Röntgen geplant, hibbeln?

Hallo,

eine sehr harte Zeit liegt hinter mir. Im Jänner habe ich im 2. Zyklus positiv testen dürfen und war überglücklich.
Ende Jänner haben wir erfahren, dass es Zwillinge gewesen wären, leider aber endete es in einer MA.
Den gesamten Februar wurde vom Krankenhaus mittels Medikamente versucht, dass alles abgeht. Im März dann aber leider Kürretage wegen Resten und starken Blutungen.
Wir haben einen Zyklus abgewartet und unser Kinderwunsch war soo groß, dass wir direkt starten wollten.
Dann im April der große Schock: ich habe beim Ballspielen einen hegtigen Stich in der Schulter verspürt und hatte Schmerzen im Arm und in der Schulter und habe erfahren, dass ich dringend operiert werden musste, weil das Gelenk instabil war. Wir mussten schweren Herzens den heftigen Kinderwunsch aufschieben.
Vor zwei Wochen war die Op und es ist gut gelaufen. Ich habe keine Schmerzen mehr, werde aber noch Monate nicht gut beweglich sein.
Eigentlich würden wir nun endlich basteln wollen, aber am 20.06 habe ich noch ein Röntgen vom Arm.
Mein Eisprung dürfte sich durch die Op verschoben haben, heute ist Zyklustag 20 und die Ovus sind noch negativ. Ich rechne aber mit einem Eisprung in 3-7 Tagen.

Die Frage ist nun, basteln trotz geplantem Röntgen? Röntgen am ca. 10-12 Tag nach ES?
Ich weiß, warten wäre vernünftiger, aber wir warten schon seit März...

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum