Neue Bekanntschaften gesucht :-)

bearbeitet 25. 05. 2023, 08:28 in Tirol
Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Sarah, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Raum Schwaz. Ich bin für mich und meinen 9 Monate alten Sohn auf der Suche nach ein paar neuen Bekanntschaften :smile: Auch gern mit älteren oder jüngeren Kindern, hauptsache wir haben Spaß.

Wir sind mobil und wohnen am Land, mit Garten usw :smile: und aktuell haben wir jede Menge Zeit. Ich freu mich auf Nachrichten!

Gern können wir auch eine Whatsappgruppe gründen um mehrere Mamas zeitgleich kontaktieren zu können :blush:
julieleiinAgnes04Suzana&Leandrosam_mantha

Kommentare

  • Auch Schwangere können sich gern melden :smile: Wir hatten eine sehr turbulente Schwangerschaft damals und ich wär manchmal froh gewesen, wenn in meinem Umfeld mehr Babys gewesen wären.
  • Hi, hast du noch Interesse? Wohne in der Nähe von Schwaz und meine Tochter ist jetzt 1 1/2 monate alt:)
  • Hi :) ich würde gerne zur Whatsappgruppe wenn ich darf
    Suzana&Leandro
  • Lisi1995 schrieb: »
    Hi :) ich würde gerne zur Whatsappgruppe wenn ich darf

    Hi Lisi, ich hab leider auch noch keine Antwort bekommen, aber wir beide könnten uns ja mal treffen wenn magst :)
    Lisi1995Suzana&Leandro
  • Cathastra schrieb: »
    Hallo ihr Lieben!

    Ich heiße Sarah, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Raum Schwaz. Ich bin für mich und meinen 9 Monate alten Sohn auf der Suche nach ein paar neuen Bekanntschaften :smile: Auch gern mit älteren oder jüngeren Kindern, hauptsache wir haben Spaß.

    Wir sind mobil und wohnen am Land, mit Garten usw :smile: und aktuell haben wir jede Menge Zeit. Ich freu mich auf Nachrichten!

    Gern können wir auch eine Whatsappgruppe gründen um mehrere Mamas zeitgleich kontaktieren zu können :blush:

    Ja gerne, ich bin dabei ☺️
  • JasminW schrieb: »
    Lisi1995 schrieb: »
    Hi :) ich würde gerne zur Whatsappgruppe wenn ich darf

    Hi Lisi, ich hab leider auch noch keine Antwort bekommen, aber wir beide könnten uns ja mal treffen wenn magst :)

    Gerne :)
  • Hallo mein Name ist Suzana und mein Sohn ist 2 Jahre und wir freuen uns auch immer über neue Bekanntschaften 🤗
    sam_mantha
  • Hallo mein Name ist Suzana und mein Sohn ist 2 Jahre und wir freuen uns auch immer über neue Bekanntschaften 🤗

    Hi,
    Wir würden uns auch über neue Bekanntschaften freuen. Mein Sohn wird Ende April 2 Jahre alt 🤗
    Wohnen in Volders 🙂
    Suzana&Leandro
  • Hallo! Ich wohne zwar in Mittenwald seit 5 Jahren. Aber würde sehr gerne trotzdem in die **** gruppe, bin ganz schön einsam mit meinen zwei mädels… wäre Super lieb danke!
    sam_mantha
  • Wollen die mamis die auf eine Gruppe warten eine zusammen aufmachen? 😊 wäre doch cool
    sam_mantha
  • juliax3x3 schrieb: »
    Wollen die mamis die auf eine Gruppe warten eine zusammen aufmachen? 😊 wäre doch cool
    Hey! Ja das wäre cool, wäre dabei ! 🙂
    juliax3x3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum