Was macht ihr euren Kindern Abends wenns noch Hunger haben?

Hat jemand Ideen? Ich bin zu einfallslos 😅

Kommentare

  • Kommt aufs Alter an, aber meine Tochter möchte dann oft getoasteten Dinkeltoast mit KĂ€se u KrĂ€utersalz als Jause 😅
  • @MommyFromTwoCuties einfach Butterbrot? Wenn es eh schon Abendessen gab bin ich nicht mehr bereit noch was aufwendiges zu richten.
    Manchmal reicht auch ein StĂŒck Obst
    MamaLama
  • Das kommt meistens drauf an wie viel Zeit noch bis zum Schlafen gehen ist. Aber von Weckerl mit Butter, ĂŒber Banane, bis zu Skyr oder ein hart gekochtes Ei ist alles möglich.
  • Ich mach ihr meistens Grießbrei wenn sie das gemeinsame Abendessen verweigert hat.
  • Grießbrei
    Mein Kind hasst Butterbrot, deswegen reiswaffel, paar puffoletti, soletti, Cracker
    Manchmal joghurt oder eine Banane
  • Banane, Butterbrot, KĂ€sebrot, Wassermelone, Naturjoghurt mit Haferflocken..mehr nicht.
  • Brot mit EckerlkĂ€se
  • Nach dem Abendessen gehen meine direkt schlafen

    Aber bei uns ist’s generell so wenn jemand außerhalb der Mahlzeiten (3 Hauptmahlzeiten und 2 Snacks) Hunger hat gibts Banane, Joghurt, actimel oder Butterbrot
    mockingbird
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum