendwie so aussieht und ja Empfängnishilfe heißt 🙈

    Mein Ovu war heute am späten Vormittag viel schwächer als vorgestern und gestern. Schau ma mal, wie es am späten Nachmittag/Abend sein wird.
    Naryasummerbreeze1
  • julietta23 schrieb: »
    @Narya klingt spannend 😍 wie weit bist du heute? hab ich denk ich übersehen 😅

    Bin heute ES+11
    Am Dienstag (11.07.) wäre NMT.
  • @avella
    Wie geht es dir aktuell so?
    Testest du vor NMT oder erst zum NMT?
  • meine zuletzt gekaufte easy at home SS Tests sind fehlerhaft.

    Ich habe 2 zu unterschiedliche Zeiten gekaufte Packungen (einmal Februar und einmal Juni). Die letzten Zyklen habe ich mit den von Feb getestet und diesmal von Juni.

    Heute habe ich mit beiden getestet.
    Die von Juni hat wieder diesen Schatten (wird nicht stärker) und der von Feb ist blanko, weiß, null Schatten.

  • @alienwunsch Oh nein … Das tut mir leid :(
    julietta23
  • @Danie danke es geht mir aber ganz gut damit.
    Mag Klarheit 😅

    Wie geht es dir denn?
  • @alienwunsch

    Tut mir auch sehr leid 😕Aber gut, dass du dich nicht so enttäuscht fühlst. Klarheit ist auch sehr wichtig… und der nächste Zyklus kommt 🍀🍀
    alienwunsch
  • @alienwunsch

    Tut mir auch sehr leid 😕Aber gut, dass du dich nicht so enttäuscht fühlst. Klarheit ist auch sehr wichtig… und der nächste Zyklus kommt 🍀🍀
    alienwunsch
  • @alienwunsch Gut, ich hätts dir so gewünscht. Gefühlt klappts bei Insta grad bei allen …

    Mir gehts gut - wir genießen die „Bubble“ „schwanger zu sein“ 😍🥰 Hab keine Symptome mehr und gehts mir wieder gut. Ab und zu gaaanz leichte mensartige Schmerzen aber sonst gehts mir gut - bin jetzt TF+6 :)
    alienwunsch
  • Diesmal lässt der ES auf sich warten… meine Ovus sind so so schwach, meine Temp-Kurve zackig - heute war die Temperatur wieder niedriger als gestern.

    Morgen ist ZT 13 und da sollte sich dann eigentlich was tun, wenn der ES pünktlich am Dienstag kommen soll.

    Letzten Monat war der ES schon an ZT12. An ZT11 der Ovu fett positiv.

    Hab mir eh „gewünscht“, dass sich der ES diesmal bisschen mehr Zeit lässt und nicht früher kommt, weil mich das zumindest denken lässt, dass das Ei besser ranreift.
    alienwunsch
  • @alienwunsch ojee, das tut mir leid! ich hatte das auch vor 2 Monaten mit denselben Tests, ständig eine leichte Linie….nervig is das 😏
    alienwunsch
  • @alienwunsch das tut mir sehr leid 😒
    alienwunsch
  • @alienwunsch das tut mir auch Leid für dich!! 😔
    alienwunsch
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum