Still-BH Empfehlung; große Größen

Halli Hallo!
Ich bin so ein bisschen am Verzweifeln 😅 Hat jemand von euch Empfehlungen für Still-BH‘s, die auch bei großen Größen Guten Halt bieten? Im Idealfall sogar ohne Bügel.
Danke im Voraus! 😁
mirami

Kommentare

  • @Anna_Maria mir ging es genauso 🙈 ich habe mir gerade 2 von Lace gekauft. Es gibt zwar einen Online Shop, aber eine Beratung ist meiner Meinung nach Gold wert (war es zumindest in meinem Fall mit grosser Brust). Je nachdem wo du wohnst gibt's meistens in speziellen Geschäften gute Beratung.. hat halt leider seinen Preis :/ Aber ein Still BH sollte ja gut passen, daher lohnt sich meiner Meinung nach die Investition schon 😊



    Anna_Maria
  • @lui Ja, bin da voll bei dir! 😁 Leider wohne ich sehr ländlich, somit muss ich fast online bestellen 🙈 Aber danke dir für den Tipp mit Lace!
  • rblumerblume

    405

    bearbeitet 18. 06. 2023, 21:30
    @Anna_Maria Du könntest noch versuchen, dich beim Forum Busenfreundinnen online beraten zu lassen - da findest du Spezialistinnen für große Größen und StillBHs! Musst selbst ausmessen, aber dann gibt es super Feedback !

    http://busenfreundinnen.net/
    Sarah6Anna_Maria
  • Hallo!
    Ich hab welche bei Bonprix bestellt in Gr. 85F, die sind ohne Bügel und bequem.
    Hoffe, dass sie nach der Geburt nicht noch größer sein müssen, dann muss ich nochmal neu gucken.
    Anna_Maria
  • Danke für eure Hilfe! Hoffentlich finde ich so was Passendes 😁
  • ich habe zwar nicht so viel Brust aber ich war total mit den Medela BHs zufrieden. auf er Homepage bei den BHs gibt es einen Rechner bei den Modellen dabei, vlt geht sich da noch was für dich aus ;) hab damals einen beim Babywalzshop anprobiert...
    Anna_Maria
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum