Schnäppchenjäger #4 💰

1568101124

Kommentare

  • Gibt's grad zufällig irgendwo eine Aktion mit Cewe Fotobüchern?
  • Weis jemand, ob es beim Bipa bald wieder einmal sowas wie ein Bobby car oder Spielzeug als Dankeschön für einen bestimmten Einkaufswert gibt?
  • ich glaub das gibts immer im Frühling und im Herbst 🤗
  • Habe heute gesehen, die Pampers Baby dry Größe 4 sind beim bipa um ca 3€ teurer als beim dm 😳Hab sie heut beim bipa gekauft, aber wenigstens mit 25% Sticker
  • @coconut Du kannst davon ausgehen dass beim bipa so gut wie alles teurer ist als beim dm 😄 es ist leider wirklich so. Also wenn man keine -25% bekommt würde ich jedem raten zu vergleichen und eher zum dm zu gehen
    coconutThessi
  • @nathalie0910 würd ich so nicht pauschal sagen. Haben kürzlich pampers baby dry 6 und pants 5 verglichen und war tatsächlich beim bipa bissi günstiger. Dürfte schwanken. Beim letzten vergleich war dm günstiger
    nathalie0910
  • Ich hab mal vor paar Jahren den Bipa Kundenservice kontaktiert weil mir eben auch aufgefallen ist, dass bei vielen Babyartikel DM billiger ist!
    Bekam dann als Antwort, dass in Ö. Freie Marktwirtschaft herrscht und BIPA dafür in anderen Produktsparten günstiger als die Konkurrenz ist!
  • Wenn man weiß, dass die Windelgröße noch länger bleibt zahlen sich aus die Großpackungen über die onlineshops aus.
    Aber dm bietet die Monatspackungen zb nur online an
  • Ich kaufe generell lieber in den Geschäften als online…. Wegen den Arbeitsplätzen usw
  • @blue_angel Ah ok, gut zu wissen. Windeln kaufe ich immer online aber weder bei dm noch bipa weil ich’s da zu teuer finde. Aber ich hab sehr viel bei der Nahrung und auch flascherl und Schnuller verglichen und da ist der bipa leider immer mindestens um 1 oder 2€ teurer. Ist echt arg wenn man da genau schaut
  • dalidali

    213

    bearbeitet 6. 07. 2023, 11:42
    Hallöchen!
    Ich habe heute beim Action einen tollen Fund in der Hundeabteilung gemacht. Für 4,44 hab ich eine Wassersprinkelmatte gekauft. Gibts speziell für Kids auch zB Little Dutch (im Vergleich 24,99). Denke aber, dass es da nicht wirklich Unterschiede gibt 😁
    mr2tq3lzgku6.jpg
    ThessirblumeFitnessgirl
  • Ich Kauf bei Bipa nur mit den Prozenten Babysachen, sonst DM, weil mir eben auch aufgefallen ist, dass Bipa teurer ist.
  • Bipa ist unnötig teuer, mal zu Müller schauen, die sind fast immer billiger als Bipa inkl. deren -25%. Ist echt abnormal aber daher meiden wir den Laden so gut es geht. Grad mal die BiGood Sachen.
  • Also und wenn die babydays mit den 25% beim bipa sind -> ist es dann günstiger als beim dm??
    Ich würd ein paar Pampers brauchen
  • Mit den 25% ist Bipa meist geringfügig billiger. Ich kaufe nur eigenmarken. Aber bei Pampers kann ich es nicht sagen. Sonst schau mal im Onlineshop und rechne es dir aus.
    Und ja, Müller ist auch sehr günstig im Vergleich, nur leider weiter weg. Da komme ich fast nie hin.
  • Ich kann mich noch erinnern - vor 10/15 Jahren- Einkaufszentrum mit Bipa, dm und Müller. Da hab ich öfters verglichen. Bipa Aktionsartikel und Dm regulärer Preis waren immer ziemlich gleich. Müller eine Spur billiger.
  • Also nicht Babyzeug sondern Shampoo etc.
  • Danke für deine Info. Wenn das Baby kommt, nehme ich im ersten Jahr Pampers. Danach steige ich auf babywell um. Beim ersten Kind war ich mit babywell sehr zufrieden und es war viel günstiger
  • Wenn beim bipa wieder dieser sammelzeitraum beginnt - Eben jetzt von 1.7 bis 31.12. damit man diese shira Vorteile hat, wenn man um 150€ einkauft,
    Wenn man diese Stufe erreicht hat, bleibt man dann immer so bis zum Jahresende oder muss man dann irgendwann wieder von vorn anfangen?
    Sorry, hoffe es versteht jemand was ich meine 😂🙈
  • Hab gerade online nachgelesen, es gilt dann bis 30.6.2024
  • Bei DM (wenn man die payback karte benutzt) kann man die Punkte als Geld auf Konto gutschreiben! DM lohnt sich immer. ☺️
    jennyrrHannaamirrorglazeFitnessgirl
  • Billaplus sind die pampers auch 0.50€ teurer worden...€10,95
  • Mommy2BeMommy2Be

    1,301

    bearbeitet 7. 07. 2023, 15:40
    @coconut der Sammelzeitraum ist immer vom 1.1. bis 30.6. sowie vom 1.7. bis 31.12. und der Einlösezeitraum ist immer das nachfolgende Halbjahr ;)
    ich hoffe ich habs verständlich geschrieben 😅
    coconut
  • @Mommy2Be
    Ich glaube der einlösezeitraum beginnt gleich sobald man die Grenze erreicht hat - dann erhält man die Gutscheine…
  • 153wtag40v6o.jpg


    Sollte ich das in die August 2023 Gruppe auch posten 🫣 habs zufällig auf fb entdeckt und gedacht, das klingt doch nett
  • Caro123 schrieb: »
    153wtag40v6o.jpg


    Sollte ich das in die August 2023 Gruppe auch posten 🫣 habs zufällig auf fb entdeckt und gedacht, das klingt doch nett

    also 3 Bilder gratis is schon ein wenig wenig :D Shooting ok, aber 3 Bilder, dann zahlst die restlichen zb 30 dennoch
    Caro123Villacherin
  • @sandkorn stimmt.. wieviel die weiteren fotos kosten steht nicht dabei 🙈
  • Ich denke mal, dass jedes weitere Bild sicher so um die 20 bis 25€ kosten wird.
    Caro123
  • Amazon Primedays heute und morgen
    jujuju
  • sara2709 schrieb: »
    Aber dm bietet die Monatspackungen zb nur online an

    Bei unseren DMs gibt es auch im Geschäft Monatspackungen, von Pampers und Babylove.
  • @Fitnessgirl verwirrend, weil bei den Monatspackungen online only dabei steht. Vl kommts auf die Filialgröße an oder die Nachfrage
    wölfin
  • sara2709 schrieb: »
    Interessant! Sicher regional unterschiedlich. Ich hab die Monatspackungen extra nie genommen, weil mir das immer zu sperrig war :D bin immer jede Woche um Windeln gegangen.

  • @Fitnessgirl sind am Anfang ganz praktisch für die zu klein gewordenen Sachen 😂
    Haben das Glück die Windeln in D günstiger ergattern zu können als hier.
  • Gibt's da was interessantes bei dem prime days? Vielleicht komm ich nacher dazu rein zu schauen. Haben überlegt ein echodot für Kinder.
  • Lässig hat ein paar Sachen in Angebot, da hab ich uns ein Geschirr gekauft. Ein Memorie hab ich auch entdeckt, war aber svhon länger auf der Suche...
  • Oh ok cool der echodot für Kinder kostet statt 75€, 27€ werd den bestellen.
  • sara2709 schrieb: »

    Ja stimmt, die Kartons sind mega praktisch! Mah super, das ist schon ein Glück, wenn man so nah an der Grenze lebt! Guter Freund von mir ist aus Braunau und während des Studiums öfter heim gefahren, hat sich dann in Deutschland auch immer eingedeckt : D
  • Für was nützt man den Echo DOT? Ich hab noch kein Alexa oder ähnliches hier, nur Tablet 🤔
  • @reeni fürs Kind zum Musik und hörgeschichfen hören. Weil bei uns oft kommt ich will kinderlieder. Dann tu ich das über Youtube, wie sonst und dann schaut sie nur aufs Handy als, dass sie die musik interessiert.
  • Wer - so wie ich hoffentlich 😅 - mit Sport zuhause anfangen möchte, Gymondo hat 50% mit dem code „lolajuli23“ kostet dann knapp 4€/ Monat
  • Falls jemand, wie ich, Kappen, Hüte, Badehosen für die Kinder braucht und im Raum südliches Wien/Mödling wohnt: Beim Spielzeug-Krawany in der Mödlinger Altstadt gibt es derzeit -40% auf das LÄSSIG-Sortiment! Das merkt man schon ordentlich auf der Rechnung.🤩
    hafmeyjaKathisa25
  • Hab im online Prospekt vom Lidl gesehen, dass sie Liegestühle noch mal billiger haben. Meint ihr das ist nur in Filialen wo noch welche übrig wären? Bei Hofer kann man ja anrufen und fragen in welcher Filiale noch was ist, geht das auch bei Lidl? 907e6f50-23d7-11ee-bffe-f7740a8b4933.jpeg
  • Weiß zufällig jemand, was in der Bipa Babybox aktuell drinnen ist? 😊
  • @Superbecky Ähh? Gibt es ein Box??? Wieso wusste ich es nicht??
  • @puffin weißt du zufällig, wie lange die Aktion noch gültig ist?
  • @Kathisa25 Leider nicht, aber das können sie dir sicher am Telefon sagen.😊
    Kathisa25
  • @dina0511 ja für 250 Ös kann man die gratis mitnehmen 😊 und bei DM kann man als Paypalkunde auch gratis eine Babybox holen. Die ist auch optisch richtig niedlich.
    jujujuLela1
  • Aber was ist in der Box drin für 250 ös?
  • @Superbecky danke für den Tipp mit Paypal und dm. Gleivh mal gucken 😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum