Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

1151618202163

Kommentare

  • @tanja2707 komisch 🤦‍♀️
  • @tanja2707 häää? Komplett weiß???
  • @Danie - viiiiiiel Erfolg für die Icsi!!!!!
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    @avalla ich teste auch erst, wenn die mens nicht kommt. Sonst hau ich haufenweise Geld raus und mir persönlich tut es besser, die Tage abzuwarten. Von der Psyche her.


    Danie
  • @tanja2707
    Das ist ja seltsam 🤔
    Das die ersten Tests alle falsch waren ist ja eigentlich fast unmöglich.
    Danie
  • Liebe Hibbelmädels,
    Ich schau hier noch einmal ganz kurz rein und wollte fragen, ob jemand meine restlichen SST und Ovus haben mag? Sind noch 11 SST und 30 Ovus in dem Paket.
    Ich gebe euch das gerne, nur den Postversand müsste diejenige bitte übernehmen.
    Wenn es jemand möchte, meldet euch einfach kurz.

    Liebe Grüße,
    Jennyn77487m8i4oh.jpg
  • 10e03c50-fc69-11ed-aa0f-9ff8a5252808.jpegsogar der gestern Abend war noch leicht positiv, der heute ist weiss! (Am foto der ist von heute) wäre echt schlimm wenn 4 test falsch-positiv wären! Aber anderseits bin ich jetzt ruhiger und warte einfach auf meine Regel
  • tanja2707 schrieb: »
    10e03c50-fc69-11ed-aa0f-9ff8a5252808.jpegsogar der gestern Abend war noch leicht positiv, der heute ist weiss! (Am foto der ist von heute) wäre echt schlimm wenn 4 test falsch-positiv wären! Aber anderseits bin ich jetzt ruhiger und warte einfach auf meine Regel

    Der ist wirklich schneeweiß...aber wer weiß was noch kommt. Du bist ja auch noch sehr früh dran gewesen mit dem Testen. Solang deine Tage nicht kommen ist alles gut😊
    Ich drück dir die Daumen🍀
  • @tanja2707 es ist eher wahrscheinlich dass der Test von heute falsch negativ ist.
    Bin gespannt auf morgen 🍀
  • @alienwunsch Ich weis gar nicht ob ich morgen testen werde 🫣
    Wenn der CB negativ ist, bin ich erst recht enttäuscht, anderseits, komm ich heute nicht aus den Federn und bin dauermüde, seit 3 Tagen immer mal ein ziehen im UL.
  • @tanja2707 es bleibt natürlich dir über was du machst.
    Ich drücke dir die Daumen und freue mich wenn du das Ergebnis mit uns teilst ☀️

    Ein schönes langes Wochenende euch allen
    tanja2707
  • Danke für ihre antworten, ich finde es sehr interessant wie jeder darüber denkt. :) und wie unterschiedlich alle heran gehen.
    tanja2707Kürbispflanzealienwunsch
  • NaryaNarya

    648

    bearbeitet 27. 05. 2023, 18:09
    @tanja2707
    Das ist jetzt wirklich mysteriös. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

    @alienwunsch
    Darf ich fragen, wie es dir nach der GM Spiegelung jetzt geht? Meine ist nun 4 Tage her (Di Abend) und statt nur Blut kommt mittlerweile blutiger ZS...
  • @Narya meine war am Montag. Mittwoch hatte ich noch blutigen ZS. Am Mittwoch haben wir ein ♥️ gesetzt und das hat mich dann ausgespült. Freitag war dann nichts mehr. Gestern haben wir noch ein ♥️ gesetzt und heute das was rauskommt ist farblos.

    Hast du frisch Blut oder Braun?
    Bei mir war die ganze Zeit braun, also Schmierblutung.
  • NaryaNarya

    648

    bearbeitet 27. 05. 2023, 18:50
    Danke für die Antwort!
    Die ersten 2 Tage war es frisches blut, seitdem braun.
    Da seit ihr ja fleißig dabei, sehr gut!
    Sorry an alle anderen für dieses ungustiöses Thema. :o
  • @Narya brauchst dich nicht entschuldigen. Ich bin froh, dass ich eure Erfahrungen lesen kann. Man weis ja nie, ob man selbst so eine Untersuchung auch mal machen muss 🤗
  • Ich hab heute so einen Harndrang!!! Glaub mein körper verarscht mich komplett 🤣
  • Ich hab heute so einen Harndrang!!! Glaub mein körper verarscht mich komplett 🤣
  • @Danie aso OK. Na ich nehm nur 25mcg und 2x in der Woche muss ich die 50mcg nehmen. Gestern war Blutabnahme...Mal schauen ob die leichte Steigerung gereicht hat oder ob ich auch generell auf 50 erhöhen muss.

    @tanja2707 dir wünsch ich alles Gute für den CB Test 🍀🤩
    Danie
  • @Jessiii Ich will iwie gar nicht testen mehr 🤣
    Aber danke dir 🫣😀
  • @tanja2707 echt komisch 🤷 und es waren die gleichen Tests? Welche Marke sind die?
  • @tanja2707 ja versteh ich voll. drück dir auf jeden Fall die Daumen 🍀 das da ganz fett ein 2. Stricherl kommt.
    Mit welche hast du bis jetzt getestet? Wären auch 10er oder?
  • xov7i780djpi.jpeg

    Mir sind die CBs noch letzte Woche ausgegangen und jetzt bin ich etwas aufgeschmissen.
    Wenn ich mich richtig erinnere, werden bei mir die onesteps nicht “positiver”.
    Mal schauen (Tempi).

    @Danie wie schaut es bei dir aus?
  • @Jessiii Ich hab jetzt auch 25mcg da ich ja nur halbe tabletten nehme aber ab mittwoch dann eine ganze mit 50mcg … in drei wochen wird wieder blutbild gemacht dann schaun wa :)

    Hab aber paralell dazu jetzt dann die Downregulierung… Hab jetzt net gefragt in wiefern das einfluss auch darauf nimmt und metformin wurde auch auf 1500 am tag statt 1000 erhöht.
  • da2y7ina65wy.jpeg

    So wirkt es dann doch pos.

    Jetzt überlege ich wieder wegen ♥️.
    Das letzte ist gestern.

    Sollen wir heute noch oder morgen (Abend) ?
    Heute, oder?
    Danie
  • @alienwunsch ich würde auch heute... Falls echt doch noch dicker wird die Linie könnt ihr ja immer noch nachlegen 😉
    alienwunsch
  • Der positive Test heißt doch, dass das Ei in den nächsten 24-36h springt.
    Wenn ihr heute noch herzelt, dann ist damit wohl der vielversprechende Tag ES-1 abgedeckt.

    Morgen könnt ihr dann je nach Lust und Laune auch nochhmal...
    alienwunsch
  • @alienwunsch heute und morgen gg

    Mein ES war wohl doch Donnerstag da war der OVU sowie deiner heute - ab Freitag war er sowie der vorletzte bei dir und heute auch. Mal schauen ob der Follikel gross genug war 😅 werd zwar morgen und montag noch testen aber denke der fällt nur ab … 😅
  • @Jessiii Ja 10er von OneStep. 🫣
  • @Danie das würde heißen dass dein ES am ZT14-15 war?
    Na schau… clavella lässt grüßen 😁
  • @alienwunsch ZT 16 / nein Clavella nehm ich schon ewig nicht mehr nur reines MyoInnositol - clavella hab ich ein Jahr zuvor genommen, war mir dann zu teuer und hat mir nichts gebracht.

    Nehm das MyoInnositol jetzt hochdosiert von effective nature :) Da ist mehr drin und günstiger weil folsäure hab ich en in den kiwu tabletten :)

    Der Kiwu Arzt meinte aber auch dass sich nach der ICSI das einpendeln kann :)
  • alienwunschalienwunsch

    1,381

    bearbeitet 28. 05. 2023, 07:16
    @Danie dann myo isonitol lässt grüßen 😁

    Du nimmst jetzt mehr wie 4 g?
  • @Jessi @Danie ich nehme jeden Tag in der Früh 75 Mikrogramm :)
  • @alienwunsch Bissi mehr denk ich nimm 2 so messbecher gg müsst schaun wieviel das ist gg :)

    Keine Ahnung an was es liegt ich bin halt froh gg
  • @Danie ja natürlich , prinzipiell ist ja völlig egal weshalb dein Zyklus jetzt besser ist, Hauptsache es funktioniert 🥳
  • 676b4bb0-fd1c-11ed-aa0f-9ff8a5252808.jpeg ES+7 od 8
    Heute bin ich wieder schwanger 🤣
    Jessiii
  • @tanja2707 das schaut gut aus🤩🤩🤩 bin gespannt wie der CB wird 😍
  • tanja2707 schrieb: »
    676b4bb0-fd1c-11ed-aa0f-9ff8a5252808.jpeg ES+7 od 8
    Heute bin ich wieder schwanger 🤣

    Das ist ungültig 😢
    Wenn der Strich nicht durchgeht
    Kürbispflanze
  • @Jessiii Negativ 🫣🙊 hab aber gehört das der CB nicht so sensibel ist.
    Hab heute links in der Leiste ein Ziehen, Blähungen und mein Magen tut so weh.
    Etwas Schnupfen.
    Mein Körper wär echt Böses wenn er mich veäppeln würde.
    Muss aber gestehen, ich war um 3 uhr nachts munter und hab ein glas getrunken und war am klo 🫣
  • @tanja2707 Der Test ist ungültig wenn ich mir den anschaue. Mach noch einen. Du hast eh so viele Streifen 😜Zum Thema verarschen kann ich dir ein Lied singen. Ich war schon 2 Wochen überfällig, hatte alles an Symptomen und war dennoch nicht schwanger. Also alles gibts 😚
  • Ich gebs auf und warte auf meine Regel ob sie kommt. Es tut mir so leid das ich euch da sooo nerve 🫣 @Kürbispflanze Oha das ist echt schei**e vor allem wenn man einen Kinderwunsch hat 😓
  • @tanja2707 Bei dem Streifentest sieht es leider sehr stark nach Verdunstungslinie aus weil die Linie auch so verzerrt ist … Eventuell eine schlechte Charge?

    Würd da doch bis NMT warten und CB digital machen. ES +7 usw ist ja doch ziemlich bald.
  • @tanja2707 Jetzt wirf ned gleich die Flinte ins Korn. Du testest so früh dass bei dir noch alles drinn ist. 😉 eigentlich wirds ja auch erst ab ES+9 so richtig interessant. Also alles noch drinn ☺️
  • @alienwunsch Bei mir is vorbei gg Kaum mehr eine Linie am OVU muss wohl 15/16 gewesen sein … Mal sehen ob der leitfollikel zu klein war 🫣
  • @Kürbispflanze Ja ich weis das sollte Ich nicht tun, aber ich merke halt selbst das mir das gar nicht gut tut was ich da mache.
    Finde es nur doof, da mein Mann im Juni wieder 6 Wochen auf Montage ist, umso schöner wär es halt gewesen wenns gepasst hätte jetzt.

    @Danie, die Linie kam binnen sekunden, verdunstungslinien kommen eig später oder? 🫣😊
  • @tanja2707 Ich weiss nicht wie man das sonst nennt, aber denke dass der negativ ist da ich solche „verzerrten“ Linien beim Ovu auch ab und zu habe … Ausserdem ist er glaub ich nur positiv wenn die Linie klar durchgehend ist …
  • @tanja2707 ich halte dir ganz fest die Daumen, dass der Test bald eindeutig ist 🍀

    Bzgl clavella/ myo inosytol ich kann hier echt nur positives berichten. Ich dokumentiere meine Periode schon Jahre und hab immer zw 30 und 32 Zyklen mit 7 Tage Periode. Jetzt nehme ich clavella das zweite Monat und hab nur noch 5 Tage die Mens, mit kürzerem Zyklus. Bin nur gespannt ob es auch gut für meine Cholesterin Werte ist, dann wäre es überhaupt spitze. Werde nach den 2 Packungen die ich noch habe aber auch zu puren myo inosytol Kapseln umsteigen...
  • Achso und noch kurz zu Mönchspfeffer gegen PMS, nehmt ihr das den ganzen Zyklus oder nur nach ES? Danke 😉
  • @AprilDezMama das wäre Hammer. Mein Cholesterin ist auch hoch.
    Bin auch begeistert von Clavella bzw Myo Isonitol.
    Kein PMS, ES früher.
    Meine Schmierblutungen hat’s aber leider (noch) nicht wegbekommen. Das wäre genial.
  • @tanja2707 ich drück dir trotzdem die Daumen das die Linie bald durchgehend da ist 😊 vl ist es in ein paar Tagen dann aussagekräftiger 🙏
    tanja2707
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum